Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Welchen TLC Puder?

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511

    Standard Welchen TLC Puder?

    Anzeige
    Hi ihr!

    Habe mir gerade im web die losen Puder von TLC angesehen. Und...MEINE GÜTE...das nenn ich mal ´ne Auswahl!!! Jetzt stellt sich die Frage: Welchen nehmen wir denn?
    Ich tendiere ja zu Nacre o. Camélia! Allerdings hören sich Banane und Parme (zarter Lilaton) auch nicht schlecht an....
    Die Seite , die ich gefunden habe ( www.schminkprofi.de ), hat echt gute Beschreibungen zu den einzelnen Pudern. Aber wenn man sie nicht live vor sich sieht, ist es eben doch immer ein bischen schwierig...

    Deshalb wende ich mich hiermit an die Profis!

    Was ich suche (Punkte nach Wichtigkeit geordnet):

    der Puder sollte ein bischen heller sein, als das "Double Perfection Fluide" in Limpide 10 von Chanel

    KEIN PICKELALARM!!! *bittebittenicht*

    sollte mattieren, aber nicht so "eingestaubt" (wisst ihr, was ich meine?) aussehen; also: schön natürlich

    Zu welchem würdet ihr mir raten?

    Benutze übrigens im Moment schlicht u. einfach Babypuder. Der passt sich meinem Teint auch eigentl. echt gut an. Falls ihr denkt, die Farben wären nicht geeignet, bleib ich einfach dabei. Dass die Farbe passt ist mir näml. unheiml. wichtig!!!

    Also...schonmal danke!

    Viele liebe Grüße!
    fairyK

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Fairy!

    Pickel macht keiner der TLC Puder, unabhängig von der Farbe.

    Ich habe mein Herz "Banane" verschrieben. Ich finde so toll, weil er einfach einen super-frischen Teint zaubert und dieser sehr dezente gelb-ton einen einfach schön gesund aussehen lässt. Zudem bin ich sehr hell, kann ihn aber auch bei leicht gebräunter Sommerhaut sehr gut verwenden.

    "Eingestaubt" sah ich bisher auch mit keinem TLC Puder aus. Er passt sich bei mir auch super meiner heller Foundation an.

    Ich vote also für Banane

    Viele Grüsse
    Dajana

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Fairy

    Und ich vote für Camelia
    Banane sah bei mir aber immer unvorteilhaft gelb aus und Camelia macht einen schönen Porzellanteint und ist heller als Limpide

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Hallo Fairy,

    ich kann mich nur der BANANE-FRAKTION anschließen! Er frischt schön auf, mattiert natürlich und hält und hält und hält
    Für mich seit einem Jahr mein ständiger Begleiter...

    Was willst du mehr?

    Wenn du etwas elfenhafter aussehen möchtest, ist der ORCHIDEE noch sehr schön für einen Porzellanteint

    LG
    Rocket

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    der in Azur ist auch superschön, aber nur als Unterpuder geeignet. Andere Erfahrungen habe ich leider noch nicht damit.

  6. #6
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Ich finde Bistré sehr schön
    Bin auch eher hell

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo,

    ich kann dann auch noch was beitragen: ich stimme für Nacré

    Ich hatte alle drei, die meiner Meinung nach in Frage kommen, nämlich Camelia, Banane und Nacré. Und auf heller Haut ist Nacré eindeutig am schönsten

    Banane kann ich nur im Sommer verwenden, ansonsten sieht das bei mir GELB aus

    Gruß Honor

  8. #8
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425
    Hab gerade gesehen, dass so ein Puder 35 Euro kostet, eieieiei. das ist ja sau viel

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hi fairy,

    hier ist jemand den die puder überhaupt NICHT überzeugt haben . vielleicht hast du irgendwo die gelegenheit, dir die puder in echt anzuschauen und evlt. auch zu probieren!?
    bei mir wurde banane auch zur gelbsucht

    lg
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  10. #10
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Anzeige
    Hi Fairy,

    ich bin auch ziemlich hell und komme mit nacre und bistree wunderbar klar. Der Bistree sieht in der Dose ziemlich Miss Piggy mäßig aus, das schockt sehr auf den ersten Blick. Aufgetragen passt er sich aber sehr gut an.

    lg

    anjuschka

Ähnliche Themen

  1. welchen Puder von Mac??
    Von frechemichi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.08, 00:10:35
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 15:51:38
  3. Welchen matt. Puder für helle Haut
    Von mich03 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 14:54:34
  4. welchen puder von TLC...
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 17:34:03
  5. loser Puder, aber welchen
    Von katrin** im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.00, 18:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •