Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Computerspiele TIP`S???

  1. #1
    Registriert seit
    24.03.02
    Beiträge
    152

    Standard Computerspiele TIP`S???

    Anzeige
    N`Abend,
    angeregt durch Christine`s Frage habe ich auch gleich eine.
    Kenne mich bei den Spielen nicht sonderlich gut aus und brauche deshalb ein paar Anregungen."Ballerspiele", Autorennen und sowas wie "Siedler" sind nicht so mein Ding, außer jemand ist in der Lage mir Soetwas schmackhaft zu machen.
    Bin sehr gespannt...soulsister

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Tja, was magst du denn gerne?
    Es gibt ja auch noch die Kategorien "Rollenspiel", "Fantasy", "Rätsel lösen" (oder alles drei zusammen in einem )

    Außer den Siedler gibt es noch ein paar andere "Bau"spiele. Die beiden "Anno"-Teile haben z.B. einen recht hohen Suchtfaktor.
    Oder wenn du es mehr mit Monstern und Elfen hast, bietet sich "Heroes of Might&Magic" an.
    Ich weiß nicht, ob man dir hier übers Internet was schmackhaft machen kann. Eigentlich merkt man das erst beim Spielen.

    Einige ältere Spiele gibt's ja bei ebay für'n Appel und'n Ei, da kannst du dir ja mal was randstrudeln und probieren!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,631
    Anzeige
    Hallo,

    bin selbst ein absoluter Spielefreak, kann die ein paar gute empfehlen:

    Rollenspiel mit Orks, Elfen etc, Charakter aufbauen und Abenteuer erleben: Neverwinter Nights, Gothic 1+2,
    Und für Anfäger Dark Project- der Meisterdieb

    Strategie(obwohl Du ja meintest, eher nicht) Raise of Nations, da suchst Du Dir ein Volk aus und führst das durch die Zeitepochen, mußt Länder erobern und hast die jeweiligen Waffen der jeweiligen Epoche zur Verfügung, bis in unsere Zeit mit Bomben etc. Sehr interessant. Und Age of Mythology ist toll, ich wollte danach kein Anno mehr!

    Jump and run, da spiel ich grad Tomb Raider- Angel of darkness, ist recht nett, Lara kann einfach mehr als sonst und dann find ich Mafia noch ganz gut, wo Du einen Taxifahrer spielst, der in die Mafia aufgenommen wird und Aufträge vom Boss ausführt.

    Action ist Splinter Cell auch klasse und Jedi Knights 2, ist halt Star Wars

    Ich spiel eigentlich alle Genres, bei Netzwerkpartys machen natürlich am meisten Spaß: Battlefield 1942, Quake 3, Counterstrike und Unreal Tournament 2003, was aber alles Ballerspiele sind, vielleich bis auf Battlefield, ist auch bißchen Strategie mit bei.

    Schließe mich aber auch SiGuenther an, man muß ein Spiel erst mal anfangen und dann sehen, wie es Spaß macht.


    Liebe Grüße, Sternchen1

Ähnliche Themen

  1. Welche Computerspiele spielt ihr?
    Von Miezi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 08:23:47
  2. Computerspiele empfehlenswert?
    Von Trixy17 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 16:33:50
  3. Computerspiele?
    Von Miezi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 11:40:03
  4. Auch Computerspiele erlaubt? ;-)
    Von Exuser72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 06:31:06
  5. computerspiele!
    Von tine2 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 00:16:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •