Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Uni***düfte?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Uni***düfte?

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Was haltet Ihr von Uni***düften?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Ich persönlich mag es nicht so
    Immerhin stehen die Chancen, dass dann noch jemand so riecht wie ich um einiges höher

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Hi,

    ich mag sie sehr gerne.

    Uni***-düfte sind meist eher unaufdringlich, leicht und das mag ich gerne. Mir ist es auch wurscht, wer genau so riecht wie ich. Düfte riechen doch an jedem etwas anders. Aber ich glaub ich bin einfach kein Duft-Junkie.

    Die "typischen" Damendüfte hingegen find ich oftmals ziemlich *bäh*.

    Verstehst du mich, Christine?

    lg

    anjuschka

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Ich habe bis jetzt keinen der sogenannten Uni***düfte auch als solchen empfunden. Für mich war da immer klar, der ist was für Männer und jener was für Frauen. Von daher halte ich nicht zuviel von Uni***düften.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Christine,

    EIGENTLICH mag ich keine Uni***es aber bei Creed mache ich da doch mehr als eine Ausnahme und mein Acqua die Biella ist auch ein Uni ich stehe trotzdem auf ihn.

    Die "Mainstream" ( ich weiß nicht, wie ich sie sonst namentlich unterscheiden sollte ) - Uni***es mag ich aber gar nicht.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Bvlgari Black ist wohl eigentlich einen Uni***duft? Der mag ich sehr, und auch Imperial Millessime von Creed. Sonst lassen mir alle Uni***düfte kalt.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  7. #7
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo Christine,

    ich mag einige Uni***düfte sehr, sehr gerne.

    Allerdings sind die dann von Creed, Villoresi etc. Die Douglas-Uni***düfte gefallen mir nicht, aber da ist meine Nase sowieso eigen
    Gruß,
    Tani

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Hi Christine,

    Uni***-Düfte sind eine der vielen Duftrichtungen, die ich -je nach Duft- sehr gerne mag. Angefangen von Thierry Mugler's Cologne bis hin zu Creed's Erolfa, Mountain Water, aber auch sogenannte Mainstreams wie Bulgari White Tea oder Kenzo's Bambusduft

    Liebe Grüße
    Via

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 16:51:00
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.01, 20:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •