Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Adieu ihr sonnenverliebten, knapp bekleideten Sommermädels - bis zum nächsten Jahr ;)

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884

    Standard Adieu ihr sonnenverliebten, knapp bekleideten Sommermädels - bis zum nächsten Jahr ;)

    Anzeige
    Da wir letzte Nacht das erste Mal die 8° C unterschritten haben, geh ich mal davon aus, dass dieser Sommer abgeschlossen ist.
    Hier wurde es in den letzten 10 Tagen auch nur selten wärmer als 22°. Das war´s dann wohl für ne Weile mit Bauchnabelshows vor den Eisdielen.

    Bin mir gar nicht so sicher, ob mir das jetzt wirklich gefällt ...
    Aber auf die kuscheligen warmen Klamotten freu ich mich dann doch ein wenig. *ichliebemeinealtenfleecepullis*
    Würde mich auch nicht wundern, wenn wir in den nächsten 8 Wochen den ersten nächtlichen Bodenfrost haben.

    Einen wunderschönen Sonntag

    Al
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  2. #2
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo

    Gestern abend war es mächtig kalt. Ich war auf dem Museumsuferfest und waren tatsächlich noch Mädels in Tops (bauchfrei) Dabei hatte es um 23 Uhr vielleicht noch 10 Grad...
    *bibber*

    Jedenfalls könnte ich die heizung wieder in Betrieb nehmen und schon die Pullis hervorholen

    Schade

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Hm ... also eigentlich ist es so auch ganz schön.
    In ein paar Minuten hol ich nämlich den Pflaumenkuchen aus dem Ofen, dazu eine Tasse heisse Schokolade .... *sabber*

    Falls du möchtest ...
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    also ich liebe dieses Wetter Mag den Herbst viel lieber als den Sommer.

    LG
    Andrea

    PS: TRinke gerade leckeren, heißen Schoko-Orange-Tee
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo,

    ich freu mich auch schon aufs Teetrinken und Rollitragen. Außerdem ist es ganz nett, nicht mehr so von den Typen angestiert zu werden, weil man ein schmal geschnittenes T-Shirt trägt

    LG
    T

  6. #6
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Ich habe eben auch die Sommersachen in den Keller geräumt und jetzt wieder die Kuschelpullis hochgeholt.
    Im Bad läuft die Heizung und auch auf mein Bett habe ich wieder die dicken Decken aufgelegt.

    Irgendwei glaub eich allerdings noch nicht ganz, dass der Sommer ganz vorbei ist. Er wird sich noch einmal aufböäumen und nicht sofort dem herbst weichen. Der September ist immer gut und schön, wenigstens in München zur Wiesnzeit.

    PS: Was mache ich denn nur mit dem Rest der Sonnencreme?
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    ...und ich trage heute schon Rolli aber ohne Arme Sozusagen zwischen Sommer und Winter Klamotte
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    Hallo,

    ich trage irgendwie schon seit Tagen Rollis, weil mir so richtig kalt ist .

    draussen ist es eigentlich noch garnicht soooo kalt, sehr komisch...
    Liebe Grüsse

    bibi

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Andrea, ich liebe dieses Wetter auch. Der Herbst ist meine Lieblingsjahrszeit, gefolgt vom Frühling.


    Draußen regnet es gerade, es ist so ein schönes Licht, ich habe die Balkontüren sperrangelweit auf und im Hintergrund spielt eine Hör-CD von Judith Hermann (Sonja) .... eine wunderschöne Stimmung.
    Ich freue mich auch wieder auf meinen geliebten Jeans + Rollkragenpulli-Look .

    liebe grüße
    linda

  10. #10
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Ich freu mich auch auf den Herbst, besonders wenns draußen regnet und man gemütlich drinnen sitzt und heißen Kakao mit nem Schuss Amaretto trinkt So kuschlig ists halt nur im Herbst und Winter. Allerdings nervts mich, dass es jetzt schon die ersten Stollen zu kaufen gibt (kein Witz! )
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. IUNX Splash Forte u.a. sagen adieu...
    Von peppernuts im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 11:15:48
  2. Adieu - Tanja Goes Kiwi
    Von la tanja im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 10:48:42
  3. Blot Powder von MAC adieu
    Von Hathor im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 15:08:27
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 10:46:41
  5. Themen für Profi-Talks im nächsten Jahr...
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 09:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •