Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Sisley

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205

    Standard Sisley

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    was haltet ihr von der Sisley-Pflege und was habt ggf. davon? Ich find, die Sachen riechen alles so gut und würd jetzt gern auf Sisley umstellen.

    LG
    Karin

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hi Karin,

    viel kann ich Dir nicht zu Sisley sagen. Mich schrecken die hohen Preise ab.
    Aber ich habe mir am Montag eine Abfüllung von der Givre Maske verschafft - und die ist wirklich super! Sie reinigt und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit. Hammer! Über die Sisley-Masken wurde hier schon öfter berichtet, da hilft Dir sicher die Suchfunktion weiter.

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Danke schön. naja, hohe preise ... das hört sich nicht gut an

    lg
    karin

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hi nochmal,

    die Masken kommen auf ca. € 60, wenn ich mich recht entsinne.. Die Hydra-Flash Lotion, die für meine Mischhaut vorgeschlagen wurde, kommt laut Zentraldrogerie auf € 81,20.. oh weh.

    There's always money in the banana stand.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo

    Ich bin seit ein paar Wochen begeisterte Sisley-Anhängerin und ja - die Preise sind schon ziemlich hoch selbst in der Zentraldrogerie aber die Produkte kann man ganz sparsam anwenden und ich mag den Duft und meine Haut mag die Pflege - da hab ich wohl keine andere Wahl

    Meine Reinigung besteht aus der Salbei-Reinigungsmilch und dem Pampelmusengesichtswasser tagsüber nehm ich die Lisley und für nachts werde ich mir die Reparatrice kaufen die beruhigt ganz wunderbar die Haut. Dann hab ich noch die Givre Maske - die ist wirklich gaaanz traumhaft. Die anderen Masken haben mich noch nicht so überzeugt - für den Preis möchte ich aber ein umwerfendes Ergebnis. Naja gut die Tropical ... Maske reinigt ganz toll Mitesser weg, aber sie zieht auch den Dreck aus der Haut hoch und das gibt (vorübergehend) Pickel!
    Dann mag ich noch die Phytobuste - toller Duft, strafft zusehends und die Sisleya Augencreme ist auch schöööön *schwärm*, das Körperpeeling ist toll Die Hydraflash-Creme ist auch toll - gibt langanhaltend Feuchtigkeit und mattiert trotzdem!!

    Und mein Deko-Highlight ist Soin de Levres in 01 - ein pflegendes transparentes Lipgloss mit leichtem Glitzer

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Karin,

    ich mag Sisley, auch wenn ich die Sachen schon arg überteuert finde - 60 € für 60 ml Maske, und 60 ml sind fast nichts Ich bettele da momentan jedes Mal meine Kosmetikerin um Proben und Abfüllungen an - bislang klappt's und ich mußte noch keine kaufen

    Mein Favorit ist der Botanical Soapless Cleanser, der hat meine Haut echt im Griff - ich freue mich echt jeden Morgen drauf
    Er kostet zwar auch über 50 €, ist aber auch sehr sehr sparsam im Verbrauch.
    LG, Ela

    Don't look back.

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Ela

    auf den Botanical Soapless Cleanser warte ich auch noch den kauf ich mir nächsten Sommer *freu* braucht man dazu das Sisley-Bürstchen?

    LG
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    ich probiere zur Zeit auch Sisley und bin total begeistert davon!

    Habe hier die Tagescreme Creme Aromatique und Nachtcreme Creme Efficace in Gebrauch und meine Haut sieht damit wunderschön aus. Die Produkte sind sehr sparsam im Gebrauch und darum werde ich sie mir auch zulegen wenn meine Haut keine Zicken macht. Die Reinigung und das Tonique kenne ich leider noch nicht. Es gab keine Proben davon :-(
    Die Emulsion Ecologic ist auch super und die werde ich im Winter als Unterlage benutzen. Maske Givre ist auch bei mir ein Traum und das Peeling ist auch sehr gut. I love it!!!

    Viele Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo,

    habe gerade bei ebay gesehen, dass dort eine Menge Sisley-Produkte von einem Powerseller neu und ovp von jemandem gegen Schweizer Franken (? ) angeboten werden. Kann jemand da mal nachschauen, wie die preislich gegenüber den UVP liegen?

    Viele Grüße
    Katja

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    @Peggy: Braucht man nicht unbedingt - es liegt ein großporiges Schwämmchen bei, mit dem funktioniert das auch wunderbar. Das Schwämmchen sieht nur recht "billig" aus, deshalb verschwindet es bei mir immer brav im Schrank
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 07:26:38
  2. Sisley
    Von Karin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 08:43:40
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 18:07:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:30:03
  5. Sisley - Wer?????
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 13:42:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •