Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Bye,Bye Buffy...

  1. #11
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Hi,

    ich fands supertraurig. Das Ende von Spike muss mich unbewusst so beschäftigt haben, dass ich heute nacht von ihm geträumt habe.
    In meinem Traum hat er gesungen *wassonst *
    Ich glaub', ich bin nicht ganz normal

    Das Buffy Spike noch nicht einmal geküsst hat, war schon komisch. Angel war wahrscheinlich doch die Liebe ihres Lebens *schnief*

    Ich frag mich auch, was machen jetzt die ganzen Jägerinnen ohne Höllenschlund (sollen wir Giles glauben, dass es noch einen in Cleveland gibt?). Die sind doch jetzt alle arbeitslos!

    LG

    Michelle
    LG

    Michelle

  2. #12
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Hi!

    Naja, Angel weiß eben wirklich, was Buffy drauf hat.

    Ich habe allerdings mindestens 15min lang nicht geglaubt, dass dieser Caleb einfach so erledigt ist. Mir ist, als wäre im Trailer eine Szene gewesen, die gestern dann nicht auftauchte...?

    Bin schon sehr gespannt, welche haarsträubende Story sie sich ausgedacht haben, um Spike bei Angel wieder aus dem Hut zu zaubern! Und ich habe gehört, Xander geht auch mit rüber.

    Also, nichts ist richtig zu Ende

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  3. #13
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Was ich nicht verstehe: Die Kräfte jeder Anwärterin wurden aktiviert und sie wurden somit zu Jägerinnen. Ja, was ist wenn sie nun ein Baby oder einfach zu klein? Ist doch verantwortungslos! Jaja, ich mach mir Gedanken heute wieder Mir ist wohl langweilig

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    *stör* Kann mir mal bitte jemand sagen, was aus MEINER Faith geworden ist?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #15
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Die hat überlebt und ihr Lover auch

  6. #16
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ..ach ja, Michelle, wir sind mit der Rollenverteilung für das Musical immer noch nicht ganz durch, oder?

    Wen singst Du noch mal??


    Ja, ich bin auch mal gespannt, wie sie Spike von einem Häufchen Asche wieder zu einem echten Kerl machen.. ein Arbeitskollege von meinem Freund meinte, Spike tauche zuerst nur als eine Art Geist bei Angel auf...

    Und Faith kann man ja im Moment im Kino in Wrong turn bewundern.

    Grüße
    Katja

  7. #17
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Hi!

    Ich habe gerade erfahren, dass Pro7 mit der letzten Folge anscheinend einen ziemlichen Bock geschossen hat, weil sie eine Szene rausgeschnitten haben, in der man kurz sieht, wie aus dem riesigen Krater eine Hand auftaucht - offensichtlich Spikes!
    Na, wenn das wahr ist, sind was wirklich Deppen!

    Hier ist zumindest ein netter Beweis für Spikes Fort"leben":


    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  8. #18
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich bin jetzt aber sehr irritiert, dass Cordy nicht am dem Foto ist. Steigt sie aus und vergnügt sich nur noch mit ihrem Waldschrat?

    Ein Wiedersehen mit Spike freut mich zwar, aber wer weiß, wie hanebüchen das jetzt wieder wird, vor allem wo Angel und er sich doch micht mehr leiden können.

    Diese Wegschneiderei von Pro7 geht mir langsam auf die Nerven. Während der letzten Buffy-Folgen hatte ich schon den Eindruck, dass die etwas heftigeren Szenen geschnitten sind und das um 22 Uhr. Teilwiese sind in manchen Film-Werbe-Trailern Szenen drin, die im Film dann gar nicht gezeigt werden (z. B. bei Sx Sense)

    @Skaja: ich singe aus Emmissions-Schutz-Gründen besser gar nicht Aber Alex meinte, die Willow würde gehen, die hat wohlwissend nur eine Zeile.

    LG

    Michelle
    LG

    Michelle

  9. #19
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Hi Michelle!

    Ja, Cordi steigt aus der Serie aus, sie wird dann nur noch Gastauftritte haben. Finde ich auch schade. Die gute Fred ist mir viel zu abgehoben und hysterisch...

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  10. #20
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    1,081

    Standard Hallol ihr,

    Anzeige
    vielen Dank für eure Anteilname!!!

    Das Poster ist aber irgentewie komisch, weil "Wes" doch in der letzten Folge ermordet wurde!!! Ihm wurde die Kehle durch geschnitten!!!
    Und ab wann gibt es die nächste Staffel Angel???

    Vlg Nina


    PS. Buffy könnte doch jetzt Angel Heiraten und da mit spielen, oder was meint ihr???
    Wenn schon Titanic, dann aber 1. Klasse!!!

Ähnliche Themen

  1. Ist Buffy ...
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 00:36:46
  2. Buffy
    Von nuala im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 15:31:16
  3. Buffy
    Von skaja im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 15:18:20
  4. Buffy
    Von Christine im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 12:19:47
  5. Buffy XXL
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 17:56:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •