Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Duftneuheiten schnuppern

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Hallo,

    also gespannt bin ich auf Armani Night,
    gekauft wird STELLA, sobald verfügbar

    Beyond Paradise :
    im ersten Moment war ich begeistert, weil spicy, würzig, zimtig aber dann wird er floral und die Transformation hat mir nicht gefallen

    Simply :
    ist der erste Clinique-Duft, der mich umgehaun hat, den ich sofort gekauft habe. Toll ! Klar ist Vanille und Milch, ich persönlich tippe auch auf Lakritz und Anis aber die Verkäuferin wollte da nicht zustimmen Ein Highlight, würde ich sagen

    Brit :
    finde ich toll aber der Flakon...der hätte so nicht sein müßen, ich mag das schwarze ( EDP ? ) lieber aber kaufen würde ich ihn mir nicht, weil ich Düfte habe, die ihn die Richtung gehen

    Very Irresistable :
    ganz okay, weil beerig aber irresistable finde ich ihn nicht, dazu ist er mir zu leicht und der Wiedererkennungswert nicht gegeben

    Carolina / Carolina Herrara
    Super genialer Duft, der mich an was erinnert aber ich komme nicht darauf. Im ersten Moment süß und fast wie Zuckerwatte aber dann kommt was sommerlich frisches rein und das ist imho der beste CH-Duft

    Pure :
    auch ein Kleinod für mich, bei mir ist er clean aber warm, sauber, milchig, pudrig, perfekt und wunderbar

    MayBe Baby :
    toller Rosenduft und ein Must für alle Bathina so fine Fans

    L'Instant :
    also er hat mich jetzt nicht so umgehaun, wie erwartet aber er ist schön weich und warm aber nicht sehr individuell und einen Wiedererkennungsfaktor hat er eher weniger, Milch & Vanille darf man ihm aber nicht absprechen, no no

    Stella :
    ein wunderbarer, perfekter, genialer Rosenduft, der nur toll und null omrig oder verwelkt duftet und ich will ihn so sehr

    Omnia :
    toller Flakon, wunderbar clean und schlicht, unglaublich fein, sehr sehr schön

    Lulu Guiness BlaBlaBla in Love & Bed of Roses oder so ( kriegen wir wahrscheinlich eh nicht ) :
    auch ein genialer Rosenduft, leider eine LE ( 2oo2 Stck. ) und $ 235,--, dafür kommt er mit Lulu Guiness Rosentasche

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Nach Hopis Posting fasse ich zusammen:

    Omnia, Simply und Carolina sind auch Schnüffchen-Düfte!
    Wann darf ich an Dir Simply schnupper, Hopi?

    LG
    Schnüffchen

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Wann kommt Simply nach Deutschland???
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Du darfst an mir schnuppern, wann Du möchtest
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Das ist schön Hopi, aber kommt er irgendwann nach Deutschland, damit ich ihn auch an mir schnuppern kann?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ja aber Schnüffchen wollte doch an MIR schnuppern

    Ich weiß nicht, wann er kommt, in den US gibt es ihn auch erst seit 2 Wochen oder so, auf der HP stand er nicht...ich weiß nicht, ich würde Britta fragen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Hopi,
    das bestärkt mich nur in meiner Meinung unbedingt an Simply zu schnuppern, die Allure hat ihn ja wirklich sehr gelobt! und jetzt auch noch Du! Das sind ja gleich 2 gründe auf einmal
    Viele Grüße, Naima

  8. #28
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Naima,

    ich konnte heute

    Burberry Brit
    Pure Jil Sander
    Very Irresitable - Givenchy und
    Boss Intense...

    und sie gefielen mir alle nicht... mainstream....

    LG Via

  9. #29
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Huhu

    ich habe erst Pure und Brit testen können, aber wie mit allen Douglasdüften bisher: urks wir werden einfach keine Freunde! außer mein geliebtes Ylang & vanille, sonst mag ich die alle nicht
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Best of Schnuppern@Paris?
    Von tina_muc im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 14:54:33
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 20:52:45
  3. Was erwartet uns denn an Duftneuheiten
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 19:17:35
  4. Duftneuheiten
    Von Andrea72 im Forum Profi Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 11:42:22
  5. beauty schnuppern
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.01, 12:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •