Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Yankee Candle Tarts oder Kerzen ????

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,733

    Standard Yankee Candle Tarts oder Kerzen ????

    Anzeige
    Ihr kennt euch doch aus, deshalb frag ich gleich mal. Hab mir vor einiger Zeit Kerzen und Tarts gekauft. Jedoch noch nie benutzt. Die Tage hab ich dann mal ein Tart eingeworfen und das roch so klasse !!!!!!!! Auch am Tag danach meine ich den Duft im Raum noch zu riechen. Heute früh hab ich dann mal so eine Votivkerze angemacht. Sie brannte ca. 2 Stunden und ich fand die roch viel wenige- war allerdings auch ein anderer Duft. Die Votivkerzen brennen ja deutlich länger, aber wenn die Tarts viel intensiver schnuppern, würde ich vielleicht doch eher zu Tarts tendieren. Hatte eigentlich vor, heute Nachschub zu kaufen. Aber welche sind denn nun besser? Bei mir brennen die auch nicht so lang, eher abends mal 2 Stunden.

    Welche kauft ihr lieber?

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,616
    Eindeutig Tarts.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,733
    Also doch, hab ich mich nicht geirrt. Ich dachte erst, dass das Kerzenwachs dann mal weniger wird, das ist aber nicht so, stimmts? Die duften dann nicht mehr und man tauscht die aus, hab ich gelesen.

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Noch eine Stimme für Tarts. Ich glaube sie duften ca. 5 Stunden. Das Wachs wird nicht weniger. Man Tauscht es aus. Dafür lege ich die Duftlampe 5 Minuten ins Gefrierfach und schubse das erkaltete Wachs raus.

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048
    Ich benutze auch nur noch die tarts und halbiere die meistens noch. Ich hab so eine Duftlampe, in der ich nur die Tarts schmelze und die gehen inzwischen auf Fingerdruck leicht raus, wenn sie kalt sind.

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Tarts
    Bei der Gelegenheit, ich weiß nicht ob es auch für andere Filialen gilt aber ich habe heute bei den Tarts zugeschlagen denn alles von Yankee ist bei Thalia um 50% reduziert.
    Geändert von *LV* (18.12.13 um 18:43:51 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Mir sind die Tarts mittlerweile zu heftig und die Kerzen angenehmer, ist also definitiv Geschmacksache
    Liebe Grüße
    Cordu

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Für täglich nehme ich Tarts, oft bleiben die 3 bis 5 Tage in der Duftlampe. Am We, wenn ich weiß, ich bin fast den ganzen Tag zu Hause, dann zünde ich einen großen Housewarmer an.

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Ich bin erst seit ca. 6 Wochen Fan der Tarts und finde sie super!!!
    Ich lasse sie sogar mehrere Tage in der Lampe drin; wenn wirklich gar nichts mehr duftet, lasse ich sie erkalten und sie rutschen dann ganz einfach raus.

    Erst Anfang der Woche kam ein Paket mit meiner ersten, größeren Kerze - cherries in the snow - die werde ich zwischen den Jahren zum frühstücken und relaxen anzünden, aber ich denke, mir reichen betreffend Beduftung die tarts völlig aus...
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048
    Anzeige
    Es ist umgekehrt, Tarts riechen in der Regel kräftiger als diese housewarmer, dafür ist dort der Duft sehr sanft.

Ähnliche Themen

  1. Yankee Candle Tarts
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 09:53:29
  2. Tarts oder Yankee Candle?
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 21:59:52
  3. Yankee Candle Tarts to go ...
    Von Layla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 12:23:27
  4. Tarts (Yankee Candle)
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 09:53:41
  5. Yankee Candle - Kerzen
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 18:45:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •