Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @ alle Ricarda M User!! Frage :-)

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard @ alle Ricarda M User!! Frage :-)

    Anzeige
    Hi Leute!

    Aaaaaalso, ich will mir jetzt folgendes von Ricarda M bestellen:

    Pro Active Primer
    Multi Action Cleanser

    Nachbestellt weil für sehr gut empfunden:
    Power Serum
    Vitamin C Booster

    Jetzt meine Frage:

    Wer hat den Cleanser und den Primer??? Wie sind diese beiden Produkte? Ach, und wer hat noch das Hydro Repair Serum? Bitte um INPUT!!!
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Hallo Hendrik,

    ich habe den Cleanser und den Primer.

    Den Cleanser liebe ich heiss und innig!
    Er reinigt schonend und die Haut ist absolut nicht ausgetrocknet nach der Reinigung. Die Jojobaperlen massieren ganz angenehm die Haut und man hat nicht das Gefühl, dass irgendwas rubbelt beim Reinigen.
    Seit dem Cleanser habe ich auch nicht mehr diese lästigen trockenen Hautschüppchen, die ich sonst immer hatte.

    Den Primer verwende ich einmal wöchentlich.
    Ich finde ihn ebenfalls klasse, er verursacht bei meiner empfindlichen Haut keinerlei Brennen oder Jucken. Die Haut ist nach nur 2-3 Minuten wunderbar geklärt und fein.

    Beides, Primer und Cleanser sind bei mir schon seit langem absolute Muss-Produkte, ohne die ich nicht mehr sein mag.

    Ach ja, das goldene Serum habe ich auch. Grade die 4. Flasche geleert. Einfach prima! Kann ich nur empfehlen!

    Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

    LG

    Ricarda
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hi!

    Bisher hatte ich von Ricarda M. nur folgende Produkte:

    - Vitamin C Booster
    - Vitamin C Serum
    - Nagelpflege und
    - Cleanser

    Den Cleanser finde ich einfach klasse. Er ist super sparsam. Manchmal denke ich, der wird nie leer. Da ich meistens zuviel nehme, benutze ich ihn dann gleich statt Duschgel mit. Und trotzdem hält er schon ca. 4 Monate und ist nicht mal halb leer.

    Er reinigt perfekt und ich brauche hinterher kein Tonic, was vor allem morgens superpraktisch, da zeitsparend ist. Er ist zwar cremig, hinterlässt aber keinen Fettfilm.

    Allerdings würde ich den Cleanser nicht 2 x täglich benutzen, weil für mich die peelende Wirkung dann doch zuviel ist. Ich habe aber auch eine sehr empfindliche Haut. Daher benutze ich abends meistens meine normale Reinigungsmilch. Ricarda M. preist ja immer die feuchtigkeitsspendende Wirkung an, die kann ich nicht so bestätigen, aber wie gesagt, ist meine Haut ein Problemfall.

    Den Cleanser werde ich mir - falls er irgendwann mal leer ist - auf jeden Fall wieder bestellen.

  4. #4
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Also den Cleanser finde ich auch toll. Und ich finde sehr wohl, dass er feuchtigkeitsspendend ist. Ich hatte immer trockene Haut und auch wie Ricarda geschrieben hat 'Hautschüppchen' - aber seit ich den Cleanser 2x täglich verwende (etwa seit 1/2 Jahr - er ist übrigens nicht mind 1/4 voll) habe ich niemals ein Gefühl der trockenheit und Hautspannung gehabt.

    Den primer verwende ich so 2-3x/Woche - je nach Lust und Laune. Am Anfang dachte ich mehr als 1x/Woche kann ich den nicht verwenden, weil ich dachte meine emfpindliche Haut reagiert darauf, aber nach 2-3 Wochen in denen ich ihn nur 1x angewendet habe ist es besser geworden und jetzt finde ich ihn nur noch angenehm.

    Und das Goldene Serum gehört natürlich auch dazu. Dieses Verwende ich abwechseln mit dem Powerserum.

    Und die Nagelpflegeprodukte haben mir auch sehr geholfen.


    lg
    Claudia

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Danke für eure Antworten!! Ist denn der Primer wirklich so sanft? Ich vertrage nämlich keine starken Fruchtsäure Produkte.......Aber den Primer wäscht man ja sowieso nach einer weile wieder ab, gell?
    Und was genau macht das Hydro Repair Serum? Ist es eher leicht oder fettig? Sind dort Fruchtsäuren enthalten? Macht es Butterweiche Haut?
    VLG
    Hendrik

  6. #6
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo!

    Ja er ist wirklich sehr sanft. Ich hatte erst auch bedenken, aber ich habe sehr schnell gemerkt, dass der Primer meiner Haut sehr gut tut. Ich habe ihn beim ersten mal gerade mal 2 min draufgelassen und dann abgewaschen. So kann man mit der zeit die Hau daran gewöhnen.

    Das goldene Serum ist ein Feuchtigkeitsspender. Ich habe es schon länger nicht mehr verwendet, da ich es erst wieder nachbestellen muss und jetzt das Powerserum in den Ampullen verwende. Es ist leicht ähnlich wie ein gel - super angenehm auf der Haut. Es bleibt auch kein Fettfilm oder so auf der Haut. Die Haut wird sehr weich. Ich verwende danach auch noch die 24 Std Creme von Ricarda M. Und jedesmal danach ist meine Haut total weich.

    lg
    Claudia

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Hendrik,

    ich kann Dir den Primer nur empfehlen! Ich hab mir heute die Originalgrösse bestellt!

    Eigentlich wurde schon alles gesagt! Die Haut sieht danach sofort superfrisch aus und ist optimal auf die nachfolgende Pflege vorbereitet. Hab ihn gerade drauf!

    Ich verwende den Primer auch 2 - 3 x pro Woche, lass ihn gut 5 Minuten drauf - da reizt überhaupt nichts!

    Und er ist suuuuuper ergiebig! Ich bekam von unserer Board-Ricarda eine 7 ml Probe, die geht jetzt, nach ca. 4 Wochen, zur Neige - und ich hab den Primer wirklich locker 2 x pro Woche verwendet! Und im Original sind ja 30 ml enthalten!

    Der Primer und das Power Serum sind ein super Gespann!

    LG
    Nathalia

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Anzeige
    Hi Hendrik,

    im Serum sind keine Fruchtsäuren enthalten.

    Es macht die Haut superglatt (faltenfrei ) und super
    durchfeuchtet.

    Die beiden Sachen sind auf jeden Fall einen Versuch wert!

    LG

    Ricarda
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Frage an alle Forum User
    Von Benn im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 10:40:26
  2. An alle yahoo.de- User
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 21:19:45
  3. Frage an alle 2000Calorie-User
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 14:23:09
  4. An alle Colorstay Lite User
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 20:35:02
  5. @alle web.de user...brauche Hilfe
    Von Giulia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 21:08:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •