Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Pflegeumstellung auf Herbst / Winter ?

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Pflegeumstellung auf Herbst / Winter ?

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Na, habt ihr schon umgestellt? Ist doch verrückt, vor zwei Wochen haben wir noch geschwitzt, mattiert und leichte Fluids benutzt.

    Jetzt hats hier 10 Grad, im Büro läuft die Heizung schon, meine Haut spannt seit heute wie blöd und die Haare sind strohig

    Ich werde jetzt meine Pflege umstellen, das passt ganz gut, da mein Carita Fluid jetzt leer ist. Ich werde dann wieder nehmen

    *L'Occi Immortielle Elixier + Honey Cream
    *Carita Aux 3 Sources Gel + Creme (erst ab 0 Grad ) + Maske
    *Beni Durrer Augencreme *göttlich*

    Mein geliebtes Alverde Körperöl kann ich auch wieder kaufen und heute abend werde ich meine Haar mal wieder mit Öl verwöhnen

    Wie sieht es bei euch aus?

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hi,
    Ich habe die Riesengrösse vom Dermalogica Ultracalming Cleanser (473ml), und den wird im Winter tapfer weiterbenutzt, obwohl ich eigentlich Decleor nehmen will. Allerdings ist mir die Skin Smoothing Cream jetzt nicht reichhaltig genug, und ich überlege, ob ich stattdessen die Intensive Moisture Balance bestellen soll. Als Körperpflege kommen nun die Bodybutters wieder zum Einsatz, und die Vichy Lipidiose 2 BL.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hexy!

    Umgestellt noch nicht, abends gebe ich nur zusätzlich mehr Feuchtigeit drüber.
    Das reicht mir noch für den Moment.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Hallo Süße,

    meine Haut ist brav und wohlerzogen und hat sich im Sommer bei Höchsttemperaturen benommen und tut das auch jetzt - zumindest was das Thema Trockenheit angeht Bei dem extremen Temperatursturz der vergangenen Tage hat sie allerdings mit so megafetten Entzündungen reagiert *lauterrotepockenimgesicht* die jetzt aber - dank Aloe Vera - gut abheilen.
    Meine "Herbst-Winterpflege" bleibt daher wie bisher auch:

    * Reinigungsmilch von Guerlain
    * Gesichtswasser von Guerlain
    * Vit. E Ampulle Teichtert
    * bei Bedarf Aloe Vera Gel von Teichert
    * morgens entweder das Super Aqua Serum von Guerlain (bei Minusgraden auch in Verbindung mit der Happilogy)
    * Happilogy von Guerlain

    Mein Häutchen ist damit super happy, deswegen......never change a winning team

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hi Hexy!

    Im Schwabenländle soll die "Kälte" nur noch bis Morgen anhalten. Dann sollen wir wieder Werte um die 25 °C haben. ICH FREUE MICH!

    Ich habe statt einer leichten Lotion in der Nacht die letzten Tage wieder verstärkt zu Shiseido´s Bio-P. gegriffen. Das werde ich auch im Winter tagsüber tun.

    Mein Haar hat gestern auch eine Ölkur gesehen

    Umstellen tue ich also noch nicht so richtig. Ich helfe mit Feuchtigkeit noch so lange nach, bis ich gezwungenermaßen umstellen sollte. Und bis dahin habe ich hoffentlich eine schöne Winterreinigung und Körperpflege gefunden

    Viele Grüsse
    Dajana

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Hexy,

    Ich bin froh, dass ich endlich umstellen durfte und die zusätzliche Sonnenpflege nicht mehr brauche, da meine Haut auf Dauer durch Schwitzen und Sonnenpflege vor Pickelchen nur noch so strotzt. Ich habe dank des BB-Gewinnspiels nun den neuen Clinque Pore Minimizer, den meine T-Zone wirklich sehr zu mögen scheint. Weniger Glanz und auch die Pickelchen gehen so langsam.

    Im Moment verwende ich:
    Malu Wilz Energy Balm 24h für Wangen & Hals
    Clinique Pore Minimizer T-Zone Shine Control für Stirn, Nase und Kinn
    Origins APW for Eyes

    am Morgen

    und
    Origins MAD
    Origins Eye Relief

    am Abend.

    Zu reichhaltig darf es bei mir leider nicht sein, da ich mich sonst vor Pickelattacken und Fettglanz kaum mehr retten kann. An trockenen Stellen muss ich daher meist nachcremen.

    Viele Grüße
    Deception

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Hexy,

    da es in zwei Wochen noch mal kurz nach Ägypten geht, habe ich pflegetechnisch noch nicht umgestellt, nur packe ich morgens jetzt ein Serum (Bärbel Drexel) unter die Creme, solange es so kühl ist!
    LG, Ela

    Don't look back.

  8. #8
    Registriert seit
    02.09.03
    Beiträge
    128
    Komisch - seit dem es so kalt ist fängt meine Haut an zu glänzen - und das trotz Puder.
    Habt ihr damit Erfahrung ? Hatte sonst nie Probleme

  9. #9
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Bin immer noch so auf der Suche was meiner Haut im Winter gefallen könnte. Hatte bei der Hitze das Moisture Surge Extra und war super zufrieden.
    Jetzt teste ich grad schon die Moisture on-call. Aber ob´s dabei bleibt für den Winter ist noch mehr als fraglich, denn diese Creme paßt grad jetzt mal, wie soll das werden, wenn wir Minusgrade und Wind und Schnee haben?

    Bin also schon beim Umstellen, hab halt nur noch nicht so ganz das richtige gefunden.

    LG Teufelchen

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Anzeige
    Hallo,

    ich stelle auch schon langsam um.
    Im Sommer habe ich ausschließlich Feuchtigkeitscremes benutzt,aber jetzt,wo es kälter wird,braucht meine Haut auch ein wenig Fett.
    Bestens geeignet für den Tag ist für mich immer noch die Toleriane von LRP.
    Nachts nehme ich für den Übergang zum Winter die Alverde Rosencreme.
    Die wird dann bei Temperaturen unter 3 Grad ersetzt durch die Nutrilogie 2 von Vichy.
    Auch Bei Foundation benutze ich jetzt lieber cremige Sachen.
    Auch Masken mache ich jetzt öfters.


    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

Ähnliche Themen

  1. Herbst&Winter-Trend
    Von Nüschen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 23:18:45
  2. BB News für Herbst und Winter
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 10:30:19
  3. Farben Herbst/Winter
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 13:27:32
  4. Sommer,Herbst,Winter...????
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 13:02:15
  5. Farben Herbst/Winter
    Von Sternchen1 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.00, 00:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •