Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dilemma

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268

    Standard Dilemma

    Anzeige
    Hallo zusammen!!

    Was für ein Dilemma. Fand gerade meine Biotherm-Sachen so gut. Und jetzt wo es kühler wird, ist meine Haut wieder so gereizt und trocken!

    Außerdem haben mich zwei Parf.-Verkäuferinnen auf meine trockene Haut angesprochen!!
    Ich war überrascht die Douglasine gibt mir 4 (ja4)
    Kanebo Proben mit:
    Reinigungsöl
    Immidiate Moisture Power 3x
    IB Emuls. II (abgefüllt)
    Das sind ja sogar 5!!!

    Was mach ich denn bloss??

    Hat jemand Ahnung von diesen Produkten?
    Ich habe trocken Mischhaut und habe jetzt schon ein Grausen vor dem bestehenden Wetterwechsel!

    LG, Eure Alexa75
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Guten Morgen,

    jetzt ist es passiert. Gestern Abend habe ich statt meiner geliebten Biotherm-Sachen (Age-Fitness) die Immidiate Moisture Power von Kanebo ausprobiert.

    Und siehe da.

    Heute Morgen keine trockene Haut. Keine Fältchen in der Mundpartie und keine Rötungen! Kann sich das einer vorstellen.

    Was mach ich denn nun? Biotherm war eigentlich mein heiliger Gral! Zumind. für 2 Monate (aber immerhin)

    Viele liebe Grüße Alexa75
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Alexa,

    hast du schon mal daran gedacht, dass die Hautprobleme mit dem Wetterumschwung zu tun haben könnten?


    Vielleicht brauchst du jetzt schon etwas gehaltvolleres als im Sommer?

    Übrigens sind zwei Monate eine gute Zeitspanne, um festzustellen, ob man eine Pflege verträgt oder nicht.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Hi Britta,

    ja, wegen dem Wetter da hat mich meine Freundin schon drauf aufmerksam gemacht.

    Echt Mist. Habe gerade ne Riesenpalette Biotherm nachgekauft. Aber die Douglasine meinte, ich könnte es zurückbringen. Sie sagte ich sollte es sofort absetzen

    Ich glaube, ich habe wirklich schlimm ausgesehen.

    Na jetzt habe ich ja erstmal diese Immidiate Moisture Power von Kanebo. Die ist echt toll. Ich habe gar keine roten Stellen mehr im Gesicht. Und ich brauchte heute gar kein Makeup. Und das will was heißen.

    VlG Alexa75
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Alexa,

    I know your problem, im Sommer ist meine Haut wunderbar...trocken.....wir doch nicht

    Und kaum vergesse ich meine Probs, ist der Herbst und Winter wieder da und mit ihm meine Wüste Ghobi auf den Wangen.

    Ganz wichtig...einmal pro Woche ( mindestens ) eine gute Feuchtigkeitsmaske, am besten auch gleich mit Fett ( von Shiseido gibt es eine sehr gute ).

    Und dann eine reichhaltige Feuchtigkeitscreme und ein feuchtigkeitsspendes Gesichtswasser. Ich kenne keins, das mehr Eigenfeuchtigkeit spendet als das Skin Supplement von Laszlo.
    Bei den Cremes mußt Du natürlich schaun aber ich würde Dir GERNE mal meinen Gral Issima Hydramythic Fluid ans Herz legen , mit Kanebo komme ich leider immer nur eine Woche klar, dann wird meine Haut schuppig.

    Übrigens würde ich IMMER mindestens eine Woche testen, danach kann ich dann immer sagen, ob meine Haut genug Feuchtigkeit bekommt und keine bösen kleinen Pickelchen kriegt ( was sie eigentlich fast nur bei Retinol und Vitamin C tut ).

    Viel Glück bei der Suche und viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Hallo alexa,

    ich kann mich Hopi nur anschliessen, meine Haut ist in den letzten 2 Tagen noch trockener geworden Heute dann der Höhepunkt, ...ich könnte problemlos Tonnen Vaseline draufschmieren

    Auch von mir viel Glück Anna!

  7. #7
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Hallo Ihr Beauties,

    danke für Euer Statement! Ich dachte schon ich wäre die einzige mit diesen Problemen.

    Das muss man sich mal vorstellen.
    Da spricht mich doch die Verkäuferin an, dass meine Haut so schlimm aussieht. (Sie kennt mich schon länger)
    Und sie hatte nicht mal Interesse mir was aufzuschwatzen. Sondern bietet mir an mein ges. Biotherm-Sortiment umzutauschen!

    Habt ihr sowas schon mal erlebt???

    @Hopi
    Habe schon viel über dich gelesen. Scheinen ein ähnliches Problem zu haben!!
    WErde deinen Ratschlag mit der Maske erstmal beherzigen. Und teste mich dann bei Kanebo durch. Schon nach diesem WE Kanebo bewundert selbst mein Mann meine Haut

    Mit dem Vitamin C das kenne ich auch! Hatte mal ne Augencreme. Hinterher sah ich aus, als würde ich ne rote pickelige Brille tragen. Super

    Viele Grüße, Alexa75
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hi Alexa,

    außer Trockenheit ist meine Haut wirklich ein sehr angenehmer Geselle aber Vitamin C erkennt sie auf 1oo m und wehrt sich mit aller Kraft...sehr supekt

    Die SENSAI Maske von Kanebo ist übrigens auch sehr sehr sehr schön, falls Du denn bei einer Serie bleiben möchtest

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Anzeige
    Ach ja, Kanebo basiert auf der Doppelreinigung :

    1 Reinigungsprodukt ( das Öl habe ich auch und finde es toll ),
    danach
    1 Seife ( habe ich auch )
    dann
    1 "Toner", das ist bei Kanebo aber schon eine Emulsion und dient der Durchfeuchtung und
    1 Pflege

    Ich habe mal die Sensai....ich will nicht lügen, No. III getestet und fand sie erst sehr sehr gut aber dann wurden meine Wangen wieder rauh und stumpf , das Packaging finde ich aber sehr gut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Familien-Dilemma
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 22:33:31
  2. Autsch! So ein Dilemma... :o( (Verbrannt!)
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 19:31:23
  3. das limited edition dilemma...
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 09:37:05
  4. Dilemma
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 10:17:38
  5. Gefühls-Dilemma...Hilfe!
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.01, 10:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •