Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: @ All - DDML Benutzer

  1. #1
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644

    Standard @ All - DDML Benutzer

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    hab seit gestern morgen die DDML in Benutzung und bin total begeistert!

    Hatte nach dem heißem Sommer zwar die Moistur on-call immer drauf, aber die geht bald aus.
    Dann bekam ich die Gelegenheit die DDML mal zu testen und ich muß sagen, daß meine Haut noch nie so weich war und prall war !

    Ich weiß zwar, daß diese Creme eigentlich außer Feuchtigkeit und Fett nichts zu bieten hat, aber was meint Ihr, für den Winter müsste sie doch ausreichend sein, oder?

    Wie lange und wann immer nehmt Ihr die DDML? Nehmt Ihr die Morgens und Abends, braucht Ihr noch eine zusätzliche Pflege?
    Hab Angst, auf Dauer zu wenig zu machen.

    Hoffe auf zahlreiche Anregungen von Euch.

    LG Teufelchen

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Teufelchen

    Ich bin auch gerade in der Testphase nud bin genauso begeistert
    Hab am Samstag mal bei Clinique gefragt, was denn in der DDML eigentlich drin ist und wie man sie verwenden soll - also wenn man's richtig machen will, dann nimmt man sie zusätzlich unter der normalen Pflege weil sie alleine nicht ausreicht um die Haut optimal zu versorgen naja ich nehm jetzt nachts DDML und TT - das paßt prima und tagsüber ist mir die DDML leider etwas zu reichhaltig, da gibs Lisley

    Und ich spare jetzt auf eine große Flasche DDML, aber ich will die MIT Spender

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Hallo Peggy,

    ja, daß die wohl alleine zu wenig ist, hab ich auch schon mal gelesen. Aber im Moment reicht sie wohl noch. Im Sommer wäre sie mir zu viel, da hatte ich die Moisture on surge extra drauf.

    Mal sehen, wenns dann im tiefsten Winter nicht mehr reicht, dann vielleicht noch eine andere drüber. Jetzt nehm ich sie morgens und abends.

    Ich hab auch die Extra milde Seife bzw. den constant comforting cleanser und anschließend die Mild clarifying lotion. Also genau so, wie es Clinique auch immer schreibt - ich bin total begeistert.

    Hoffentlich hält diese Creme auch den Langzeittest aus.

    Die Moisture on-call soll angeblich auch schon für die ersten Fältchen und Linien sein, aber ich finde, daß die DDML vom Gefühl her wesentlich reichhaltiger ist. Muß mich da wohl noch mal genau informieren bei Clinique.

    Wünsche Dir noch sehr viel Spaß mit der DDML .

    LG Teufelchen

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Teufelchen

    ich find die DDML auch ziemlich reichhaltig und vom Gefühl her reichhaltiger als die Moisture-on-Call - vielleicht spendet die MoC mehr Feuchtigkeit und die DDML ist eher Fett? naja wenns denn gut tut und vielleicht probier ich ja doch nochmal das ganze 3er System - bisher sperr ich mich noch gegen die Seife *grusel* aber wenns da auch 'ne milde Variante gibt *zöger*

    Bin auch auf den Langzeittest gespannt, bisher bin ich bei knapp einer Woche und bin zufrieden

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo

    ich benutze die DDML auch immer wieder mal (bestimmt seit 3 Jahren), weil sie mir am Morgen einfach eine entspannte Haut beschert, die Haut nicht gereizt wird und ausreichend mit Feuchtigkeit und Fett versorgt wird. Und im Winter nehme ich sie auch tagsüber, da finde ich sie sehr angenehm.
    Viele Grüße
    Ella

  6. #6
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    @ Ella:

    Du nimmst die DDML definitiv im Winter tagsüber? Na dann kann sie eigentlich doch garnicht so Feuchtigkeitsspendend sein, wie immer beschrieben. Denn ich weiß, daß man im Winter auf keinen Fall eine reine Feuchtigkeitscreme nehmen soll -wegen der Erfrierungsgefahr !

    Aber wenn Du das machst, dann werd ich das mal ausprobieren . Das macht mir Hoffnung!

    @ Peggy:

    Also meine Haut ist zur Zeit eine empfindliche Mischhaut mit Tendenz zu trocken, und ich nehme wie gesagt die Extra milde Seife (das ist die weiße) in Kombination mit der MCL. Es soll ja zur Zeit so ein kleines Probeset geben von Clinique, vielleicht findest Du noch eines mit der weißen Seife drin.
    Dann ist es einen Versuch auf jeden Fall wert.

    LG Teufelchen

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Hi!

    Ich würde aber wirklich höchstens die weiße Seife testen, denn die gelbe hat selbst meine echt ölige Haut tiiiieeerisch ausgetrocknet; sowas hatte ich noch nie erlebt.

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Teufelchen,

    ich glaube, die DDML spendet auch ein bisschen Fett, außerdem sitze ich im Winter meistens im Büro und durch die trockene Heizungsluft braucht meine Haut Feuchtigkeit ohne Ende. Der kurze Weg zur U-Bahn, etc... so schnell erfriert da nix. Bei langen Spaziergängen ist das sicher wieder was anderes...

    Achso, und die Seife, Peggy, ja... da läßt Du schön die Finger von DIE trocknet aus wie Hölle! Wobei ich die ganz milde nicht probiert habe, aber die zweite war schrecklich. Reinigungsmilch ist schon das Richtige für den Winter

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo

    ok - also keine Seife (naja vielleicht die weiße ) und dafür eine große Flasche DDML wird nächste Woche besorgt

    Dann kann der Winter ja kommen

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  10. #10
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Hallo!

    Also ich nehm die DDML im Winter auch tagsüber. Da friert nichts ein und bei meiner Haut reicht das auch an Pflege.

    LG
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. Clinique DDML
    Von PinkRose im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 12:42:20
  2. DDML - Alternative zur...
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 21:37:13
  3. DDML- hot or not???
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 14:51:31
  4. Clinique DDML
    Von Sarah1979 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 09:48:00
  5. Suche DDML
    Von franky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 21:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •