Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Untergetauchte Person finden???

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633

    Standard Untergetauchte Person finden???

    Anzeige
    hi ihr!

    habe heute ein ernstes problem, bei dem mir vielleicht jemand von euch helfen kann.

    ich suche dringend eine person, die unter angabe einer falschen adresse in deutschland absichtlich "verschwunden" ist.

    ich habe nur eine falsche "briefkasten-adresse" eines früheren arbeitgebers.

    wie könnte ich an diese person rankommen?

    ein einschreiben an die bekannte adresse kann nicht zugestellt werden!

    lg, nelly

  2. #2
    Registriert seit
    24.07.03
    Beiträge
    484
    Hallo Nelly,

    Personen die einfach so vom Erdboden verschwinden, kann man per Schufa-Suchauftrag finden. Wie du das am besten anstellst weiß ich jedoch nicht. Informiere dich doch mal bei bei der Schufa.
    Wenn die Person ein neues Konto irgendwo eröffnet, schnapp die Falle zu und du hast ihn oder sie.

    Ich wünsch dir viel Glück. Habe auch mal so ein Fall gehabt.

    LG

    Maria

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Schufa geht nur wenn du eingetragenes Mitglied bist und ein berechtiges Interesse nachweisen kannst die Auskünfte zu bekommen, dies geht auf jeden Fall als Firma, jedoch musst du Mitglied dort werden und pro Abfrage/Auftrag nochmals zahlen....

    Wieviel das kostet weiss ich aber leider auch nicht ...

    VLG Kerstin

    P:S: was ist mit einwohnermeldeamt am alten wohnort und die auskunft nch der "verzogen" adresse verlangen ?!
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Wenn du es dir etwas kosten lassen willst, evtl. über eine Privatdetektei oder einen Anwalt?

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    an die schufa hab ich nicht gedacht. firma wär kein problem. und ich muss dann dazu mitglied in der schufa werden oder wie?

    detektiv wär halt sehr sehr teuer...

    habe die (richtige) adresse einer firma, bei der er aber schon gar nicht mehr arbeitet. habe also nie eine privatadrese gehabt, kann also auch nix nachsenden lassen oder so.

    habe noch die nummer eines verrechnungsschecks und die bankleitzahl.

    mehr hab ich leider nicht zu bieten

    lg, nelly

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    von www.schufa.de



    Vertragspartner der SCHUFA sind Wirtschaftsunternehmen, die natürlichen Personen gewerbsmäßig Geld- oder Warenkredite geben. Dies können sein: Geschäftsbanken, Sparkassen, Genossenschaftsbanken, Kreditkarten- und Leasinggesellschaften, Einzelhandels- und Versandhandelsunternehmen, Telekommunikationsunternehmen, Bausparkassen, Versicherungen, Unternehmen der Wohnungswirtschaft, Energieversorger und eCommerce-Unternehmen.
    Die Vertragspartner erhalten nur dann von der SCHUFA Informationen, wenn sie in jedem Einzelfall ein berechtigtes Interesse im Sinne des Bundesdatenschutzgesetzes glaubhaft nachweisen.

    Vertragspartner dürfen nur über solche Personen Auskünfte einholen, die mit ihnen ein konkretes, mit einem Kreditrisiko verbundenes Geschäft abschließen wollen.



    http://www.schufa.de/partnerschaftsprinzip.html
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    danke kerstin!

    vielleicht krieg ich darüber auskunft.

    lg, nelly

Ähnliche Themen

  1. Recherche im Netz nach einer Person. Unverschämt??
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 11:04:15
  2. Einfache Gerichte für 1 Person
    Von tine2 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 08:12:49
  3. Suche Kürbissuppenrezept für 1-Person
    Von Phoenix im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 17:43:25
  4. Freunde finden
    Von Mausejule im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 10:00:53
  5. H.O.T. - wo zu finden ????
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.00, 19:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •