Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Alle Wienerinnen hierher, bitte...

  1. #11
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    @ caroline

    Ich finde diese Entwicklung auch sehr schade - dadurch wird einfach so viel Flair eingebüßt. Oft liegt es auch daran, daß die Kinder das Geschäft der Eltern nicht übernehmen wollen.

    Mariahilferstraße wird nur dann besucht, wenn unbedingt nöitg - sonst vermeide ich sie.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  2. #12
    Registriert seit
    20.06.03
    Beiträge
    90
    @ violett: der kahlenberg ist im norden von wien, da fährt auch ein bus rauf(38a glaub ich).

    übrigens: wir wollen dann einen genauen bericht, wies war, was du alles gesehen hast und so,..

    lg
    make love, not war

  3. #13
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo persephone,

    hui, da werd ich mir aber die Finger wundtippen... ich hab sooo viel geplant, daß ich gar nicht weiß, wie das alles zu schaffen sein soll. Und rauslassen kann man ja auch irgendwie kaum was, weil man ja an vielen Sights eh vorbeikommt. U-Bahn-Fahren lohnt sich auch nicht weil alle Sehenswürdigkeiten so nah beisammen liegen... also spart man sich durchs Gehen sogar auch noch Zeit. Ich muß noch schauen, daß ich es bis anfang Oktober geschafft habe, das Raum-Zeit-Kontinuum zu knicken

    Was mich mal interessieren würde... habt Ihr schon mal Alf Poier wo laufen sehen? Ich mein, Wien ist ja doch a Dorf (nicht negativ gemeint) und ich kenne eine liebe Beauty, die meint, ihn schonmal vor Jahren auf dem Christkindlesmarkt gesehen zu haben). Während ich ihn Wien bin isser eh in Deutschland auf Tour, aber mich würd das einfach generell interessieren. Wo treibt der sich bloß rum? Außer im Wald beim Trommeln natürlich

    Liebe Grüße
    Monika

  4. #14
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Alf Poier habe ich noch nie gesehen. Aber dafür Helmut Zilk bei Nägele & Strubell als er Selbstbräuner gekauft hat. Und erst letztens saß Joachim Deutschland in einem Café neben mir. Und Franz Vranitzky ist mir auch einmal über den Weg gelaufen.


    Liebe Grüße
    Caitlin

  5. #15
    Registriert seit
    20.06.03
    Beiträge
    90
    in wien wird man den alf wohl kaum sehen- der ist nämlich aus der steiermark;-)

    wen du aber treffen könntest, wöre roland düringer oder alfred dorfer- die sind alle wieder.
    ich selbst hab einmal den niki lauda und einmal die elfriede jelinek gesehen-falls du weißt wer das ist.
    aber sonst,... auf der strasse trifft man selten jemand berühmtes- eher noch in cafes, bars und so,..

    aber wer weiß wer dir über den weg rennt,..

    lg
    make love, not war

  6. #16
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    ich glaube, den Roland Düringer würde ich nicht auf den ersten Blick erkennen und auch sonstige österreichsche Promis nicht. Da bin ich zu wenig informiert... Okay, der Niki Lauda würd mir schon auffallen.

    Ja, persephone, da hast Du schon recht daß Alf aus der Steiermark, genauer aus Judenburg ist. Aber er lebt schon seit Jahren in Wien.

    Ach ja, wenn Euch noch was einfällt was ich sehen muss - nur zu!

    Liebe Grüße
    Monika

  7. #17
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hi,m Monika

    Ich wünsche dir ne tolle Zeit in Wien.Wenn du abends weggehen willst, kannst du z.B.: bei http://www.hauptstadt.at verschiedene Möglichkeiten anschauen. Da sind sehr viele gute Lokale erwähnt.
    Auch bei den Gürtelbögen gibt es eine Menge netter Lokale. (Chelsea, B72..)
    Das U4 ist nett zum Tanzen.Oder das Flex ("alternative" Musik)

    Zu deinem Schatz.
    Das wird DIR nicht viel helfen. ABER: Ein Freund von mir hat mir von einem Freund/Freundin erzählt, die angeblich im gleichen Haus wie Alf Poier gewohnt hat oder noch wohnt. Ich hoffe, ich erinnere mich jetzt richtig.

    lg, fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #18
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Fille,

    na da wären wir ja mal wieder bei der Kevin Bacon-Theorie angelangt Na da samma doch fast schon verwandt mitm Alf Poier Also entweder ist es ganz spannend, im gleichen Haus wie Alf Poier zu leben, oder es ist - wie ich mir auch gut vorstellen könnte - doch recht unspektakulär...
    Laß das mal mit dem "Schatz" nicht meinen Freund hören aber ich finde ihn auf jedenfall genial und er ist halt auch ein begnadeter Künstler (also der Herr Poier, nicht mein Freund). Findest ned?

    Oh, den Link kannte ich noch gar nicht, vielen lieben Dank... da werd ich mich gleich mal schlau machen. Huch, so viele Infos seh ich grad - ich überlege echt, noch ein paar Tage dranzubauen, aber da ja die Bahn auf Umbuchen so einen Haufen Geld verlangt...*grübel*

    Liebe Grüße
    Monika

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Verdammt, im Gasometer war ich neulich auch, aber ich durfte nur in den Supermarkt und Essen kaufen, hatte ja keine Ahnung, dass es da auch Parfümerien gibt!!!

    Und Violet, im Ibis hab ich auch schon mal gewohnt, war wirklich sehr zentral

    Ist die Donauinsel eigentlich im Herbst auch attraktiv?
    Oder nur was für den Sommer? Will auch wieder nach Wien....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #20
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    @ CurlyGirlie

    Zur Donauinsel kann ich nicht wirklich viel sagen, da ich dort so gut wie nie bin. Aber es gibt in Wien ja auch sehr viele andere nette Lokale und Bars.

    Und wolltest du nicht im Herbst noch einmal Wien kommen?

    Liebe Grüße
    Caitlin

Ähnliche Themen

  1. alle Kreativen bitte hierher.....
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 14:47:57
  2. Alle Flash-Auskenner bitte hierher :o)
    Von violett7 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 11:57:48
  3. Alle Wienerinnen hierher, bitte...
    Von violett7 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 22:51:57
  4. alle Hasenmamis hierher bitte
    Von violett7 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 11:04:56
  5. @ alle Wienerinnen
    Von Scarlett im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 20:00:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •