Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Clinique - hilfe!!

  1. #1
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644

    Standard Clinique - hilfe!!

    Anzeige
    Hallo an alle,

    brauche mal wieder Euren Rat.

    Hab für den Sommer von Clinique die Moisture Surge Extra genommen und war damit sehr zufrieden. War aber auch extrem heiß dieser Sommer.
    Jetzt hab ich von einer lieben Beauty *winkzudrew* die Moisture on call ertauscht, mit dem Gedanken, diese mir für den Herbst und Winter aufzuheben und zu testen. Aber die Neugier hat gesiegt, und ich hab sie heute schon drauf. Und was soll ich sagen, ich bin schwer begeistert - toll, gerade richtig für den normalen Sommertag!

    Aber was soll ich nun im Herbst/Winter nehmen?

    Meint Ihr, daß ich dann diese Wheater every... blabla(Name fällt mir gerade nicht ganz ein) mit SPF 15 nehmen kann?

    Bitte gebt mir einen Rat, denn jetzt bin ich schon sehr durcheinander .

    Außerdem wollte ich wissen, wer von Euch die Reinigungsmaske von Clinique verwendet (Deep ...) und wie Ihr damit zufrieden seid.

    Mein Hauttyp ist feuchtigkeitsarme Mischhaut mit tendenz zu trocken, bin 30 Lenze jung und denke, ich sollte langsam mal anfangen vorzubeugen.


    Vielen lieben Dank fürs lesen dieses Romanes

    LG Teufelchen
    Liebe Grüße
    Dani

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Hi,

    also die Deep Cleansing blabla ist definitiv nix für feuchtigkeitsarme Mischhaut, da solltest du die Finger davon lassen.

    Ich habe eher fettige, unreine Mischhaut und da passt sie sehr gut, ich bin zufrieden damit. Aber sie ist wirklich sehr heavy.

    Die Moisture Surge Extra verwende ich momentan morgens und ab und zu abends als Maske und ich bin auch schwer begeistert.

    Moisture-on call verwende ich abends im Wechsel mit TT.

    Zur Weather blabla kann ich dir nix sagen, die kenn ich nicht. Repairwear könntest du auch mal testen, da hatte ich eine Probe, die war mir viel zu reichhaltig.

    Hdh?

    lg

    anjuschka

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.03
    Beiträge
    13
    Hi Teufelchen,

    da gibt es ja auch noch die Clinique moisture on-line. Die ist auf der Homepage für sehr trockene Haut geeignet. Habe sie selbst noch nicht getestet da ich eher fettigere, großporigere Haut habe aber für Dich wäre sie evtl. für den Winter genau das richtige

    Liebe Grüße
    Tessi

  4. #4
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Anzeige
    Hallo,

    das ist lieb von Euch. Danke. Dann werde ich mal gucken gehen wegen der Repairwear und der Moisture on line. . Vielleicht reicht die Moisture on line tagsüber und die Repairwear für Nachts dann.

    Vielen Dank nochmal.

    LG Teufelchen
    Liebe Grüße
    Dani

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bzgl. Clinique
    Von Marinalein im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 20:35:02
  2. hilfe clinique straightening balm
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 13:01:26
  3. Hilfe: Clinique oder Neutrogena ??!
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 15:25:36
  4. Hilfe wegen Clinique
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 22:43:14
  5. Hilfe! Vertrage ich Clinique nicht?
    Von Lucciola* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.01, 16:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •