Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Seid nicht böse- zigste Pillenfrage, zigste Haarausfallfrage

  1. #11
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    Wie lange ist das mit den Hausärzten her?
    Lass mal ein Blutbild in einem Krankenhaus machen.....
    Viele Ärzte bilden sich einfach nicht weiter, akzeptieren verschiedene Behandlungsmöglichkeiten gar nicht und können Dir dementsprechend nicht weiterhelfen, mein jetziger Arzt war *schockiert* als ich ihm sagte, bei wem ich solange in Behandlung war......
    Er kannte ihn aus verschiedenen Ärzteversammlungen und bot mir sogar an, ihn zu verklagen, hätte ich damals nicht gewechselt, gäbe es bald nichts mehr zu behandeln, wenn Du verstehst.

    Also bitte irgendwann wird entdeckt, was Dir fehlt und das wird dann erfolgreich behandelt, geh doch mal in eine Klinik.................
    Du siehst doch, dass Dich das ganze JETZT auch nicht weiterbringt, Du hast also nichts zu verlieren.......

    Ich weiss nicht, ob die ganze Selbstbehandlung gut ist.....Du musst aufpassen

  2. #12
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Ich nu' wieder

    Du sag mal da fällt mir ein hast Du denn schon mal eine Haaranalyse machen lassen?


    Habe schon sehr viel gutes darüber gehört,eine ehemalige Stammkundin hatte sich z.B. über 20 Jahre mit Migräne rumgequält.
    Sie hat sich an das Akerberg-Institut (heisst jetzt anders)gewand und eine gründliche Analyse machen lassen.
    Dabei haben die dann festgestellt das ihr Körper ganz stark mit Schwermetallen belastet war.

    Nach einer entsprechenden Entgiftungskur war sie von der Migräne befreit.

    Bei dieser Analyse geht es um alle möglichen beschwerden unter anderem eben auch Haarausfall.

    Denke ein Versuch ist es doch allemal wert.

    Hier die Adresse:


    Bavaria Filmplatz 3 • D - 82031 Grünwald
    fon +49(0)89-23 26 99 12 • fax +49(0)89-23 26 99 14
    www.biometa.de • email: info@biometa.de



    LG

  3. #13
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Danke dir!

    Ja , ich gehe demnächst auf die Uni-Klinik
    Nur um sicher zu gehen.
    Das Ding ist halt einfach: Haarausfall ist so unspezifisch, das weiß niemand recht zu behandeln. Alle Hautärzte wollten sich lieber meine Muttermale ansehen. DAVON haben sie nämlich mehr Ahunung.

    Ich bin aber sehr froh zu hören, dass dir geholfen wurde!

    ganz liebe Grüße
    fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #14
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Dany, wie lieb von dir, mir das herauszusuchen.

    Habe die Seite nun mit großem Interesse studiert. Hmm..klingt sehr interessant. Ich weiß bloß, dass in sämtlichen Haarausfall"ratgebern" von einer solchen Analyse abgeraten wire ("Geldverschwendung" ) Allerdings scheint das sehr plausibel..Und von wg. Schwermetallbelastung: Das würde mich auch interessieren, mein HA hat direkt 3 Wochen nach 4 Amalgamfüllungen angefangen (wie ich diesen Arzt dafür hasse )

    Also, vielen lieben Dank, das ist wirklich interessant für mich

    fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #15
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Ja, mach' das!!!!!
    Irgendwann ist das Richtige dabei...gib nicht auf nur weil das ein oder andere Mal einfach noch nicht die passende Behandlung für Dich rausgesucht wurde.

    Gute Besserung nochmal,

    Anna

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Re: Seid nicht böse- zigste Pillenfrage, zigste Haarausfallfrage

    Original geschrieben von fille
    Ich bin die Haarausfall-Trigger-Queen

    Das bist Du nicht

    Fille, versteh ich das richtig und Du leidest unter androgynetischer Alopezie?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #17
    Registriert seit
    20.12.02
    Beiträge
    461
    Hallo fille,

    ich leide auch seit ca. 2 jahre oder mehr an haarausfall, anfangs war das ganz schleichend, auf einmal hatte ich auf dem oberkopf weniger haare. das ist wohl der sogenannte androgenet. haarausfall, nach dem männl. muster.
    da ich eh dünne haare habe, bin ich deswegen zieml. unglücklich, noch kann es aber verdecken.

    mittlerweile verliere ich auch beim waschen u. tagsüber sehr viele haare, schlimm. siehst du, dass bei dir die haare lichter werden oder ist es die menge der ausgefallenen haare, die dich ängstigt?

    ich nehme seit ca. einem halben jahr die belara (vorher valette), u. bin sehr zufrieden. leider habe ich, seit ich stärkere pillen nehmen, mehr pickel um den mund rum, aber ich trau mich nicht, wieder eine schwächere pille zu nehmen, weg. der haare.

    gegen den haarausfall nehme ich "regaine" (minoxidil), hast du davon schon gehört?

    ansonsten bin ich auch schon fast endokrinologin, bei mir sind alle (allerd. unter der pille getesten) wert o.k. - kein befund.
    nur ein knoten auf d. schilddrüse, der aber dafür nicht verantwortl. sein soll..

    hm, helfen kann ich dir leider nicht, aber viell. tröstet es dich, dass es leidensgenossinen gibt..

    viele grüsse
    annika

  8. #18
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    Anzeige
    Hi,
    eine Freundin von mir hatte mal, im wahrsten Sinne des Wortes, haargenau das selbe Problem und ihr hat ein Mittelchen super geholfen:
    GELACET; heißt dieses Ding und ist verschreibungspflichtig (glaub ich).
    Bei ihr hat sich die ganze Sache dann in 2-3 Wochen normalisiert und jetzt ist sie frei von dem Gesocks.
    Probiers mal aus, vielleicht hilfts dir ja auch.

    Lg Kathi
    Werbung macht schön!

Ähnliche Themen

  1. die böse böse Winterluft *schnief*
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 22:35:14
  2. Das hatten wir lange nicht - eine Pillenfrage ;-)
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 16:44:13
  3. Nicht böse sein...
    Von Thomas H. Pross im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 22:57:57
  4. lip finity/seid ihr nicht begeistert?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 14:48:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.01, 15:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •