Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Rote Flecken...

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542

    Standard Rote Flecken...

    Anzeige
    Ich glaube, wir hatten schon ähnliche Threads, bin aber zu faul zum Suchen. Also, Pickel habe ich eigentlich extrem selten, was aber nervt, ist die Tatsache, daß- wenn da mal einer ist- der zwar schnell abheilt, mir aber dauerhaft einen roten Fleck hinterläßt, der wochenlang hält... Also, keine Erhebung, keine Entzündung mehr, Haut ganz glatt, aber roter Fleck!! Gibts da was dagegen???

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo!

    Hiermit errichte ich für Killahbunny einen Altar, weil sie und ihre göttliche Jan Marini -Glykol-Creme mich von dem Übel kuriert haben. Leider weiß ich nicht, wo es Jan Marini in Deutschland zu kaufen gibt. Es soll eine Apotheke geben, wo man sie bestellen kann.
    Gut hilft auch QMS! Peeling und Collagen.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    HelP!! Liebe Fides, ich oute mich als Ignorantin, ich kenne leider weder Killahbunny, noch Jan Marini,noch QMS!Kanndt Du mir noch ein paar Infos geben? Als mildernde Umstände bitte ich zu berücksichtigen, daß ich in der norddeutschen Provinz lebe, mit einem Douglas am Ort, der höchstens Minimum-Sortiment hat.

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Oh Mist, jetzt habe ich gerade abgerafft, daß Killahbunny ja auch ein Board-Member ist, "stehtotalaufdemSchlauch", sorry, sorry! Vielleicht sollte ich sie mal fragen?

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo Ann!

    Dann habe ich mir den ersten Teil der Antwort gespart !

    Ich komme übrigens auch aus der norddeutschen Provinz!

    !QMS ist eine Kosmetk die auf Fruchtsäuren-Peeling, Tages-und Nachtcollagen sowie ergänzende Cremes setzt. Funktioniert wunderbar. Infos bei www.drschulte.com
    oder bei mir! Ich nehme es seit einigen Jahren immer wieder als Kur und bin immer wieder begeistert.

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  6. #6
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    QMS gibt's im Sonnenstudio bei mir ums Eck. Vielleicht also öfter mal in Sonnenstudios?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.03
    Beiträge
    11
    Original geschrieben von Fides
    Hallo Ann!

    Dann habe ich mir den ersten Teil der Antwort gespart !

    Ich komme übrigens auch aus der norddeutschen Provinz!

    !QMS ist eine Kosmetk die auf Fruchtsäuren-Peeling, Tages-und Nachtcollagen sowie ergänzende Cremes setzt. Funktioniert wunderbar. Infos bei www.drschulte.com
    oder bei mir! Ich nehme es seit einigen Jahren immer wieder als Kur und bin immer wieder begeistert.

    Liebe Grüße
    Fides



    Hallo ,

    ich nehme zur zeit Neutrogena wegen meiner großporigen haut,
    und ich finde es wirkt echt gut, meine haut ist viel ebenmäßiger geworden. und meine roten flecken sind auch besser geworden! bin echt begeistert! ich hoffe es bleibt so!

    liebe grüße Bautylady75

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo!

    Auch noch gut: total Turnaround von Clinique!

    LG
    Fides
    still young at heart

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hi,

    Retinol soll außer Fruchtsäuren auch dabei helfen. Die Neutrogena VR (zumindest die Nachtcreme) müsste daher gut sein, die enthält nämlich beides, glaube ich.

  10. #10
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Anzeige
    Hi Ann!

    Ich bilde mir ein, dass es hilft, wenn man über Nacht (NUR auf die betroffene Stelle) ein bisschen Babypuder tupft...nur falls du eine günstigere Alternative suchst! Alle Angaben sind natürl. ohne Gewehr!

    LG!
    fairyK

Ähnliche Themen

  1. Rote Flecken *heul*
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 11:25:51
  2. Rote Flecken!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 17:42:48
  3. Rote Flecken
    Von tipo im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 09:02:00
  4. rote Flecken
    Von manu_2000 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.01, 12:44:00
  5. rote Flecken
    Von Selin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.00, 15:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •