Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Jane Cosmetics

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549

    Standard Jane Cosmetics

    Anzeige
    Hi Beauties,
    neulich hatte eine von euch geschrieben, daß sie sich des öfteren Produkte von Jane Cosmetic bestelle, und jetzt wollte ich mal fragen wo und wie. Bestellt Ihr/ Du das aus den USA und ist das nicht furchtbar teuer mit Shipping und TAX ? Wenn nicht wäre daß ja supi !
    Bin gespannt auf Eure/ Deine Antwort,
    Gruß Nina

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi nina!
    britta hat den direkten draht zu jane durch ihre Personal Shopperin. ich hab mir auch eine ladung E/S u.a. von zwei freundinnen mitbringen lassen.
    du kannst die sachen unter www.janecosmetics.com ansehen.
    falls du testen willst, ich hab in meinem post "zum tauschen..." auch noch zwei jane sachen.
    über's internet bestellen kann man jane leider nicht.
    hdh
    julia

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Hmmm, scheint dann doch nicht so einfach zu sein , da muß ich vielleicht mal meinen Vater als Personal Shopper misbrauchen, wenn er mal wieder drüben ist. Troztdem nochmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo kitten,

    die personal shopperin, die ich kenne, steht allen hier im Board zur Verfügung, also, wenn du willst, kann ich gerne den Kontakt herstellen [img]/forum/smile.gif[/img]


    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Hi Britta,
    das ist ja echt ein super liebes Angebot ! Wenn das mit meinem Vater nicht klappen sollte ( er kauft bestimmt wieder das falsche oder findet es erst gar nicht, aber wir wollen mal optimistisch sein ) komme ich gerne darauf zurück. Wie würde das denn dann genau ablaufen ?
    Gruß Nina

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi kitten,

    ich würde der PS deine email geben, sie schickt dir dann die "Geschäftsbedingungen", da steht alles drin.

    [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Hallo Julia!
    Bist Du denn mit den E/S zufrieden? Die Farben auf der Internet-Seite fand ich ja sehr schön und da ich im Herbst in die USA fliege, aber man da meistens bei Drogerie-Marken nicht testen kann, würde ich mich freuen, wenn Du mir etwas über die Konsistenz sagen könntest. Hast Du Dir sonst noch etwas mitbringen lassen, was wirklich gut war?
    LG
    Lene


  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Lene,

    bin zwar nicht Julia, aber zu Jane kann ich aus langjähriger Erfahrung sprechen.

    Die E/S halten fast ebenso gut wie die MAC´s. Allerdings sind die Farben auf der Website stark verfälscht, daran kann man sich kaum halten (außer vielleicht ein Rot von einem Blau zu unterscheiden).

    Sehr empfehlenswert sind die Lippies, von den Glossen im Tiegel war ich wegen des starken Duftes nicht so begeistert, auch die Lipglosse, die aussehen wie "Labello" fand ich nicht gut.

    Sehr schön ist das Flashes Mascara, die Lip Kicks. Die Oil-Free Foundation fand ich Ok, aber nicht herausragend (dunkelte bei mir extrem stark nach und veränderte sich zum Orange).

    Der neue Renner ist allerdings die Stay Calm-Foundation, die hab ich aber noch nicht ausprobiert.

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    tja, da hat britta eigentlich schon alles gesagt. ich find die E/S auch total klasse, hab glaub ich zehn farben oder so. es gibt matte und welche mit leichtem shimmer. so richtig tolle schimmersachen wie bei mac gibt es aber leider nicht.
    lg
    juli

Ähnliche Themen

  1. Wo bekomme ich Jane ??
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 14:20:55
  2. Jane E/S
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 22:24:18
  3. Origins und Jane E/S
    Von nirtak im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 06:25:15
  4. Suche jane e/s
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 17:19:47
  5. MAC; M. Kay; Jane
    Von Alexandra im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.01, 14:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •