Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ebay - Warnung vor Verkäufer!

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174

    Standard Ebay - Warnung vor Verkäufer!

    Anzeige
    Hi,

    ich wollte euch nur schnell noch vor einem ebay-Verkäufer warnen.

    Der Verkäufer vitomarian lässt von zwei Spezies hochbieten, daß es einem wirklich schlecht werden kann. Der vertickert ziemlich viel beauty-Kram (Mac, Kanebo, Clinique) und ich hoffe, daß ihr nicht auf ihn hereinfällt.

    Ich hab's gerade an ebay gemeldet und hoffe, daß die was tun!

    lg

    anjuschka

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    danke für den tipp! sowas muss man unbedingt melden. leider wird er sich wohl unter einem anderen namen wieder anmelden, machen ja etliche...
    langsam hab ich keinen bock mehr auf e- bay...

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Hi Jill, ich mutiere mittlerweile zur ebay-Polizei, das ist nicht der erste, den ich gemeldet habe. Wenn es so dummdreist gemacht wird, dann kommt es raus, ganz bestimmt.

    lg

    anjuschka

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Anjuschka,

    ich finde es gut, dass Du ihn gemeldet hast!

    Darfst Du eigentlich den Namen hier veröffentlichen oder ist das rechtlich nicht so okay?
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi

    aber mit neuem Namen kann man sich doch gar nicht anmelden, oder? jedenfalls wird doch bei der Anmeldung ein Schufa-Abgleich gemacht, und da muß soweit ich weiß alles stimmen

    und mit demselben Namen zwei oder mehr Nikcs zu haben, ddürfte doch dann auch nicht gehen, oder? ich hab mich das schon öfters gefragt, weil in den Foren von ebay scheint es wohl so üblich, daß man einen Verkaufs-Nick hat, einen Kauf-Nick, und noch einen Forennick, und und....

    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    doch katze, das scheint zu funktionieren... ich habe auch mindestens 3 nicks- aber nur weil ich entweder den nick vergesse oder das passwort - ich kaufe äusserst selten bei ebay...
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ebay gleicht nicht mit der Schufa ab, mit ein grund weshalb man sich mit namen xy sonstwas anmelden kann ....

    VLG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi

    das mit der Schufa stimmt nicht, denn ein bekannter von mir hat sich mal verschrieben bei seiner Anmeldung, und dann kam nach dem Schufa-Abgleich "diese Daten sind der Schufa nicht bekannt" oder so. als er es dann nochmal versucht hat udn alles richtig war, ging es auch

    vielleicht habne die das ja vor einiger zeit geändert. Wär ja auch sinnvoll.
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Grundsätzlich steht es dem Mitglied frei, mehrere Mitgliedskonten zu eröffnen. Der Missbrauch von Mitgliedskonten, insbesondere bei der Abgabe von Geboten im Rahmen einer Online-Auktion und/oder bei der Abgabe von Bewertungen im Rahmen des Bewertungssystems, ist verboten (siehe auch § 10 Abs. 2).


    Ebay AGB`s . Somit sind mehrere Konten rechtmässig .

    Ebay kontrolliert das alles logo nicht, es wäre ein wahnsinnsaufwand und vermutlich gar nicht zu bewältigen
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    okay, dann sidn alo mehrere Konten problemlos möglich, aber das hat immer noch nix damit zutun, daß der Schufa-Abgleich trotzdem gemacht wird
    man kann sich also nicht irgendeinen namen ausdenken o.ä.
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. WARNUNG vor Ebay-Verkäufer
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 15:17:48
  2. @EBAY-Verkäufer: HTML-Befehle?
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 18:37:47
  3. Probleme mit ebay-Verkäufer
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 14:55:59
  4. @ die ebay-Verkäufer
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 14:50:55
  5. Ebay-Verkäufer...
    Von Sternchen1 im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 22:27:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •