Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Lillie im Benefit-Rausch!

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977

    Standard Lillie im Benefit-Rausch!

    Anzeige
    Hi,
    in den letzten Wochen hatte ich kaum Zeit zu posten, aber jetzt melde ich mich doch mal aus der Versenkung, denn ich muss einfach loswerden, wie begeistert ich doch von Benefit bin! *schwärm*
    Gestern habe ich's endlich zum neuen Counter geschafft, und wow, der Service haut einen echt um, die Blicke vom BB-Counter nebenan sprechen echt Bände
    Sofort mit mussten Oh la Lift (genial!!), Touch me then try to leave, und das wunderschöne Bathina Body So Fine, das ist ja sooo hinreißend, und der Duft!!!
    Auf die Augenbrauen wurde mir She-Laq aufgetragen, ebenfalls genial, der Augenbrauenpuder hält damit bombenfest, das Zeuch wird nächste Woche also ebenfalls noch gekauft, genauso wie wahrscheinlich auch Hoola
    Gibt es eigentlich das Repair-Serum auch in D? Und wenn ja, hat jemand damit Erfahrungen?

    VLG
    Lillie

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Lillie,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Sachen! Hört sich alles sehr gut an.

    Ich habe mal eine Frage zu Body so fine und der Touch me Creme. Das Body so fine ist ja nur als Schimmer für die sichtbaren Körperstellen gedacht. Verwendest Du da vorher noch die Touch me Creme oder Body so fine nur solo? So richtig blicke ich mit dem Body so fine nämlich nicht durch.

    Liebe Grüße

    Cherish

  3. #3
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Hallo Lillie

    Da hast Du Dir aber schöne Sachen gegönnt
    Zur Repair-Aromatherapy (die meinst Du doch, oder?): gibt es wohl nicht in D.
    Ich habe es von einer lieben *knutsch* Beauty ertauscht; wenn ich es getestet habe, kann ich ja mal berichten.
    Sie selbst hat wohl auch noch keine richtigen Erfahrungswerte, wegen mangelnder Testung
    *jawoisdieluzi*

  4. #4
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Hallo Lillie, viel Spaß mit deinen neuen Sachen! Ich wollte schon ewig mal wissen, was Oh la lift eigentlich ist; bitte klärt mich Landei auf
    Liebe Grüße,
    Babs
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hi lillie

    viel spaß mit den neuen sachen!!!!

    LG nici

    @ babs: oh la lift hellt die augenpartie etwas auf - ist aber leider für leute mit normalen augenringen (wie mich) nix

  6. #6
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Ist das ein must have bei leichten Schatten unter den Augen? (hoffentlich nicht, bin auf Beautydiät )
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #7
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    bohhh toll!!! Morgen kommt auch mein Benefit Päckchen!! Freu!!

    Zu dem Repair-Aromatherapy hätte ich auch gerne Infos!!


    Viel Spaß mit Deinen Schätzchen!

    Gruß Christine

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Lillie, da hast du gut ausgewählt! Das Oh la Lift ist bei mir im MOment täglich im Einsatz, um die Spuren schlafloser Nächte wegen zahnender Tochter zu übertünchen! Ganz toll und unbedingt anschauen solltest du dir auch noch das Dandelion! Ich konnte nach dem ganzen Hype auch nicht widerstehen und habe es mir trotz selbstauferlegter Beautydiät gekauft! Fazit: Genial!!

  9. #9
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    trägt man denn den Dandelion aufs ganze Gesicht auf oder nur auf bestimmte Stellen um sie zu betonen?

    Gruß Christine

  10. #10
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Hi Babs,
    bei leichten Schatten ist Ooh la Lift ideal! Ich würde ih nicht mit einem normalen Concealer vergleichen, er ist viel heller, aber sehr transparent und schimmert leicht Für dunkle Augenringe hat er zu wenig Deckkraft.

    Hi Cherish,
    öhm, darüber hab ich bisher noch nicht nachgedacht Doppelt würde ich die Sachen aber nicht verwenden, Body so Fine ist wohl auch eher ne nette Spielerei und nicht so sehr als Pflege gedacht (obwohl es natürlich super pflegt!)

    Hi Cosmicgirl,
    dankeschön, wäre an einem Bericht sehr interessiert!! Wie duftet es denn?

    VLG
    Lillie

Ähnliche Themen

  1. Im Rausch nach Entzug?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 18:32:39
  2. Rausch-Haarpflege
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 14:11:23
  3. Wie im Rausch
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 12:37:10
  4. Rausch Haarpflege?
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 17:40:05
  5. Im MAC Rausch
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 04:28:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •