Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Die beste Feuchtigkeitscreme??

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998

    Standard Die beste Feuchtigkeitscreme??

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Samstag werde ich wieder mal Beauty shoppen gehen und brauche ganz dringend eine gute Feuchtigkeitscreme.
    Leider ist meine Haut im Moment etwas unrein. Es sind zwar keine Pickel, aber Mitesser und etwas glänzend ist sie lieder auch.

    Trotzdem sind im ganzen Gesicht diese lästigen Hautschüppchen vorhanden.Das würde ja heißen meine Haut ist trocken, oder??

    Ziemlich problematisch das Ganze.
    Also, die Creme sollte genug Feuchtigkeit spenden, somit den Hautschüppchen entgegenwirken, aber keinesfalls zu fett sein. Ich nehme mal an, damit züchte ich noch mehr Hautunreinheiten.

    Habt ihr eine Idee?
    Bevorzugte Marken sind normalerweise Biotherm oder auch Clinique. Da ich in Ö wohne, komme ich aber leider an solche Marken, wie z.b. Origins nicht heran. (leider)
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hast du die Sachen von Shiseido Pureness getestet? Sie sind besonders für Mischhaut geignet, und es gibt davon verschiedene Cremes. Auch gut ist die 100% Time Release Moisture Cream/Lotion von EL, davon gibt es (glaube ich) vier verschiedene Typen.

    Viel Glück mit dem Shopping

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,187
    Hallo,

    wenn Du Origins ausprobieren möchtest, findet sich doch bestimmt jemand, der den PS macht.
    Ich kann Dir leider nicht helfen, da ich die Sachen selber bestellen müßte, aber einige haben doch direkten Zugriff , oder?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Hi,

    wenn Du Biotherm magst, kann ich Dir sehr die Feuchtigkeitsmaske Hydradetox empfehlen (ja ja, ich weiß, Du suchst eigentlich eine Creme). Die ist der beste Feuchtigkeitsspender, den ich kenne, und sie verursacht keine Unreinheiten - ich habe sogar das Gefühl, sie wirkt dem ein bisschen entgegen.

    Die Hautschüppchen können auch Hinweis auf eine Verhornungsstörung sein; da würde vielleicht eine Creme mit Salicylsäure helfen wie die Total Turnaround von Clinique oder (wesentlich günstiger) Effaclar K aus der Apotheke (von La Roche Posay); die wurde hier in letzter Zeit sehr gelobt. Allerdings könnte sich der Abschuppungs-Effekt am Anfang erstmal verstärken.

    Hdh?

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Hallo,

    ich finde die Bio-Performance Super Advanced N sehr schön. Könnte dir aber imho einen Tick zu reichhaltig sein.

    Schön leicht und feuchtigkeitsspendend fand ich die IOD von Dior. Die war richtig klasse und "weich"

    LG
    Rocket

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Hi,

    danke für die Vorschläge.

    Pureness habe ich mal probiert, ist aber nix für mich. die Haut hat danach total gespannt und war noch trockener, aber die 100% time release von EL werde ich mir mal anschauen.

    Ich habe hier auch noch die TT von Clinique herumstehen, aber ich fürchte, die läst meine Bräune doch ziemlich schnell verschwinden und die möchte ich gerne noch ein Weilchen behalten.

    Gibt es nicht von Hydra Detox auch eine Creme? Wirkt die denn auch so wie die Maske? Von der Maske hatte ich mal eine Probe, war auch ganz gut, aber ich hätte lieber etwas für jeden Tag.

    IOD hört sich auch ganz interessant an.

    gibt es sonst noch Vorschläge?
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  7. #7
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Huhu Mavie!

    Normalerweise schwör ich ja auf Kanebo, aber für ELs Time Release lass ich schon mal ne Ausnahme gelten. Mit der Daywear hab ich persönlich noch keine Erfahrungen gemacht, aber die ist ja auch sehr feuchtigkeitsintensiv und von daher ne Überlegung Wert.

    Also von mir nen fetten Strich für EL

    Grüßli
    Perlchen

    P.S.: Was das Entfernen der Hautschüppchen angeht, wär viell. das Kanebo-Peeling was feines.
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  8. #8
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Sorry Mavie - die IOD heißt natürlich komplett Hydra Sorbet IOD von Dior

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hallo,
    meine absoluter Favorit ist das Fluid "Vital Perfection" von Shiseido.
    Es geht aber auch extrem preiswert: Ich schwöre auch immer noch auf das ganz normale "Classic Beauty Fluid" von Oil of Olaz. Das finde ich echt optimal fuer meine Haut. Von den anderen Cremes von Oil of Olaz bin ich allerdings nicht ueberzeugt.
    LG Juleika
    lesen und verstehen

  10. #10
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Anzeige
    Hi,

    hast du von Clinique die Moisture surge extra schon probiert? Ich find die wirklich klasse und du kannst sie auch mal als 5min-Maske verwenden.

    lg

    anjuschka

Ähnliche Themen

  1. Beste Feuchtigkeitscreme aus der Drogerie
    Von Cosmo78 im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.04.16, 11:08:24
  2. Die ultimativ beste Feuchtigkeitscreme
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 17:19:31
  3. Beste NK Feuchtigkeitscreme
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 18:34:20
  4. Die beste Feuchtigkeitscreme ist....
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 15:29:54
  5. Die beste Feuchtigkeitscreme?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.01, 00:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •