Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Feeders

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148

    Standard Feeders

    Anzeige
    Hallo,

    habt ihr das gestern gesehen? Eine Life Reportage (nun, wahrscheinlich eher eine aus den USA gekaufte ) über Menschen, die andere Menschen mästen. Mir wird nicht so schnell schlecht, aber das war selbst für mich zu viel. Und ehrlich gesagt, ich bin entsetzt! Wie krank kann man eigentlich sein??
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Ich habe es auch gesehen, und ich muß zugeben ich saß gebannt vorm Fernseher und dachte, jetzt kommt gleich, das das alles ein Scherz ist.
    Vor allem, daß sich Frauen auch flüssiges Fett von ihren Mästern einflössen lassen *bäh*, die haben doch alle einen an der Waffel, die Männer, und die Frauen, die das mit sich machen lassen auch.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Was mich wirklich geschockt hat (ich habe mich sogar so erschrocken, dass ich ein wenig auf meiner Couch gehüpft bin ): dieses 5jährige Monsterkind. Monster nicht, weil sie so dick war, sondern weil sie sich benommen hat, als käme sie frisch aus nem Horrorstreifen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Ich habe es (leider?glücklicherweise?) nicht gesehen...

    wozu macht man das Ganze?

    Für Geld? Neue Show?
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #5
    hella good ist offline My lovely Mr singing-club
    Registriert seit
    02.08.03
    Beiträge
    149
    Oh, ja, das war richtig erschreckend! Bin beim Umschalten draufgestoßen (bei dem Teil, wo der ältere Herr von seiner Frau, 374 kg, erotische Videos gefilmt hat). Mein Freund hat sich nach wiederholten Aufforderungen umzuschalten, protestierend auf den Balkon verzogen. Konnte ich ihm auch nicht ganz verübeln!!! Trotzdem irgendwie faszinierend! Nicht im positiven Sinne.. aber so etwas habe ich wirklich noch nie gesehen... Besonders die Statements des Mannes, mit denen er gegen das Abnehmen seiner Frau anzugehen versuchte, waren doch krass..("Früher konnte ich meine Arme in ihren Hüftspeck schieben, ohne zur Mitte zu gelangen.")

    Kann doch wohl echt nicht wahr sein, oder?
    Hat jemand den Beitrag ganz gesehen?
    Gibt es sowas hier auch? Ist das verbreitet?

    *schüttel*

    Hella

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Bei männlichen Feeders ist es meist Fetisch und das Gefühl, dass die "gemästete" Frau nicht mehr ohne ihn leben kann. Im Falle der 5jährigen war die Mutter völlig überfordert mit dem Kind. Das hat so nach Essen geschrien, da konnte einem Angst und Bange werden
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    boah !
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  8. #8
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Nein, das hab ich nicht gesehen, ich sitze aber mit offenem Mund vor dem Bildschirm!

    Was es doch für kranke Menschen gibt, das ist wirklich erschreckend und erinnert mich sehr an "Gänseleberpastete"

    lg

    anjuschka

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Hella,
    angeblich gibt es die "Fett Bewunderer" auch in Deutschland. Klar, wo Menschen sind gibt es auch jegliche Abarten des Geschmacks Im Internet sollen diverse Foren und Pages sein, auf denen sich nicht nur Feeders (die ja wohl die schlimmste Form der "Fett Bewunderer" sind) rumtreiben.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo,

    ja, Feeders gibt es auch in Deutschland und Fat Admirers auch. Feeding verurteile ich absolut, weil ich es menschenverachtend finde, daß Menschen ihre Partner wahrhaft zu "Immobilien" (ganz und gar nicht lustig gemeint) und vollkommen abhängig machen wollen.

    @Petra Dein vorangegangenes Statement finde ich verletzend. "Klar, wo Menschen sind gibt es auch jegliche Abarten des Geschmacks" schreibst Du. Ich finde es aber ganz und gar nicht pervers, wenn Männer auf dicke Frauen stehen. Jeder hat doch einen eigenen Geschmack, selbst wenn man das nicht leicht nachvollziehen kann, wenn man diese Vorliebe nicht teilt. Ich finde auch, daß dicke Frauen schön sein können - zwar ist meine Grenze da leichter erreicht als bei einem FA, aber immer hin. Und obwohl es Geschmackssache ist bin ich sogar mit einem Mann zusammen, der kein Fat Admirer ist (ja, ich bin ziemlich dick) und halte ihn trotzdem nicht für abnorm, nur weil er "trotz" meines Übergewichts mit mir ins Bett geht. Wenn Du schreibst, daß Feeder die schlimmste Form der FAs sind, bedeutet dann für Dich, daß Männer, die dicke Frauen mögen, auch schon irgendwas Schlimmes oder Verachtenswertes an sich haben? Huch, dann muß ich ja womöglich auch was ganz schön Perverses an mir haben, weil ich in "so einem" Körper stecke... Sorry, daß ich so aufbrausend ragiere, aber wenn man selbst betroffen ist versetzen einem sogar vielleicht unbedachte und nicht böse gemeinte Kommentare einen Schlag.

    Zum Thema Feeders möchte ich noch sagen, daß die Frauen das sicherlich nicht aus reiner Dummheit mit sich machen lassen. Ich kann mir gut vorstellen, daß durch persönliche Labilität, Diskriminierung durch andere, das heutige Schönheitsideal und viele psychische Verletzungen das Selbstwertgefühl so im Ar*** sein kann, daß man dadurch eine so gebrochene Persönlichkeit werden kann und so einiges über sich ergehen lässt, um geliebt zu werden. Und ja, es ist wirklich bedenklich und traurig, daß es sowas geben muss.

    Gute Nacht,
    Monika

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •