Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: LUSH... bin enttäuscht..!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324

    Standard LUSH... bin enttäuscht..!!!!

    Anzeige
    Hallo !
    Nachdem ich soviel im Forum über Lush gelesen habe , hab ich mir mal einiges bestellt....- aber was soll ich sagen : Ich bin ENTTÄUSCHT!!!!!

    Der Coconut Smoothie ( Duschgel) , sollte ja so toll nach Kokos und Vanille riechen , aber mir kommt er so richtig unlecker vor - hat was von Schmierseifenduft!!!
    Dann der Glitzerpuder - viel zu Talkig , und hin und wieder ein Glitterchen , nicht so schön samtig und glitzerig , wie ich mir das erwartet habe!!!!
    und der lip Balm - ich weiß nicht , da hab ich auch schon bessere gesehen!!!!

    Jetzt frag ich mich: hab ich denn die absoluten Looserteilchen bestellt ????
    Oder was ???
    Jetzt mal ganz ehrlich : was findet ihr toll bei Lush , und warum ?????

    Bin ganz schön enttäuscht
    Gruß Niki
    I love Holidays!

  2. #2
    Registriert seit
    28.02.03
    Beiträge
    474
    Habe vor einigen Monaten auch bei Lush bestellt und bin wirklich nicht so glücklich drüber...
    Nichts besonderes was ich nicht woanders auch bekomme...
    Und der Duft läßt bei allen Produkten sehr zu wünschen übrig...
    Habe schon versucht einiges in der TB loszuwerden aber es will keiner haben *schreiheulschnief*
    Kann dich verstehen!


    VLG
    Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich kann euch auch verstehen: hatte auch einiges von Lush (Fresh Farmacy, Bodylotion, Duschgel, Conditioner) aber würde mir nichts wiederkaufen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo

    Ich kann das nur unterstreichen ich hatte auch eine riesige Lush-Wunschliste und hab dann vor Ort kaum etwas sooo lecker und ansprechend gefunden wie hier immer gehypt
    Also blind würde ich bei Lush nie bestellen lieber (wenn man die Möglichkeit hat) warten und in einen Lush-Shop gehen und selbst aussuchen. Ich mag z.B. einige Seifen sehr gern (auch vom Duft) und die Magnaminty-Maske, aber sonst hat mich noch nix sooo überzeugt zumindest bei dem Preis - sind ja auch nicht die günstigsten Produkte. Wenn ich für eine BL 13€ zahle, erwarte ich auch einen wunderbaren Duft und gute Pflege dafür und mein letzter Reinfall - Dreamtime - wunderbarer kuschliger Duft, aber in der Badewanne kaum was davon zu erraten und minimale Pflege

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo!

    Also ich war enttäuscht, als ich das erste Mal in einem Lush-Store stand. Ich hatte auch eine Riesenliste und nach dem Durchschnuppern blieb nicht viel übrig. Gerade die Badesachen find ich überteuert und ihr Geld nicht wert.

    Sehr gern mag ich die Haarpflege, da bin ich gerade am Durchtesten und werde mir einiges auch in den großen Packungen kaufen.
    Ein paar Duschgele finde ich auch lecker, bei den Bodylotions muß ich noch testen. Ich weiß nur das ich Potion ganz furchtbar fand.

    Bei Lush muß man sich wahrscheinlich erst an die "anderen" Düfte gewöhnen, es ist eben alles Natur. Und bei den Preisen braucht man teilweise auch etwas Idealismus.

    LG
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich kann mich nur anschließen, wenn ich blind bestellt hätte, wäre ich locker zwischen 100 und 200 Euro losgeworden, weil alles so toll und lecker klingt.
    Aber vor Ort war ich dann doch ziemlich enttäuscht, weil die meisten Sachen entweder nicht so doll gerochen haben oder einfach nichts besonderes waren (das gibts bei DM billiger und leckerer), vor allem was die Duschgels, Shampoos und Bodylotions angeht.

    Aber das ein oder andere kaufe ich mir bestimmt noch, nur blind werd ich da nie bestellen.

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.03
    Beiträge
    225
    @Copycat

    Hallo,
    mich würden auch die Shampoos von Lush interessieren (habe blondes feines Haar ohne Volumen), hast du schon welche getestet und wie war das Ergebnis bzw. lohnt sich die Anschaffung, da sie ja nicht gerade günstig sind?

    Danke schon mal und
    lieben Gruß
    Sybille

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Hi,

    ich hatte vor meinem ersten Besuch im Lush-Shop eine Riesen-Liste, die aber beim Erschnuppern im Laden immer kleiner wurde. Dafür fand ich andere Sachen live viel interessanter als die Beschreibung.

    Jetzt hab ich zum ersten mal einen PS beauftragt und bin schon sehr gespannt was er mir mitbringt
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Niki,

    meine Lush-Liste war nicht sehr lang, trotzdem ist im Lush-Shop dann doch einiges liegen geblieben. Von den Produkten, die Du bestellt hast, kenne ich leider kein einziges. Es gibt sicher ein paar tolle Sachen. Ich kann auch die Magnaminty empfehlen, die man als Peeling und Reinigungsmaske verwenden kann. Dann bin ich noch sehr begeistert vom BIG-Shampoo, das ist auch meine Emfpehlung für Mucky (riecht lecker, macht seidiges Haar und Volumen ). DAnn hatte ich noch ein Meersalzpeeling, welches ich ganz schön fand, allerdings bei entzündlichen Stellen besser nicht verwendet werden sollte, da es brennt *autsch*.

    Von den Seifen sind einige sehr schön und riechen lecker. Wenn man Honig und Karamel mag, ist m.E. "Honey I wash the kids" sehr zu empfehlen.

    @Peggy
    Stimmt, die Dreamtime hat mich auch absolut nicht vom Hocker gehauen. Für das Geld eigentlich nur ein paar trockene Blüten in der Wanne schwimmen zu haben, fand ich nicht so berauschend.

    Liebe Grüße
    Katja

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    @Katja,

    GENAU - und ich hab ja extra schon das ganze Ding ins Wasser geschmissen, weil Du mich ja schon vorgewarnt hast war wohl nix und zum Träumen war mir danch auch nicht mehr als sonst
    Also das Meersalzpeeling ist nicht so dolle? *wegstreich*

    Viele liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 10:57:59
  2. Enttäuscht von LRP
    Von Anges im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 09:07:48
  3. Ich bin enttäuscht
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 16:58:35
  4. ich bin enttäuscht
    Von Martina1 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 18:46:06
  5. ich bin enttäuscht !!!
    Von mette im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 23:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •