Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Heiratsanträge - nur etwas für Männer?

  1. #21
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    ..das stimmt, irgendeine Kacke ist immer am Dampfen

    Irgendwie scheine ich dieses Jahr verheiratete Männer anzuziehen So ein Shit!


    LG,
    Hexy

  2. #22
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Klare Antwortverweigerung
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #23
    Registriert seit
    09.08.03
    Beiträge
    11

    Standard Heiratsantrag

    Hallihallo,

    also ich mag ja da altmodisch sein,aber ich finde es romantischer
    wenn er frägt!!! das gehört sich einfach so oder?

    Gruß
    Beautylady75

  4. #24
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411

    Standard mmmmh

    yohooo!
    ach,ich habe meinen Mann auch einen Heiratsantrag gemacht....und das ist jetzt schon fast 7 Jahre her...still going hot...aber mehr wird nicht verraten
    Milk

  5. #25
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo,

    also ich finde das ziehmlich altbacken mit dem "Er muß Sie"fragen Bei uns war ich auch diejenige

    Warum auch nicht.

    Grüße
    Phoenix

  6. #26
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    ICH will definitiv gefragt werden!
    Könnte mir auch niemals vorstellen, selbst zu fragen (finde es aber ok, wenn andere Frauen das tun, für mich wär das nix).

    Das mit dem überraschenden Heiratsantrag finde ich auch gut, aber so in jeder Situation, och nö.
    Ne Freundin von mir ist auf dem Klo sitzend (!!!!!! ) gefragt worden, hat natürlich nein gesagt, die beiden sind heute nicht mal mehr zusammen!

    Also romantisch darf es schón gern sein, aber der Kitsch muß jetzt auch nicht triefen!

    vg, sharkzzz

  7. #27
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hi!

    Ich bin schon seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Nach 4 Wochen meinte er, ob wir uns nicht verloben sollten, nur zur Probe. Da wollte ich noch warten. Nach ca. 2,5 Jahren war es dann soweit.

    Seit über 1 Jahr wohnen wir zusammen.

    Da er einmal gesagt hat, dass er mich erst fragen würde, wenn man kurz darauf heiraten kann, warte ich auf seinen Antrag. Kitschig möchte ich das nun wirklich nicht.

    Ich denke, bei uns wird sich das eher ergeben. Denn wir sind uns einig, dass man verheiratet sein sollte, wenn man Kinder plant. Und da es bei uns noch nicht soweit und wir uns auch nicht auf einen Namen einigen können, dauert das noch eine Weile.

    Wir sprechen zwar öfters vom Heiraten, aber wir haben recht teure Vorstellungen davon und möchten was Exotisches machen. Da ich nur einmal heiraten möchte, will ich dann auch nicht rumgeizen. Daher müssten wir zusammen auf dieses Ziel hinsparen und wird sich meiner Meinung nach von selbst ergeben.

    Vielleicht fragt ihr euch, wo da die Romantik bleibt? Nun, die Romantik ist meiner Meinung nach im Alltag. Man sollte sich da nicht an einzelnen, veralteten Ansichten festhalten. Für mich ist nur wichtig, dass die Hochzeit selbst traumhaft ist.

  8. #28
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Huhu,

    ich sehe es genau wie Lila: Diskret die Einstellung checken ist ok, aber dann soll er fragen.

    Lustigerweise wollte mich bisher tatsächlich jeder Kerl, mit dem ich länger zusammen war, gleich heiraten (gibt es einen "Muss-geheiratet-werden-Typ-Frau? ) - einer fiel vor mir vor versammelter Family auf die Knie, da konnte ich mich gerade noch schnell genug in Sicherheit bringen, bevor es peinlich wurde *Horror*

    Mein Mann mußte zweimal fragen - beim ersten Mal hatte er sich was tolles überlegt (ganz oben auf einer mexikanischen Pyramide), leider aber übersehen, dass ich Höhenangst habe. Meine Antwort fiel also nicht so richtig romantisch aus: "Ich muss hier runter, ich muss kotz.."

    Also ich bin da auch eher altmodisch (und bevorzuge Boden unter meinen Füßen )!
    LG, Ela

    Don't look back.

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Original geschrieben von Olivia73

    Mein Mann mußte zweimal fragen - beim ersten Mal hatte er sich was tolles überlegt (ganz oben auf einer mexikanischen Pyramide), leider aber übersehen, dass ich Höhenangst habe. Meine Antwort fiel also nicht so richtig romantisch aus: "Ich muss hier runter, ich muss kotz.."
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    Hallo,

    nenn mich altbacken aber für mich war das keine geschäftliche Entscheidung

    Und nenn mich inkonsequent aber ich finde es absolut okay, wenn SIE fragt aber für mich kam nur GEFRAGT WERDEN in Frage und thanx god it worked fine for me

    Viele Grüße, Hopi

    PS : das war der 3. Heiratsantrag meines Lebens aber der 1. und wahrscheinlich letzte , den ich angenommen habe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Männer!!!
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 12:43:00
  2. Männer-Witze (nichts für Männer ;-)
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 16:56:03
  3. Etwas für Eure Männer
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 11:53:01
  4. Reine Neugier: Heiratsanträge
    Von jacqueline im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 17:08:28
  5. deo für männer
    Von *Lena* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 18:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •