Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Baldrian zur Beruhigung...

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678

    Standard Baldrian zur Beruhigung...

    Anzeige
    Hallihallo!!!

    Habe mal eine Frage. Und zwar fahre ich Mitte dieses Monats nach Berlin. Habe dort Seminare die ich besuchen muss, Prüfungen zu schreiben, und das alles in einer fremden Stadt. Also sehr viel nervliche Anspannung!
    Jetzt hat mir eine Freundin Baldrian dispert Tag und Nacht empfohlen.
    Was haltet ihr davon. Vor allem von Baldrian dispert Tag? Wären das was für mich? Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Beruhigungsmitteln gemacht (aber nur pflanzliche)? Wäre lieb wenn ihr mir Rat geben könntet...

    Liebe Grüße
    TweetyGirl

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Tweety,

    Baldrian kannst Du jederzeit einnehmen und auch nicht so leicht überdosieren. Ich mache ja zur Zeit auch nicht gerade die einfachste Phase durch und wenn ich merke, dass ich wieder mentale Schwierigkeiten bekomme, nehme ich ein paar Baldrian-Tabletten. In der Apotheke wurden sie mir ebenfalls für Prüfungsstreß empfohlen.
    Hol Dir am besten die von Abtei aus dem Edeka. Die sind dort wesentlich günstiger als die aus der Apotheke.


    Viele Grüße
    Deception

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    ich würde dir raten, die Dinger im Voraus auszuprobieren, nicht dass du völlig paralysiert in deiner Prüfung sitzt (kommt selten vor, ist aber extrem ärgerlich)
    ****************

  4. #4
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    ...beim DM gibt es baldrian-dragees für nacht oder für den tag auch von der superpreiswerten hausmarke "das gesunde plus". wollte ich nur mal erwähnt haben...

    lg
    stoa

    .... selbst oft auf badrian für nachts angewiesen

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    ich bin genau stoas meinung!

    haben mir immer gut geholfen!

    lg, nelly

  6. #6
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425
    Ich habe auch desöfteren von Abtei die Baldrian Dragees genommen. Geholfen haben sie schon, sind echt zu empfehlen.

    Liebe Grüße,
    Kassa

  7. #7
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678
    Danke schon mal für eure Antworten, ist lieb von euch
    Aber ich habe irgendwie Angst, dass mich die soooo beruhigen, dass ich in der Prüfung oder in der Bahn zu müde werde. Ich meine, die nimmt man doch auch zum schlafen, oder???

    *Bussi*
    TweetyGirl

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Tweety,

    Ich bin von den Baldrian-Tabletten eigentlich nie müde geworden. Ich würde sie, wie Stoa sagte, einfach vorher testen. Es gibt in der Apotheke auch diese Baldriparan-Tabletten, für den Tag und für die Nacht. Erstere sollen überhaupt nicht müde machen.


    Viele Grüße und viel Erfolg bei der Prüfung!
    Deception

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.03
    Beiträge
    11
    Anzeige
    Original geschrieben von Deception
    Hallo Tweety,

    Ich bin von den Baldrian-Tabletten eigentlich nie müde geworden. Ich würde sie, wie Stoa sagte, einfach vorher testen. Es gibt in der Apotheke auch diese Baldriparan-Tabletten, für den Tag und für die Nacht. Erstere sollen überhaupt nicht müde machen.


    Viele Grüße und viel Erfolg bei der Prüfung!
    Deception


    Hallo Tweetygirl,

    Hab selber schon mal die Baldrian- Tabletten genommen,also von einer bin ich nicht müde geworden! aber von zwei schon da hab ich geschlafen wie ein Baby! *g* nebenwirkungen haben sie keine
    ist ja pflanzlich! würde sie wieder nehmen! viel Glück für deine Prüfung!
    Lieber Gruß

    Beautylady75

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •