Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Effaclar K

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425

    Standard Effaclar K

    Anzeige
    Jaaa, ein heißgeliebtes Thema, aber ich hab da jetzt mal eine Frage dazu:
    Ich wollte mir eigentlich diese Creme nun kaufen, aber die Beschreibung ist ja "Hautbild erneuernde Gesichtspflege". Was heißt das genau? Ich hab eigentlich eine sehr unreine Haut, hab dann auch mal die TT von Clinique benutzt, wonach ich 1000 Mal schlimmer aussah, da sie ja auch hauterneuernd war. Kann man denn die Effaclar mit der TT vergleichen? Und gibt es vorallem eine Anfangsverschlechterung? Wenn ja, dann will ich sie nicht
    Hilft sie eigentlich auch bei richtig kleinen Pickelchen, die man kaum sieht, und nicht nur bei richtigen Pickeln, die ich eigentlich nicht habe ...?
    Danke schonmal für die Antworten.
    Liebe Grüße,
    Kassa

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Bei mir hilft sie auch gegen die kleinen Unterlagerung und eine Anfangsverschlechterung gab es nicht.

    Wie diese Salicylsäure-Präparate wirken, habe ich mal bei Paula Begoun gelesen (sie schwört ja drauf), entweder in der Beauty Bible oder du schaust mal unter www.paulabegoun.de bei dem "battle plan against blemishes".

  3. #3
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Hej Kassa,

    ich fand die Effaclar K schon auch ganz nett - nur für mich deutlich teurer als die angemischte Physiogel-Creme, und ich hab sie auch als deutlich "reizender" erfahren. Da hingen dann im Gegensatz zur Physiogel schon mal die Fussel rum.
    Von Anfangsverschlechterungen hab ich - auch bei Teenie-Häuten - noch nie was gehört, nur eben von Reizungen. Ich würd' dir schon eine Testwoche empfehlen, damit du siehst, ob sie sanft genug ist für deine Haut - und ja, grade gegen Unterlagerungen sind die Salicylprodukte wirklich sehr nett.

    Saludos,

    Mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. Effaclar A.I.
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 13:24:54
  2. Effaclar von LRP to go
    Von Sasch im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 15:47:33
  3. Effaclar K
    Von imported_Märy im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 13:22:02
  4. Effaclar A.I.
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 12:03:43
  5. Effaclar K
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 21:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •