Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Fitnessstudio -Was zahlt ihr dafür-

  1. #11
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    Anzeige
    hallo

    ich zahl 90 schweizer franken, was dann ca. 60 euros entspricht.
    dafür kann ich in allen grösseren städten in die center dieser kette. kurse sind nicht inbegriffen, dafür aber geräte, schwimmbäder (meistens innen und aussen), dampfbad, sauna.

    viele grüsse
    chrissy

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Bei mir sind es 66€ pro Monat (bei 12 Monaten) Ist zwar auch ein stolzer Preis, aber dafür ist quasi alles (Getränke, Sauna, Kinderbetreuung inklusive). Das Ambiente stimmt aber auch einfach

    Was mich daran erinnert, daß ich dank meiner Grippe jetzt schon annähernd zwei Wochen nicht trainiert hab... Ich werde am Wochenende wieder loslegen, genug Rekonvaleszenz gehabt...

    Liebe Grüße
    Vania

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich zahle ca. 40 Euro imn Monat bei einem 18-Monats-Vertrag.
    Man kann in 2 Studios trainieren (ein großes gemischt, ein kleines nur für Frauen), alle Kurse und Geräte sowie Sauna inklusive.
    Solarium extra.

    vg, sharkzzz

  4. #14
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    356
    Danke für eure Antworten!
    Also momentan tendiere ich auch zu einem ehr teuren, denn das ist alles mit bei.
    Getränke, Sauna, Schwimmbad, 1x wöchentlich Solarium...
    Und auch die Betreuung erschien mir sehr gut.

    LG
    Katii

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hi!

    Bin auch bei 24 Hours, zahle 42 € im Monat (bei Vorauskasse für 1 Jahr).

    War vorher bei Future Sports 48 € im Monat.

    Auch die kleinen Familien-Buden kosten bei uns ca. 40 - 50 €, doch ich lege mehr Wert auf Sauberkeit, gepflegte Geräte, moderne Einrichtung, Sauna... Meine Freizeit ist mir schon Geld wert. In ein Studio, wo ich mich nicht wohl fühle, würde ich auch nicht öft hingehen.

    Zu McFit würde ich nie gehen, da hab ich nur Schlechtes von gehört.

  6. #16
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Ich habe einen 24-Monats-Vertrag und zahle fürs Training 49 Euro. Da sind eben auch alle Kurse dabei und Sauna.

    Und ich kann in auch in allen Partnerstudios trainieren. Allerdings gibts da ein Tageslimit, ich glaub 14 Tage lang kann ich gratis in jedem dieser Partnerstudios pro Jahr trainieren.

    LG, Shiri

  7. #17
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Huhu,

    ich bin auch bei McFit *winkzuGlamourBee*, zahle also 15,91 €.

    @Fettchen: McFit ist nichts für Anfänger, da kaum Trainer herumlaufen. Wenn man allerdings weiss, worauf man zu achten hat (bzw. den eigenen Mann als Trainer hat ), dann finde ich es von Preis-Leistungsverhältnis her klasse!
    LG, Ela

    Don't look back.

  8. #18
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Ich zahle beim Kieser-Training 26 € monat lich für einen Zweijahresvertrag. Aber Kurse und Sauna gibt es da ja nicht. Man kann die Studios in ganz Deutschland nutzen, gibt es in fast jeder Stadt. Die Betreuung ist absolut super.

  9. #19
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Zahle 52 Euro mtl, aber nur Ein- Jahresbindung. Man weiß ja nie, was mal kommt... Da drin ist gerätetraining, ein wahnsinnig großes Kursangebot, versch. Saunen und Kinderbetreuung (die ich ja nicht brauche, und meinen Hund wollen sie nicht...) Mir ist aber das Ambiente und die Sauberkeit und einfach das ganze Umfeld wichtig, ich fühle mich wohl da, und das war bei einigen anderen Studios, die ich vorher getestet habe, nicht der Fall, auch wenn einige günstiger waren.

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    @ olivia

    Ja, ich weiß, dass es bei McFit keine/kaum Trainerbetreuuung gibt. Die gibt es bei 24 Hours auch nur gegen Sonderzahlung (satte 29 € pro Trainerstunde, 6 sind im Vertrag inklusive).

    Ich bin auch kein Anfänger mehr und brauche darum auch keine Trainerbetreuung. Mir haben jedenfalls alle, die hier im McFit waren, davon abgeraten. Angeblich muss man sogar für die Duschen zahlen. Außerdem sollen da nur Pumper rumlaufen, das kann ich überhaupt nicht ab. Kann natürlich sein, dass es bei euch etwas anders ist. Der Preis ist natürlich unschlagbar.

Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudio
    Von Bird im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 21:17:35
  2. Fitnessstudio
    Von sugar im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 14:11:52
  3. Fitneßstudio
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 08:48:43
  4. Fitneßstudio
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 16:17:13
  5. Fitnessstudio
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 14:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •