Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Thema: Shopping in Hamburg

  1. #21
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hallo Akki *knutsch*

    AHA na dann hol ich mir das Teilchen mal am Samstag *freu* und was soll ich wegen S-Luthens fragen? Ob's 'n neuen Duft gibt? Oder hast Du auch schon namentliche Hinweise?

    LG
    Peggy

  2. #22
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Peggili, des nutzt mir in Hamburg ungefähr soviel, wie wenns das Zeug nur aufm Mond gäbe

    Aber zu was hab ich Breuni und diese putzige Karte, wo´s gar kein Gled kostet, was man einkauft

    Uih und jetzt bringt Akki wieder die Tusche ins Spiel*seufz*
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  3. #23
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ob's DEN neunen Duft gibt "Bois de vanille" heißt der Kleine glaub' ich und wenn Du die liebe Frau Baudisch erwischst, dann füllt die vielleicht was ab

    Außerdem:
    1. Hast du die BB-Palette gekauft? So ganz aus dem Kopf hab' ich sie nämlich doch noch nicht
    2. Hast du den neuen Guerlain Duft in HH oder Berlin gesichtet? *strengguck*
    3. Ich komm erst eine Woche später .....

  4. #24
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Perlchen, ich hab' die Karte auch *freu* und die netten Mädels bei Breuni holen dafür immer ganz viele schöne Dinge aus den Schubläden und wollen NUR dieses Plastikteil dafür

    UND die Tusche (würdest Du bitte ein weniger herablassendes Wort für mein neues Kleinod verwenden ) ist genial, ich SCHWÖRE. Falls du allerdings auf fette Wimpern stehst, ist sie nicht die richtige, aber sie kann lang, lang, lang ......

  5. #25
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ok frag ich *aufschreib*

    1. Nö - gabs nirgendwo in HH - aber ist mir auch zu hell und ich investier dafür in die Glosse Heather und Suede und einen Blushstick (nur welchen? )
    2. Hab nicht nach Düften geschaut nur mal kurz am Brit geschnuppert
    3. Aber ich hab doch extra einen Friseurtermin am 9.9. dait ich schön bin für Dich und soooo viel später sind die Haare schon wieder zottelig und lang
    *notiert*


  6. #26
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    @ Akki: Jaja genau die Karte und die Mädels lachen einen dann immer so lieb an, wenn sie mir die Tüten voll packen

    Ähm ich neige mein Haupt in Ehrfurcht! Es heißt:

    MASCARA MASCARA MASCARA
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  7. #27
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    zu 1. Hast du mal probiert, wie die Sticks halten? Im Vergleich zu den Mac-Tübchen vielleicht?

    zu 3. Du spinnst, Peggy und zottelige Haare geht überhaupt nicht!! und am Freitag sind Fanta 4 unplugged und Samstag und Sonntag ist Aikido Lehrgang
    Es geht wirklich erst an dem nächsten Wochenende.

  8. #28
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    @Perlchen
    Hmmm, besonders die kleine Süße vom Benefit-Counter kann das richtig gut . allerdings bin ich mir sicher, dass sie geschwindelt hat, sie meinte, sie (Wimpern bis über die Augenbrauen) trägt die Benefit Mascara und hätte ohne TUSCHE ganz kurze Wimpern. Das alte Spiel - Tusche in Tüte zu den anderen Sachen ABER: Die Mascara macht nicht wirklich so lange Wimpern, wie bei ihr .... Könntest du ihr das ausrichten??????

  9. #29
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Akki, meinsch so´ne putzige kleine Quasselstrippe, die mit demselben Erfolg auch Heizdecke auf jeder Kaffeefahrt an den Mann bringen würde?

    Ich richts ihr aus, obwohl ich den Counter ja etwas meide*neinverdammtichwillnixbeiEuchkaufen*

    Grüßli*BenefitmascaravonderListestreicht*
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  10. #30
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Ja *grummel* die mein' ich Aber *rausred* sie hatte wirklich ellenlange Wimpern und ansonsten hatte sie auch Recht, vorher war sie nämlich bei Prada und wir waren uns sehr einig, dass die getönte Feuchtigkeitspflege von denen sehr genial ist ....

    Gott sei Dank bin ich nur selten in Stuttgart ....

Ähnliche Themen

  1. OT: Shopping in Hamburg
    Von Padme im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 12:41:06
  2. Hamburg Shopping.....
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:17:40
  3. Hamburg Shopping
    Von charis im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 18:22:00
  4. Shopping Hamburg!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 16:57:53
  5. Shopping Hamburg! Help!
    Von caromotte im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 11:58:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •