Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wie werde ich unerwünschte tönung meiner haare wieder los???? HILFE!!!

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard wie werde ich unerwünschte tönung meiner haare wieder los???? HILFE!!!

    Anzeige
    hi ihr süßen,

    konnte es natürlich nicht lassen und habe mir gestern die haare mit wella viva tönungsschaum in amaretto kastanienbraun getönt! wollte einen warmen braunton, der in der sonne etwas rötlich schimmert! tja jetzt hab ich einen feuermelder-kopf! viel zu viel rot und zwar die sorte rot, die man sich als 14-jährige auf den kopf geschmiert hat [img]/forum/frown.gif[/img]! total hässlich in meinen augen!

    leider hat die tönung sehr gut bei mir angeschlagen, also alles sehr schön deckend und gleichmäßig - das muss man ihr ja lassen! aber ich WILL DAS NICHT AUF MEINEM KOPF!!!

    was könnte ich denn tun, um schnell meinen naturton wiederzubekommen??? reicht es schon, wenn ich einmal ganz lang und öfters hintereinander mit peeling-shampoo wasche? z. b. origins no deposit? aber wenn ich dann noch so 'nen rausgewaschenen rot-orange ton drinne hab, sieht's ja noch fürchterlicher aus [img]/forum/frown.gif[/img]!

    gott sei dank ist es keine färbung, aber die 6-8 haarwäschen halte ich auch nicht mehr aus!!

    bitte, bitte helft mir

    sheera

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372


    Hi!
    Ich kann dir nur raten, die Haare erstmal ein paar Mal hintereinander zu waschen. Da es ja nur eine Tönung ist, müsste das die Farbe verblassen lassen!!!
    Oder geht zum Friseur und lass dir die Haare neu färben!!
    Ich hab früher auch immer total rumexperimentiert-und war nie zufrieden. Deshalb geh ich jetzt nur noch zum Friseur,wenn ich mal ne andere Haarfarbe will! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Jenny

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo,
    in der amerikanischen Instyle war ein Tip:
    bei einem Malheure wie Deinem soll man sich die Haare mit Spüli (ganz normalem) die Haare waschen.
    Würde angeblich die Farpigmente rausholen.
    Danach: UNBEDINGT Pflegespülung
    Gruss

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hm, also wir haben so'n grünes billig-spülmittel! tempo heißt das, glaube ich. aber ob ich mir das in die haare schmieren soll?!? warum UNBEDINGT spülung? werden die haare davon ganz stark ausgetrocknet? hat das schonmal jemand von euch gemacht? würdet ihr es machen, oder lieber warten, bis es auf "natürliche" art und weise rausgewaschen ist? bin doch grad auf dem haarerichtigkrassgesundpfleg-trip und ich weiß nicht, ob da spülmittel jetzt so angebracht wäre?!?!?

    hm!
    hm!
    hm!

    *ratlossei*

    sheera

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hi Sheera2001

    Meine Coiffeuse sagte mir mal, mit Haarkuren (möglichst häufig und lange einwirken lassen) ginge die Farbe schneller raus. Ich habe es nicht probiert (wollte die Farbe ja möglichst lange behalten). Aber ein Versuch wärs wert.

    LG
    Rebecca

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    super hilft wirklich eine Haarkur, am Besten eine für dauergewelltes Haar (ich hab das damals mit dieser lilanen Haarkur getestet, von L`Oreal), diese läßt Du dann gut 2-3 Stunden einwirken.
    Das zieht die Farbe fast komplett wieder raus.

    Viel Erfolg!

    LG
    Eestha

  7. #7
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    @ mySharona

    also das mit der haarkur würde ich ja glatt noch ausprobieren - kommt mir nicht so riskant vor wie spüli oder corega tabs oder alkohol! nur will ich mir nicht extra für dieses unterfangen die lilane haarkur kaufen! habe aber zu hause noch 'ne probepackung von der nivea intensiv kur für coloriertes/dauergewelltes haar! die ist mir wieder eingefallen, weil du ja gesagt hast, es muss eine für dauergewelltes haar sein! leider ist sie aber auch gleichzeitig für coloriertes haar! wird die tönung dann nicht eher noch dadurch geschützt? und ich hätte auch nicht zeit dazu, sie 3 stunden einwirken zu lassen! klappt das nicht auch mit normaler einwirkzeit? oder 1 stunde?

    fragen über fragen [img]/forum/wink.gif[/img]!

    ich bitte um antwort [img]/forum/wink.gif[/img]!

    die rote zora sheera

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    Hi!

    Also die Verkäuferin damals sagte mir, es müsse eine für dauergewelltes Haar sein, weil diese halt fetthaltiger sei.
    Diese L`Oréal-Haarkur, die sie mir dann empfohlen hatte, war echt super,müßte es in jeder Drogerie geben und müßte so um die
    10,-- kosten, also kein Vermögen.

    Wenn Du nicht soviel Zeit hast, zum Einwirken, laß sie doch einfach über Nacht drin?

    Eine für coloriertes Haar wird genau das Gegenteil erreichen,wie Du schon sagst.

    LG
    MySharona

Ähnliche Themen

  1. Fix und fertig -- wie werde ich wieder fit?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.02.06, 13:13:29
  2. schwarze Tönung, die wieder ganz rausgeht?
    Von lucid_dreams im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 17:44:56
  3. Tönung für die Haare gesucht
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 08:24:00
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02
  5. silberne Tönung für die Haare?
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.01, 10:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •