Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Veet Warm-Wachs

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard Veet Warm-Wachs

    Anzeige
    Liebe Beauties,
    ich habe mir letzten Freitag allen Mut zusammen genommen und mir das Veet Warm-Wachs gekauft und auch benutzt [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich hätte es mir schlimmer vorgestellt von den Schmerzen her, aber meine Frage ist jetzt. Hat einer von euch das schon mal ausprobiert? Ist es normal, das man anschließend ziemliche Blutergüsse am Bein hat oder hab ich zu fest gezogen?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Lieben Gruß
    Melli [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    183
    Hallo Melli!
    Hast Du immer noch Blutergüsse?
    Hab Dir gestern eine Mail geschrieben. Oder bist Du zu Hause?
    Lieben Gruß! Kim [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Kim [img]/forum/smile.gif[/img]
    ja, die Blutergüsse sind noch nicht wieder weggegangen.
    Schreib mir doch bitte an die gmx Adresse, ist besser so.

    LG
    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    183
    Hey Melli!
    Okay. Schreib Dir gleich!
    Bis denne! [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hi Melli!
    Das hört sich aber nicht gut an. Ich habe wirklich schon ziemlich viele Enthaarungsarten ausprobiert, auch Warmwachs, und hatte noch nie einen einzigen Bluterguss. Vielleicht ist Deine Haut zu empfindlich dafür? Ich würde es beim nächstenmal evtl. mit Kaltwachsstreifen versuchen (vielleicht nur an ein, zwei Stellen?). Der Effekt ist eigentlich derselbe, der Schmerz auch so ungefähr und die Handhabung finde ich unkomplizierter.

    LG und gute Besserung!
    Chiquitita

  6. #6
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    20
    Ich hab dieses Warmwachs auch ausprobiert und ich muß sagen: einmal und nie wieder. Erstens habe ich einige Haare erst gar nicht erwischt und zweitens habe ich mir fast die Haut runtergezogen. Da ist ein Streifen auf meinem Bein, das sieht furchtbar aus. Als ob ich einen Sonnenbrand hatte. Und außerdem klebtdas Zeugs überall dran. Ich hab ewig gebraucht, um es vollständig wegzukriegen.

    Mein Fazit: Ich bin keine Veetischistin.

    Gruß [img]/forum/wink.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Hm. Also ich benutze Warmwachs sehr gerne (wenn man da von gerne sprechen kann..) und habe auch keine Probleme mit Blutergüssen. Allerdings funktioniert der Wachs wirklich nur, wenn die Haare lang genug sind. Das neue System mit dem warmwassertank ist schon klasse - allerdings hat der mit der Zeit etwas geleckt, was dann auf Kosten der Wachsqualität ging.
    Zu den Blutergüssen: den Wachsstreifen muß man immer dicht an der Haut abziehen, möglichst schnell (in einem Ruck). Nicht zu oft dieselbe Stelle, das führt unter Umständen zu Blutergüssen. Es kann aber auch sein, daß Deine Haut wirklich zu empfindlich ist (steht nicht so etwas auch in der Anleitung?).
    tintin

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Ich glaube auch, daß so was in der Anleitung steht. Mir ist das auch mal passiert, allerdings enthaare ich mit Warmwachs nur die Bikinizone und dort ist die Haut ja noch empfindlicher. Ich hatte mehrere Tage einen Bluterguss, aber nur dieses eine mal. Ich denke, beim abziehen habe ich die Haut nicht genug gestrafft, so daß das ganze Gewebe gezerrt wurde. Wenn Du wirklich am ganzen Bein Blutergüsse hast, würde ich es wohl sein lassen.
    LG
    Lene

  9. #9
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Anzeige
    Hallo Melli,

    ich dachte schon ich wäre zu blöd um dieses Zeug aufzutragen. Auch ich habe richtig heftige Blutergüsse nach dem Auftragen bekommen. Wenn ich es mir so richtig überlege, dann wurde die Haut bei mir durch das Wachs ziemlich "gezogen". Auf jeden Fall habe ich mich ziemlich erschrocken - und die Flecken haben gut und gerne 3 Tage weh getan. Fazit: erst einmal war es eine unglaubliche Schweinerei - das Wachs lässt sich nicht mit Wasser abwaschen -, der Roll On lässt auch zu wünschen übrig und die Haarentfernung - na ja. Veet kommt mir nicht mehr an meine zarte Haut * grins*

    Viele Grüße,
    Petra

    [Diese Nachricht wurde von Petra am 11-07-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. BB moisture rich warm sand oder warm beige
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 15:33:25
  2. Neu von Veet
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 20:31:29
  3. Beyoncé in Wachs:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 17:55:00
  4. Neues Wachs von Veet
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 09:39:45
  5. Enthaarung mit Wachs
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 12:41:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •