Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage an Erin

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Frage an Erin

    Anzeige
    Hallo Erin,
    du erwähntest mal in einem früheren Beitrag, daß Du dir eine Anti-Aging Maske bestehend aus Gesichtsvlies u. Algen-Wirkstoffkonzentrat bestellt hast. Ich habe heute von Daniel Jouvance einen Katalog bekommen. Da war auch so eine Maske im Angebot. Nun meine Frage:
    Wie warst Du mit der Maske zufrieden?
    Über eine Antwort von Dir würde ich mich sehr freuen.
    Vielen dank im voraus u. schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jerry

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Jerry,
    ich hatte mir von Daniel Jouvance aus der Serie Supraceane die "Antirides Masque-Soin Jeunesse" bestellt. (für 4 Anwendungen DM 71,00, wenn nicht im Angebot)Mir hat die Maske gut gefallen. (eigentlich war ich sogar begeistert) Denn erstens fand ich die Maskenform mit dem Gel und dem Gesichtvlies witzig und zweitens fühlte sich die Haut danach super erfrischt und prall mit Feuchtigkeit versorgt an. Bei meiner Mischhaut vertrage ich oft Feuchtigkeits- und Crememasken nicht so gut, obwohl ich meine Haut schon etwas verwöhnen möchte. Aber da diese Maske ölfrei ist, war es diesmal anders. Ich hatte mal bei einer Kosmetikerin eine ähnliche Maske bekommen und das Ergebnis sprach echt für sich. Also, hier einige Infos zur Maske:
    1. Anwendung
    Dsa Maskenvlies wird mit einer Ampulle getränkt. Dann auf das Gesicht legen und nach 15 Minuten wieder abnehmen. Danach Gesicht mit Wasser oder Lotion reinigen
    2. Inhaltsstoffe
    21% zellulärer Anti-Age Complex
    6,3% marines Oligo-Elastin
    6% Aquaplankton
    51% Physiomarines Wasser

    Aufgrund des hohen Wirkstoffgehaltes eignet sich die Maske nicht für extrem empfindliche Haut. Und es kann während der Einwirkzeit zu einem leichten Prickelgefühl kommen.

    Ich habe jetzt zwei Anwendungen verbraucht und meine Haut sah danach richtig toll aus. Ich mache sie immer abends, damit der Schönheitsschlaf dann noch sein übriges tun kann. Ich glaube aber mehr als 1-2x im Monat werde ich sie nicht benutzen.

    So, ich hoffe, ich konnte Dir einige hilfreiche Infos rüberbringen. Falls Du noch mehr wissen möchtest oder Dich die genauen Inhaltssoffe nach INCI interessieren, kein Problem, melde Dich einfach wieder. Viele Grüße ... Erin

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Jerry,
    mir fällt noch ein P.S. ein:
    Während der Maskenanwendung sollte man sich schon hinlegen und etwas entspannen, denn sonst verrutscht das Vlies und brennt evtl. noch in den Augen.
    Erin

Ähnliche Themen

  1. @ Erin
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 11:16:25
  2. @ Erin
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 20:02:00
  3. @Erin
    Von tabea im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 11:00:00
  4. @Erin
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.01, 12:32:00
  5. An Erin
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.00, 12:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •