Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Brautkleider

  1. #21
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,044
    Anzeige
    Liebe Grüße,
    Uti

  2. #22
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    ist das mit Santa Claus zusammengestoßen *sorry für den blöden Witz*

  3. #23
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    Hallo, mir gefällt eigentlich das vierte von vorne

    So habe ich mir so ein Kleid auch vorgestellt, aber wann es mal dazu kommt, das weiss ich nicht, hat aber auch noch genug Zeit dafür
    Liebe Grüsse

    bibi

  4. #24
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,672
    Hallo zusammen,

    also wenn ich mal heirate, möchte ich so aussehen:

    mein Kleid soll zweiteilig sein, oben ein Korsage aus champagnerfarbenem Satin, mit schönem Decollete ( nicht zu tief)
    der Rock sollte bis zu den Knien etwas enger sein und unterhalb der Knie leicht ausgestellt. Dazu schöne Stillettos und Handschuhe bis zum Ellebogen (bin mir da aber noch nicht ganz sicher) Schleier finde ich furchtbar, möchte eher meine fast hüftlangen Haare halb hochstecken lassen, sie sollen leichte Locken haben und dann ein Diadem tragen.
    Finde so Kleider mit viel Tüll und Spitze und so ganz furchtbar, möchte eher was Schlichtes, wo man vielleicht die Korsage später nochmal anzieht zum Abendanzug oder so.

    LG, Sternchen

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    mein Kleid war aus cremefarbener Wildseide, bodenlang mit langen Ärmeln, da ich Ende Oktober geheiratet habe. Das Oberteil war eng und recht hochgeschlossen, dafür hatte ich einen schön tiefen Rückenausschnitt *bibber* . Das Rockteil war weit und etwas ausgestellt, so wie die meisten Brautkleider halt. Verziert war das Kleid nur mit ganz kleinen Rosenblüten an den Ärmeln. Auf gar keinen Fall wollte ich Tüll, ein Kleid, das oben wie "Hundehalsband" abschließt *ihrwisstschonwasichmeine* sowie einen Schleier, weil ich den nun wirklich altmodisch finde. ABer wie gesagt, jedem das Seine. Unser Fest war toll und ich würde es jederzeit wieder so machen mit all den FReunden und family.

  6. #26
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    *träum*
    Meine Hochzeit ist ja schon so gut wie fertig - am Papier :
    also:
    Das Kleid muß mit Corsage sein, schulterfrei und auf keinen Fall reinweiß. In der Schleierfrage bin ich noch unschlüssig, tendiere eher zu einem dezenten Diadem. Der Brautstrauß muß (passend zum Kirchenschmuck) aus weißen Cala mit Efeu bestehen. Dann noch nette Schühlein und das ganze hat ein Gesicht. Ein Lied hätt ich auch schon -- was jetzt noch fehlt ist dieses kleine, aber doch nicht zu vernachlässigende Detail, nämlich der passende Mann
    lg Kathi
    Werbung macht schön!

  7. #27
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Anzeige
    .

Ähnliche Themen

  1. Brautkleider
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 19:06:24
  2. Brautkleider
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 19:52:29
  3. Brautkleider
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 14:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •