Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lippenpeeling

  1. #1
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524

    Standard Lippenpeeling

    Anzeige
    Hallo,

    kennt ihr das Lippenpeeling mit der Zahnbürste? Ich dachte immer ich wüsste wie das geht, aber jetzt wo ich das machen will, aber ich keine Ahnung, was man dafür außer der zahnbürste benutzt? Ich könnte mir Vaseline vorstellen, oder nimmt man garnichts?

    VG
    Corinna

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    150
    Huhu Tommygirl

    Ich mach es immer folgendermaßen:
    Die Lippen mit Wasser ein bißchen anfeuchten und danach Vaseline auf die Zahnbürste oder die Lippen geben. Etwa eine Minute mit etwas Druck massieren.

    Klappt bei mir super, obwohl ich meistens das Lippenpeeling von BodyShop nehme (da lasse ich dann die Vaseline weg)

    Gruß,
    Sunset

  3. #3
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hi Sunset,

    danke
    Das Body Shop Lippenpeeling nehme ich auch immer, aber leider habe ich es jetzt zu ende gebraucht. Muss mir bald ein neues kaufen, solange versuche ich es mit Zahnbürste und Vaseline.

    VG
    Corinna

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    also, dieses Lippenpeeling vom BS, wie benutzt man das jetzt? Auch mit Zahnbürste? Das ist dieser grünliche Stift, oder? Hab den zu hause, wußte aber nie, wie ich den anwenden soll....?
    VG
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo Skaja,

    ja, das ist der grünliche Stift.
    ich benutzte ihn wie einen Lippenstift, einfach damit über die Lippen fahren. Davor tue ich aber noch ein bißchen Lippenbalsam auf meine Lippen, weil der Stift ansonsten trockene Lippenhaut verletzten könnte.

    hdh
    Corinna

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    hi!
    also ich mach immer die zahnbürste naß und massiere die lippen dann.danach hat man voll das gute gefühl und das prickelt so schön...
    LG Tine

  7. #7
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    20
    Anzeige
    Hi ihr!
    Also ich mach das einfach nach dem Zähneputzen. Da ist dann zwar immer noch ein bisschen Zahnpasta drauf, aber nur wenig. Funktioniert bei mir super.

    Ich hab von einer Freundin noch einen Tipp gegen trochene Lippen bekommen: Man trägt Salatöl auf die Lippen auf (wenn was in den Mund kommt, ist ja egal) und lässt es einige Zeit einwirken. Dann nimmt man Papier zwischen die Lippen und zieht es einige Male hin und her, bis ein bisschen Wärme entsteht. Das rubbelt alle Hautschüppchen runter. Danach am besten Labello oder so drauf.

    LG Jul [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Lippenpeeling
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 06:23:40
  2. Lippenpeeling
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 20:25:01
  3. Lippenpeeling
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.00, 19:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •