Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Beautyshopping in Berlin: Beni, Lush etc.....

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418

    Standard Beautyshopping in Berlin: Beni, Lush etc.....

    Anzeige
    Naaaa gut .... *winkzuPeggy*, hier ist der Bummel-und-Shoppingbericht vom letzten Samstag.
    Zuerst waren wir bei Beni, der ist wirklich ein Schatz. Ich habe mir eine 8-er Palette gegönnt, bisher sind 6 E/S drin. Die E/S sind super, tolle Farbauswahl, halten noch besser als die von MAC und sind bei doppelter Größe nur halb so teuer. Beni hat mich super beraten, absolut nicht aufdringlich und seeeeeehr kompetent! Die Palette selbst ist ein Schmuckstück, muss man haben !
    Dann hat er uns gezeigt, wie man die Augenbrauen betont und optimal zur Geltung bringt (bei mir fehlt auch ein Zentimeter *grrrrr* , aber Beni hat das super korrigiert, und dann musste ich selber ran auf der anderen Seite ).
    Das richtige Werkzeug mußte dann natürlich auch mit, in meinem Fall das Spiralbürstchen und der E/S Khaki. Dann gab´s noch einen Bananenpinsel (12) und den großen flauschigen Puderpinsel, der ist kuschelweich und soooooo schön. Am losen Puder habe ich nur geschnuppert, aber bei dem Duft muss ich ihn haben *Vanille-Keks-lecker*.
    Eine Lippenfarbe musste auch noch mit nebst Konturenstift, das habe ich mir auch mit Profitips demonstrieren lassen.
    Also, der Beni ist schon ein mega-heißer Tip, danke Britta!!!!!!
    Nur die Augencreme hat mich echt nicht umgehauen, bei mir brennt sie sogar .

    Danach ging´s über Starbuck´s zum Quartier 206, wo ich aber nicht so recht fündig wurde und die Verkäuferin wegen "Da auf der Stirn haben Sie aber auch einige Unterlagerungen." und "Das ist nichts für Ihre Haut." durchfiel.
    Dann waren wir noch bei Lush, da gab´s einige Seifen, das BIG-Shampoo (schon ausprobiert: supertoll!!!!!), ein Meersalz-Peeling, Dreamwash und die Magnaminty-Maske.
    Zuletzte wurde noch das KaDeWe unsicher gemacht. Vom Go-lightly-look bei MAC war noch nicht alles da, aufgefallen ist uns nur ein Lipgloss. Die MAC E/S hatten ja schon vorher gegen Beni´s verloren.
    Und nächstes WE geht´s nach Stuttgart mit dem Geburtstagsgutschein vom Breuni, zu Bobbi, MAC und Benefit. Fortsetzung folgt also.....

    Liebe Grüße
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    01.09.03
    Beiträge
    2
    Hallo,
    ich bin ganz neu bei euch im Board und komme aus Berlin.
    Gibt es schon ein Date für ein nächstes Shopping? Würde mich euch gerne anschließen!

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Kabu!

    Hört sich wirklich nach einem wunderschönen Shopping-Tag an. Viel Spaß mit deinen neuen Sachen.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  4. #4
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallo,

    mich würden noch die Farben interessieren die Du dir gekauft hast

    Gruß Christine

  5. #5
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Christine,

    also, das waren Khaki für die Brauen, Praline, Elfenbein, Girlie, Schüchtern als Blush und Libelle.

    LG
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    elfenbein und girlie habe ich auch und das sind meine Lieblinge!

    Hast Du auch grüne Augen??

    Gruß Christine

  7. #7
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    .............. und welche Lippenfarbe (drängel)???

    Gruß Christine

  8. #8
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Nanana, Sie sind aber ganz schön neugierig .....
    Ist ja schön, dass Du Elfenbein und Girlie auch hast. Was nimmst Du denn zu Girlie zum Konturieren, da such ich nämlich noch was.
    Ich habe blaue Augen mit ´nem bisschen grau drin. Und die Lippenfarbe ist Romy mit Lipliner Nr. 7 . Hast Du vielleicht so einen losen Puder gekauft? Oder einen Sternenstaub? Dann wüsste ich auch gern die Farben.

    LIebe Grüße
    Katja

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kabu!

    Viel Spaß mit Deinen Neuanschaffungen.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Anzeige
    Hi,

    also ich nehme girlie als Unterlage auf dem ganzen Lid! In der Lidfalte wäre er mir ein wenig zu fad!
    Wie hat Beni denn Deine Augen geschminkt??

    Ich habe den losen Puder in 2 und er ist toll und vom Sternenstaub habe ich eine Probe von Virgin (champagner), Oberon (aubergine-lila) und Neptun (hell-mittelgrün). Ach, alles ist so schön!

    Die Farbe Libelle ist doch farblos, oder? Hat er die übers Rouge gegeben damit es schön schimmert?

    Viele Grüße
    Christine (diealleswissenmag)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 01:20:11
  2. @ Beni-Durrer-Fans in Berlin
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 14:38:24
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 12:45:07
  4. Lush in Berlin....endlich
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 12:35:45
  5. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!
    Von Sonnenblume im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 21:29:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •