Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Was hab ich getan? PILLE

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard Was hab ich getan? PILLE

    Anzeige
    Hi!

    Also ich weiß wirklich nicht, wie es dazu kommen konnte. Es gibt KEINE Erklärung für Folgendes:

    Es schien mir verdächtig, dass ich nun schon wieder am Ende der Pillenpackung angekommen sein sollte (überlege gerade wg,. Absetzen und so). Auf jeden Fall sollte ich morgen das letzte Pillchen einwerfen.
    Habe aber diese Packung erst am 17. angefangen. Das weiß ich ganz genau. Hab auch nochmals nachgesehen: Ich hab sie erst am 16. gekauft, da ist es von der Apotheke abgestempelt.
    Sagt mal, wie kommt es, dass mir ganze 7 Pillen fehlen? Ich werde doch nicht verrückt? Habe ich jeden 2. tag 2genommen?
    Der Tag STIMMT aber.
    Wie genau könnte sich das auf meinen Körper ausgewirkt haben?

    lg, fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    Also, wenn du 2 Pillen am Tag genommen hast, wirken die Pillen nicht, soweit ich weiss, weil du ja nicht im richtigen Rythums bist
    Liebe Grüsse

    bibi

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Mal sehen, ob ich meine Periode bekomme
    Im Ernst, der Verhütungsschutz ist doch trotzdem gegeben?
    Zwischenbltung hatte ich keine, aber ich wundere mich schon ständig, pber das Ziehen, das ich sonst NIE habe.
    Wie steckt der Körper sowas weg?

    (Dass ich davon wieder einen enormen Haarausfallschub bekomme,weiß ich natülrich shcon )
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Und außerdem ist es doch einfach verrückt!
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    Welche Pille nimmst du denn???

    Also Die letzten Wochen muss die pille gewirkt haben, aber nicht jetzt, wo keiner mehr da sind nicht...
    Liebe Grüsse

    bibi

  6. #6
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Hallo Fille,

    ich kann dich gut verstehen, mit ist erst letzten Monat was ähnlich Dummes passiert (ich muss mich jetzt noch über mich selbst ärgern). Ich habe eine 3-Phasen-Pille und man braucht von der Palette immer Woche 1 auf, dann Woche 2, dann Woche 3, die sind in Kreisen angeordnet. Und ich weíß noch dass ich die allererste der Packung im Stress mitten in der Nacht genommen habe.
    Jedenfalls bin ich Ende der 3. Woche draufgekommen dass ich mit Woche 3 angefangen hatte und jetzt bei Woche 1 war also quasi 3-2-1 meine Regel habe ich seltsamerweise überaus pünktlich bekommen, aber ich hab lauter Pickel am Kinn (wg.den Hormonen) bekommen

    mir ist es echt genauso wie dir gegangen, ich dachte, ich bin verrückt geworden
    also, ich hoffe das renkt sich bei dir auch bald wieder ein, eine Erklärung kann ich dir aber leider auch nicht bieten

    Liebe Grüße
    Marie

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hallo!
    Ich hab da auch mal eine Frage.
    Habe meine F.ärztin am Freitag nicht mehr erreichen können.Bin durch 9 Apotheken getiegert........hab bloss ein verunsichertes Achselzucken als Antwort bekommen und meine Mädels wussten auch nicht bescheid.

    So!!!!
    Jetzt hab ich meine unaufgeklärtheit aber genug gerechtfertigt

    Folgendes:Am Sonntag habe ich mit der Pille anfangen müssen,bin aber erst am Freitag dazu gekommen sie mir herauszuholen.Habe die ersten 5 Pillen weggelassen und dann regulär am Freitag angefangen.
    Das habe ich sehr oft so gemacht(ich weiss verantwortungslos aber bitte keine Standpauken
    damit mein Zyklus nicht durcheinander gerät.

    Ist es denn jetzt so das für diesen kompletten Monat kein schutz mehr besteht??
    Wenn dem so sein sollte hab ich bis jetzt immer glück gehabt oder bin unfruchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    @bibi
    Die Yasmin, eine Einphasenpille.

    @marie

    Ich musste jetzt doch ein wenig grinsen. Irgendwie merkwürdig. Hast du das zunächst auch ABSOLUT nicht realisiert.
    Ich meine, wie gibt es das, dass man das so völlig übersieht?
    Ich wüsste ehrlich nicht, WANN ich die Pille 2Mal ghenommen haben sollte
    Ich hoffe bloß, ich hab sie nicht mit meinen 100Tausend Vitamin-Haaraktiv-Antihaarausfallpillen verwechselt. Obwohl, das wäre dann dei Erklräung. Plus, ich gehe in Therapie.

    @dany

    Also, meinem Gefühl nach ist der Schutz gegeben.Also mach dir mal keine Sorgen.

    Ernthaft, hast du ein Einphasen oder 3Phasenpräperat..(du schreibst ja , du hättest die ersten Pillen ausgelassen). Ein Eisprung wird ja nun nach wie vor unterdrückt.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Nochmals bibi
    Jetzt wo keine mehr da sind, werde ich hoffentlich meine Periode bekommen, oder?
    und wenn nicht...die Gefahr, schwanger zu werden, besteht nicht *lassmichbloßinruhe*
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Anzeige
    Es ist zwar okay, erst ein paar Tage nachdem du deine Periode hast mit der ersten Pilleneinnahme anzufangen (empfehlen einige Ärzte sogar, um Zwischenblutungen zu verhindern), dann hast du aber tatsächlich keinen sicheren Schutz mehr für den GESAMTEN ERSTEN MONAT. Erst wieder bei der nächsten Pillen-Pallette.
    Das liegt daran, dass der Eisprung ja auch mal früher kommen kann als 14 Tage nach der Periode, und wenn du erst so spät mit der Einnahme beginnst, wird der Eisprung unter Umständen nicht mehr unterdrückt. Dass du nicht schwanger geworden bist, war also Glück, dass hätte auch anders ausgehen können ...

Ähnliche Themen

  1. Ich habs getan....
    Von emira im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 21:39:06
  2. Ich habs getan
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 20:52:15
  3. Ich hab 's getan
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 14:34:18
  4. Ich habe es getan...
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 20:01:00
  5. ich hab es getan
    Von wienerin im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 12:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •