Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: ein heftiger Pickelanfall...

  1. #21
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    ..dann mach ich das... *vormüdigkeitumfall*

  2. #22
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Billie: KNUUUUUUTSCH danke..

  3. #23
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,157
    Hallo,

    das könnten auch Hitzepickel sein. Meist kommen Pickel ja mit etwas Verzögerung. Oder Sonne und fettige Cremes können die Ursache sein. Bei mir ist es im Moment auch so weil ich im Urlaub eine Tagescreme (LSF15) und zusätzlich eine Sonnenlotion genommen habe. Das war wohl ganz falsch, jetzt nehme ich nur fettfreie Sachen und es ist schon besser geworden. Hoffentlich ist bis zum Wochenende alles einigermaßen weg, denn ich fahre nochmal ein paar Tage nach Mallorca und da kann ich keine Mallorca-Akne gebrauchen.

    V.G.
    Belladin

  4. #24
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    So, jetzt hab ich mir das Waschgel mal besorgt und bin gespannt obs was hilft...es trocknet schon bisschen aus, aber es reizt meine Haut nicht. Mal sehen was passiert..das mit dem Pickelanfall ist nämlcih nocoh nicht besser..

  5. #25
    Registriert seit
    04.02.02
    Beiträge
    138
    Hey,
    ich habe das selbe Problem und war auch schon beim Hautarzt.
    Ich habe auch nur Pusteln und Pickelchen auf einer gesichtshälfte. Der Arzt meinte es wäre Akne und hat mir Differin verschrieben....soll ich einmal täglich auftragen...kann bis jetzt keine Veränderung feststellen..
    Na ja, wenn du ein Heilmittel findest, wäre es super, wenn du Bescheid sagen würdest!!
    LG
    Soraya

  6. #26
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo

    jetzt nach ein paar Tagen regelmässiger Anwendung von dem LRP Waschgel kann ich eure Begeisterung dafür nur teilen.. obwohl ich nicht weniger gestresst bin und auch noch mal eine sehr anstrengende Reise hatte, ist meine Haut wieder sehr sehr gut geworden.
    Obwohl meine Haut sehr trocken und empfindlich ist spannt sie gar nicht sehr nach der Reinigung
    Und ich glaub ich werd auch die anderen Produkte von LRP mal genauer ansehen..ich kämpfe mit sehr trockener Körperhaut..

    Liebe Grüße und ein Danke an Billie nochmal
    eva

  7. #27
    Exuser37 Guest
    Gerne

    Wenn ich dir dann noch das Effaclar Fluid dazu als Tagespflege ans Herz legen dürfte...

    Und gerade für trockene Körperhaut gibt es bei LRP ganz ausgezeichnete Sachen, z. B. ein Badeöl.

  8. #28
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Billie... fix mich mal weiter an... ich brauche mehr Details...


    das Fluid könnte mir vielleicht zu wenig sein..ich brauche eigentlich immer eine sehr reichhaltige Feuchtigkeitspflege... was meinst du?

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Mulle, Mulle, Mulle, was machst denn Du ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Vielleicht könntest du es nachts schön wirken lassen und nimmst tagsüber die Hydraphase XL, die hat einen LSF 15 und spendet sehr viel Feuchtigkeit, ohne zu reichhaltig zu sein.

    Für den Body wären sicher die Lipikar-Sachen was

Ähnliche Themen

  1. Heftiger Rückenschmerz
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 09:02:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •