Hello zusammen,

am Samstag habe ich Strasbourg einen Kurzbesuch abgestattet, nachdem ich mich dort im letzten Winter schon eingedeckt hatte und hellauf begeistert vom Beauty-Sortiment war *winkewinkekassiundkitten*...

Tja, leider gab es diesemal weder Petits et Mamans (in keinem der beiden Sephoras!!!), noch CSP-Düfte mehr (das kannten die nicht mal!). Und ich hatte mich so gefreut, ein bissl rumzuschnuppern wie beim letzten Mal.

Und was mir aufgefallen ist: den Anna Sui-Duft gibts dort nicht! Die komplette neue Palette ist da, aber den ersten Duft habe ich NIRGENDWO gesehen.

Desweiteren hat das Lafayette seine TLC-Palette DEUTLICH verkleinert und den Counter zwischen den "billigen" Drogeriesachen aufgebaut. War froh, dass ich überhaupt noch meine Banane bekommen habe (die letzte!)

Trotzdem wars ein schöner Tag, mit einer zwar geringen Ausbeute: BL Caudalie Soin Nourissante, TLC Banane und Eye-Make-Entferner von Sephora...

Mal sehen, ob beim nächsten Mal ein wenig aufgestockt wurde am Sortiment.

LG
Rocket

PS: Habe an dem neuen Duft SICILY von D&G geschnuppert - buäh, kommt einem Klostein nahe...