Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Shopping in Hamburg

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard Shopping in Hamburg

    Anzeige
    Guten Morgen

    Ich bin zurück von 3 Tagen Hamburg und ich muß wiedermal feststellen wie sehr ich diese Stadt mag - die Leute sind soooo freundlich, die Stadt ist sauber und die Luft einfach herrlich frisch.

    Eigentlich sollte mein Shoppingausflug Sonntag morgen auf dem Fischmarkt beginnen. Ich wollte bei einem der Marktschreier einen Riesenkarton mit Grünpflanzen ersteigern aber um 10:30 gabs leider gar nix mehr, nicht mal 'ne Currywurst - naja verschoben aufs nächste Mal!!

    Am Montag war ich dann ausgiebigst shoppen
    Im Hamburger Hof hab ich mir endlich in Ruhe die neuen BB Glosse und die BlushSticks angeschaut. Man hat mit Divine empfohlen und im Geschäft sah es auch richtig gut aus, aber jetzt erscheints mir doch fast zu kräftig, aber meine Haut strahlt, wenn ich das Gloss drauf habe - ist ja auch mal was. Und ich wollte einen Blushstick *maul* aber ich konnte mich nicht entscheiden - bei Desert Rose glaub ich, der ändert sich ins orange - also vielleicht doch lieber Clay? aber der sah sooo kalt aus

    Naja weiter zu MAC - der neue Look noch nicht da, dafür hab ich einen schönen kräftigen türkisen E/S mitgenommen - Jewel Blue

    "Körperkult" hab ich auch gefunden - sehr zu empfehlen - ganz liebe Verkäuferin und sehr nettes Ambiente. Ich hab ENDLICH den OPI Lack Hawaiian Orchid bekommen (den will ich schon seit Jahren) und den Lack Sheer Enchantement (durchsichtig mit Minirotglitzer), dann noch das Avoplex Replenishing Oil und eine dicke breite Nagelfeile von OPI - und ich bin zufrieden mit mir dazu gabs eine Probe vom Philip B Peppermint Avocado Shampoo und von der LBF Eye Speciality (7ml ) - die soll noch besser sein als die Sisleya!!!

    Dann war ich natürlich in diversen Douglassen - hab den neuen Shiseido-Look gesehen - @Giulia die Mascara ist endlich daaaaa aber sie ist nicht wie das Original und auch nicht wie die Distinguish und ich muß sie nochmal auf Wimpern pur probieren, dafür fand ich das Concealer-Kit sehr interessant
    Und ich hab ein Lipocils von Talika gekauft - jetzt können die Wimpern wachsen und gedeihen!!

    Des weiteren gabs noch ein TBS Makeuptäschchen und einen H&M Kompaktpuder - in so einer kleinen rosa Pappschachtel, erinnerte mich soo an den Dandelion

    Und bei Budni war ich natürlich auch und hab neben Duschgel und einigem Balea-Zeugs auch 2 Alverdes gekauft - die Karottencreme und die Jojobacreme und ich fürchte ich bin infiziert und muß weitere haben *winkzuElla*

    Ich war natürlich nicht nur shoppen, nicht daß Ihr noch was falsches von mir denkt. Ich hab brav eine Hafenrundfahrt mitgemacht und einiges anderes von Hamburg gesehen wir haben ein "Rettet den 1.FC St. Pauli"-TShirt gekauft und ein "Hamburg"-TShirt

    Und jetzt nehm ich meine gerade angekommen BeautyBible und setz mich auf die Straße, damit mich der DPD-Fahrer nicht übersehen kann heute soll nämlich meine Beauty24-Kerzenlieferung kommen *freu*

    Ich wünsch Euch einen schönen Tag!!
    Vielen Dank fürs Zuhören
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    P.S.: Ich wußte gar nicht, daß die im Hambuger Hof auch Kenzoki haben da sind wir Berliner also doch nciht mehr die priviligierten

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Süße

    das klingt ja richtig gut
    Aber Du mußt zugeben, es war ein Sch... Wetter
    Wie ist denn die Karottencreme? Sag mal? Was kann die und was macht die? Ich muß ja dieser Tage meine letzten Budni-Einkäufe tätigen und so ein Karöttchen-Cremechen KÖNNTE ja auch noch mitgehen. Wenn ich Dir noch ein paar andere Alverde Cremes oder sonstwas mitbringen soll, sag bis Donnerstag bescheid
    Liebste Grüße
    Ella

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Ella

    Naja Sonntag war's ziemlich kühl, dafür am Montag richtig klasse und gestern nachmittags wurde es ja dann auch wieder schöner und das bißchen Regen hab ich schon wieder verdrängt

    Die Karottencreme tönt ganz leicht bzw. läßt die Haut einfach gesunder aussehen und sie pflegt angenehm - meine Haut ist ganz samtig und ich glaube mit ein bißchen Puder ist sie sogar tagestauglich
    Die Wildrosencreme probier ich heute abend mal und falls ich noch Bedarf habe, sag ich Dir bescheid

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ok, dann werd ich mir die nachher gleich kaufen. Die Wildrosencreme finde ich sehr Klasse. Sie mattiert auch sehr gut und pflegt schön. Ist mein Favorit bei den Alverdecremes.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    aber Wildrose ist doch für trockene Haut das hält mich bisher noch ab

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Peggy Liebes

    Deine Shopping-Hamburg Tour hört sich wirklich gut an aber was ist denn LBF für eine Marke ? Die Augencreme ist noch BESSER als die Sisleya Jibts det Cremsche och in Berlin ?

    Soso und die neue Shiseido ist nun auch da, hast Du sie gekauft?

    Ist die tatsächlich mit solchen Fasern? Hmm, vielleicht dreh ich am WE mal 'ne Runde durchs Kadewe, den neuen Look muss ich mir doch mal unter die Lupe nehmen

    @Ella Schatz,
    ich überlege krampfhaft was Du mir denn so als Souvenir mitbringen könntest ?

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Peggylein, die Wildrosencreme ist nicht komedogen und wirklich recht leicht, keine Sorge

    Giu-Schatz wenn das Souvenir in Laufnähe zu kaufen ist, dann nur zu
    Und ich beneide Dich ehrlich um dem Rundgang zwischen all den neuen Looks. Das Du den nicht mit mir machst, also das nehme ich Dir ECHT übel

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Giu

    Nee ich hab die neue Mascara noch nicht gekauft - hab sie probiert - aber einer anderen (schon trockenen) Mascara macht sie nur Fliegenbeine und das sah doof aus - deshalb muß ich sie nochmal probieren.
    Auf den ersten Blick ist sie schonmal nicht so lackschwarz wie die Distinguish und das Bürstchen ist viel dicker aber trotzdem noch angenehm und sie hat wirklich so kleine Fasern drin also zumindest einen Versuch wert wobei Du bei Deinen Wimpern sie eigentlich ÜBERHAUPT nicht brauchst

    LBF heißt Leading Beauty Farms und gibts glaub ich nur bei Körperkult - ich hab bisher auch noch nix davon gehört. Muß wohl aus Italien stammen - der Beipackzettel war nur auf italienisch ich teste mal und sag Dir dann bescheid

    @Ella EHRLICH?? Sie mattiert trotzdem? Hmm dann wäre sie ja eine prima Alternative zur Sisley Hydraflash

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Peggy!

    Das klingt ja nach ein paar, tollen Tagen. Hamburg ist auch wirklich eine sehr schöne Stadt.
    Viel Spaß mit Deinen neuen, tollen Sachen.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. OT: Shopping in Hamburg
    Von Padme im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 12:41:06
  2. Hamburg Shopping.....
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:17:40
  3. Hamburg Shopping
    Von charis im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 18:22:00
  4. Shopping Hamburg!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 16:57:53
  5. Shopping Hamburg! Help!
    Von caromotte im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 11:58:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •