Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Erdic das neue Wundermittel für einen grösseren Busen

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308

    Standard Erdic das neue Wundermittel für einen grösseren Busen

    Anzeige
    Ich habe auf diveresen Fernsehnsender von dieser Wunderpille gehört.
    Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Pille gemacht???
    Sie besteht aus rein natürlichen Inhaltsstoffen und gibt's in Holland schon lange.Es hat auch viele Frauen,die ziemlich Erfolg hatten.
    Leider kostest dieses Wundermittel ca 320.- für 2 Monate und man muss bis zu 10 Tabletten im Tag schlucken.
    Gruss die Alina aus Bern

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo,
    ich habe auch schon einiges über die sogenannte Wunderpille gehört und gelesen, aber so recht kann ich ja nicht an den Erfolg glauben.
    Der Preis ist extrem hoch, und man muß mindestens 6-12 Monate die Tabletten nehmen, um angeblich einen Erfolg zu sehen.
    Ich denke, das sind solche Pillen wie die super Pillen zum abnehmen.
    Ich würde die Finger davon lassen und Dich eher so nehmen, wie Du bist.

    LG
    Melli [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    Hi Alina,

    ich hab vor ein paar Wochen ne Doku darüber gesehen (ich glaube es war Frontal21 oder irgendwas anderes seriöses) und das war echt heftig..
    bei dem Holländer hat eine Frau von 75 a auf 75 d zugelegt - meinte sie - und dann hat sich herausgestellt dass es die Frau von dem Entwickler war...
    Da ist ja nur Hopfen und Malz drin, Du kannst also anscheinend genauso gut ganz viel Bier trinken... und wenn durch die Tabletten der Busen grösser wird dann aber auch der Rest.. Bierbauchprinzip... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Der Deutsche (die Konkurrenz zum Holländer) hat jetzt zwar auch nen Istitut bauftragt die Wirkung zu überprüfen, aber irgendwas war da faul... *kram im Gedächtnis*

    Hmm, naja, jedenfalls hört sich das so alles ganz toll an, (bis auf den Preis) aber diesem Bericht nach muss das die reinste Bauernfängerei sein... [img]/forum/rolleyes.gif[/img]
    Falls Du also nicht Millinärin bist und ausserdem Bier über alles liebst würde ich Dir davon abraten! [img]/forum/biggrin.gif[/img]


    hdh

    Sara [img]/forum/smile.gif[/img]

    [Diese Nachricht wurde von SaraMe am 09-07-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Das kann schon sein,dass sich die Frauen Push-ups überziehen und die Leute zum Narren halten.Es fallen ja immer wieder welche rein.
    Jedenfalls habe ich mich nun als Testperson angemeldet und ein Schweizerunternehmen beauftragt,diese Pillen mal zu kontrollieren.
    Falls dieses Unternehmen (Kassensturz) einwilligt,werde ich euch Bescheid geben und dann nehmen wir die Sache mal unter die Lupe.
    Übrings,ich liebe Bier,ha,ha.
    Wenn die Pillen dann nichts mehr nützen,fange ich dann mit Bier an,ha,ha.
    Gruss Alina

  5. #5
    Registriert seit
    15.06.00
    Beiträge
    439
    Hallo Alina,

    kannst du mir mal sagen wo man sich dafür als Testperson anmelden kann? Ich würde das auch gern versuchen. Ich hab nämlich vor mir nächsts Jahr sowieso meine Brust von 70A auf 75B oder 75C vergrößern zu lassen (wenn ich das sparen durchhalte). Mir wäre eine natürliche Lösung aber trotzdem lieber.

    LG

    Anges

  6. #6
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Hi, Kassensturz ist in der Schweiz eine Sendung,die viele Sachen unter die Lupe nimmt.Unter anderem auch Produkte.
    Nach der Sommerpause wird jeden Dienstag um 21Uhr eine Sendung ausgestrahlt.
    Ich habe denen nun einen Brief geschrieben,dass ich bereits schon mehrer Berichte über Erdic gesehn hätte und mich auch fragen würde,ob es was nützt,oder ob es eine Geldabzockerei ist.
    Falls sie diesen Fall unter die Lupe nehmen werden,würde ich mich als Testperson zur Verfügung stellen.Ich habe aber noch keine Antwort bekommen.Also kann ich dir nicht sagen,ob es mit der Testperson auch klappen wird.Es war lediglich eine Idee von mir,denen mal zu schreiben.
    Du findest Kassensturz unter www.kassensturz.ch
    Viele liebe Grüsse aus Bern

  7. #7
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Hi Agnes,nochmals ich.
    Was ich dich zu der Operation noch fragen wollte,hast du nicht Schiss,sowas machen zu lassen??
    Vorallem musst du bedenken,nach 10 Jahren musst du das Implatat wieder wechseln.Es ist eine kostspielige Sache,vorallem lebenslang.
    Und was ist,wenn was daneben geht?
    Dann hinterlässt es nicht nur ein Loch im Portemonnaie,sondern auch in der Seele.
    Ich will dich nicht davon abraten,denn auch ich würde mir den Busen sehr gerne vergrössern lassen.
    Wenn es gut gelingt,ist es anschliessend wirklich schön,wenn er nicht so steht,wie bei Nadel vom Dieter Bohlen,die Ex.
    Es gibt ja auch Vergrösserungen,wo man nicht von weitem sieht.Wo der Busen auch noch ein kleines Bissen hängt.
    Das Geld hätte ich schon länger parat,aber ich habe den Mut nicht dazu.
    Denn wenn ich die Kehrseite der Operation anschaue,bekomme ich Schiss und lasse es lieber sein.
    Sorry,dass ich da meine Meinung sage,aber ich hoffe,du bist es dir bewusst,was passieren könnte und falls es schön wird,was es alle 10 Jahre so ca kostet.
    Gruss aus Bern die Alina

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Ihr!

    Ich habe auch Berichte über die Pillen gelesen und fand die ganze Sache recht bedenklich.
    Soweit ich weiß, ist in Hopfen ein bestimmtes Hormon enthalten (welches bei biertrinkenden Männern bei Extremkonsum "Brüste" erzeugt), und es kann m.E. nicht gesund sein, unkontrolliert Hormone zu sich zu nehmen. Zumal die Dosis ja recht hoch sein muß, um den Effekt zu erzielen? [img]/forum/confused.gif[/img]

    Ich fand jedenfalls den Stil dieser Sendung absolut verantwortungslos, so nach dem Motto "ist ja aus der Natur, daher ist es auch unbedenklich".

    Vielleicht weiß Britta ja auch mehr?

    LG
    Luzi

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Ich muß euch ja sagen, daß ich gar nicht an Tabletten zur (dauerhaften) Brustvergrößerung glauben kann. Ich habe selbst mal welche genommen (die hießen 'New Curves' waren aus den USA und ich habe sie als 'Testperson' genommen - mußte also nichts bezahlen). Ich habe gar keine Veränderung bemerkt. Null. Kann sein, daß Erdic anders ist aber ich habe auch mal im Freundin-Forum gelesen, das die jemand probiert hatte und ebenfalls keine Wirkung festgestellt hat. Dauerhaft oder überhaupt 'hilft' wohl nur eine Operation. Alles andere ist - glaube ich - Geldmacherei.
    tintin

  10. #10
    Registriert seit
    15.06.00
    Beiträge
    439
    Anzeige
    Hallo Alina

    Ich hab mir das jetzt 3 Jahre lang überlegt, und hab mich darüber auch sehr genau informiert. Ich habe auch schon einen guten Chirurgen gefunden. Meine Freundin war auch bei ihm, und ihre neue Oberweite hat mich überzeugt.

    Lg

    Anges


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 00:27:12
  2. was kann ich für einen strafferen Busen tun?
    Von Puderdöschen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 22:26:41
  3. Wundermittel
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 20:55:57
  4. Erdic - Busenpille?
    Von gauner im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.01, 17:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •