Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Notrufe veröffentlicht

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148

    Standard Notrufe veröffentlicht

    Anzeige
    Jetzt werden die Notrufe vom 11.September veröffentlicht und ich frage mich: Muss das wirklich sein?

    So "interessant" das für Außenstehende vielleicht sein mag, was passiert mit den Hinterbliebenen der Opfer? Ich finde es erschreckend, dass diese Menschen anscheinend nie zur Ruhe kommen können.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Petra,

    und mit welcher Begründung wurden die veröffentlicht (und wie und wo?)?

    Ohne jetzt weitere Infos zu haben, sage ich mal, daß ich das ziemlich abartig finde, Verzweiflungsschreie von Menschen, die kurz vor dem sicheren Tode stehen, dem Voyeurismus feilzubieten.

    LG
    T

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Es gibt einfach keine Moral in den Medien. Mit allem wird Geld gemacht und die Sensationslust der Leute wird immer wieder geschürt.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Ich denke mal, dafür gibt es keine "sinnvolle" Begründung. Den Ermittlungsbehörden liegen diese Notrufe ja nun schon 2 Jahre vor - wozu müssen die an die Öffentlichkeit?

    Genaueres steht hier: http://www.msnbc.com/news/957905.asp?0dm=N12QN#BODY
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Petra!

    Ich sehe das genauso wie Du. Die Hinterbliebenen tut mir sehr leid.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich finde das mehr als geschmacklos.
    Auf jeden Fall werde ich mir keine Sondersendung zu dem Thema "NY- die letzten Schreie" ansehen. Das ist ja abartig.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    ich finds auch grausam! und ich kann die hinterbliebenen verstehen - nicht alles muss in den medien veröffentlicht und breit getreten werden. sowas geht niemanden etwas an!

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    1,081
    Hallo,

    ich habe auch mal die Fehrnseh Zeitung durch geguckt, und am 10.und 11.September gibt es tausende extra Sendungen über das Thema...
    Ich finde es schon so grusselig um so näher der 11. September rückt!!!
    Und wenn Sie das immer wieder im Fehrnsehen zeigen, um so mehr irre werden vielleicht wieder angestiftet soetwas nachzuamen....

    Vlg Nina
    Wenn schon Titanic, dann aber 1. Klasse!!!

  9. #9
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Das mit der Veröffentlichung der Notrufe ist so mit das krankeste, was ich in letzter Zeit gehört habe
    Jeder schimpft wieder über die Geschmacklosigkeit der Welt und dann schaut es sich ein Großteil doch an

    Es kommt aber auch eine Sendung, die sich sehr interessant anhört: 11'' 09'' 01
    Darin werden 11 verschieden Beiträge (eine Art Kurzfilme) aus den verschiedensten Sichtweisen zum 11.September gezeigt.
    Die Sendung läuft abends am 10.September auf ZDF

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    HI!

    Soweit ich gelesen hab, wurde das doch gerichtlich durchgesetzt die freizugeben....

    Ich frage mich wer da geklagt hat.....

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •