Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @ Billie wg. MAHA

  1. #1
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811

    Standard @ Billie wg. MAHA

    Anzeige
    Hey Billie!

    Wo wir grad so net "beinandersitzen", hier mein vorläufiger Maha-Erfahrungsbericht:

    Ich hab also bei den Kaschperl in Amberg angerufen. Der wohl etwas ältere Herr hat leider nur gebrochen Deutsch gesprochen, aber nach einer Viertelstunde haben wir uns darauf geeinigt, dass er mir zwei Probenpäcks schickt.

    Die sind bei Maha allerdings sauteuer. Die Spa Manicure enthält 4x 10 ml und die Pedicure 3x 10g und 1x10 ml für jeweils 9,95 plus 5€ Versand. Das fand ich ja schon recht happig.

    Egal, ich hab gestern abend die Manicure ausprobiert. Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Wenn man die alessandro-Pflege kennt vielleicht nicht was wirklich aufregendes, aber ein sehr schönes Pflegeerlebnis.

    Erster Schritt ist ein herrlich zitroniges Handbad, anschließend wird ein Peeling aufgetragen. Es ist eher cremig und reichhaltig. Danach wird auf das Peeling ein Activator aufgetragen und einmassiert, bis die Peelingkörnchen sich aufgelöst haben.

    Bei dieser Prozedur wird super viel Feuchtigkeit freigesetzt und es duftet fantastisch nach Zitrone. Diese Mischung wird 5 Minuten draufgelassen und anschließend sauber abgespült.

    Danach werden die Hände mit einer Finishing Lotion eingecremt. DIe fand ich allerdings net soooo waaaahnsinnig klasse. Ich hab einfach mit alessandro AMpulle und Handmaske weitergecremt

    Fazit:
    *Bestellen am Telefon, hohe Versandkosten und hoher Produktpreis: fettes MINUS
    *Schneller Lieferservice, ansprechende Aufmachung mit step by step-Anleitung: dickes PLUS
    *Handbad, Peeling und Activator: jeweils dickes Plus mit Sternchen
    *Finishin Lotion: naja, eher neutral, kein wirkliches musthave
    *ABER Absoluter Samtpfötchenbonus!!!

    So, und wenn ich noch Lust hab pack ich noch die Pedicure an

    LG Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Danke für den ausführlichen Bericht, das ist ja klasse!!!

    Ooooooooooooooh, wenn ich bei einem nicht widerstehen kann, ist es Zitronen-Duft.......

    Und ein Activator fürs Peeling, ich hab es ja gerne etwas aufwändig

    Notiert fürs Weihnachtsgeld!!!

    Billie

  3. #3
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Hab ich doch gern gemacht Wenns akut wird , kannst mich ja noch mal wg. den Inhaltsstoffen anpmen.
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Gerne

Ähnliche Themen

  1. MAHA Spa Pediküre?
    Von pinkpearl im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.10, 19:17:27
  2. @ Billie!
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 12:41:43
  3. @ Billie
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 14:21:02
  4. @ Billie
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 17:47:08
  5. @ Billie
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 14:54:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •