Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kennt Ihr die?

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Kennt Ihr die?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich habe vor längerer Zeit in einer Zeitschrift mal von einer Art Augentropfen gelesen, die die Augen zum Strahlen bringen und das Weiß hervorheben sollen. Wißt Ihr etwas darüber oder ein anderes Mittel, damit die Augen schön weiß werden (natürlichnicht die Iris) und strahlen?

    Gruß
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hallo Piper!
    Ich hatte mal Augentropfen Namens "Thilo". Die hatte ich von meiner Augenärtzin verschrieben bekommen, weil das Augenweiß immer so rot bei mir war.
    Die Tropfen waren echt super gut, sie sind auch so einzeln verpackt. Aber allzulange darfst du sie wirklich nicht benutzen!!! Das ist nicht gut für die Augen.
    Aber seit ich diese mal benutz habe, hab ich auch keine Probleme mehr mit roten Augen!

    LG
    Ina [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477

    Hallöchen,

    also ich habe auch ab und zu das Problem mit geröteten Augen - liegt an der Bildschirm-/PC-Arbeit => Grafik... Man starrt sekundenlang ohne zu blinzeln...die Augen werden trocken... röten sich.
    Völlig harmlos und hilfreich sind "künstliche Tränen" - diese kann man regelmäßig nehmen.
    Grundsätzlich sollte man die Ursache für rote Augen suchen (Augenarzt). Allergien, Krankheiten, Sehschwächen...
    Wenn Du beim Ausgehen mal "weißere" Augen haben möchtest, kannst Du Dir Yxin, Berberil oder andere gefäßverängende Augentropfen in 1-mal-Dosis besorgen. Eine Langzeittherapie wird nicht empfohlen !

    Und laß Dich nicht von irgendwelchen supertollen Fotos mit strahlendweißen Augen ohne jegliches Äderchen in die Irre leiten; alles Retouche und druckoptimiert!

    Gruß
    INGA.

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hi Piper,

    ich würd mir solche Sachen wirklich nur über einen seriösen Optiker bzw. Augenarzt besorgen. Mein Optiker hat mir sogar von den künstlichen Tränen, die Inga erwähnt hat, abgeraten. Wirklich nur nehmen, wenn's mal notwendig ist, sprich vor dem Computer.

    Aber Augentropfen, nur um das weiss weisser zu machen? Wie Inga bereits sagte, die Mädels sind ALLE retouchiert, lass Dich davon nicht irritieren. Und bedenke - es sind die einzigen Augen die Du hast. Nur der Schönheit halber das was reinzutropfen wäre mir persönlich zu gefährlich. Bitte nicht!!!!!

    Lg
    Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi ihr!
    sind die yxin wirklich so schlimm?
    ich hab die in der apotheke bekommen, weil ich immer so trockene augen habe, und für einen termin beim augenarzt hab ich im moment keine zeit (dauert sowieso immer zwei monate bis die endlich einen termin haben). sollte ich aufhören sie zu nehmen?
    wie lange kann man augentropfen generell benutzen?
    lg
    julia

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.01
    Beiträge
    46
    Anzeige
    Hi,

    ich hab gelesen, dass das Augenweiß starker zur Geltung kommt, wenn man sich 15 min in Milch getränkte Watte auf die Augen legt. Danach sieht man zwar (ich zumindest) kurze Zeit wie durch einen Schleier, aber das vergeht schnell wieder!!

    hdh, Smiley [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Kennt Ihr das?
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 11:57:57
  2. wer kennt...
    Von Honigbienchen im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 18:55:57
  3. Wer kennt...?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.04, 12:37:14
  4. Kennt Ihr das?
    Von Narya im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 10:23:30
  5. Wer kennt BB .....?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.01, 13:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •