Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Welche Reinigungsmilch für unreine Haut?

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ich nehm auch die Reinigungsmilch von LRP und bin superzufrieden. Allerdings die für Mischhaut (ist auf der Website allerdings unter trockene Haut aufgelistet).

    Alles andere reizt meine Haut nur und ich bekomme entzündete Pickel. Außerdem ist die nicht teuer, 9,90 Euronen oder so

    Danach noch die Lotion Equilibrante als Gesichtswasser

  2. #12
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Liebe Tuti

    lass deine Haut einfach mal eine Weile in Ruhe. Bitte, bitte keine Reinigungsmasken, ich weiß wovon ich spreche. Was mir in solchen oft Fällen hilft ist die beruhigende Teebaumöl Maske von Balea ( diese neuen, nicht die alten in den einfarbigen Tüten ).
    Ziemlich gut aber unspektakulär ist die 3in1 Reinigungsmilch von Bebe, ist unparfümiert, reinigt perfekt und macht keine Pickel.

    Kann mir jemand sagen, was an Triclosan so schlimm ist ?

    P.

  3. #13
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Ella
    nix da - Salbei ist Salbei

    und wenn Du so schwärmst, werd ich doch glatt mal in die Apo laufen und die Toilettenmilch ausprobieren 10€ ist doch etwas günstiger als 55€

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  4. #14
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Genau, kauft alle die Lait de Toilette
    Aber die muß in eine andere Flasche umgefüllt werden, die ist ja SO häßlich!

  5. #15
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Hallo,

    ich hätte noch die Neutrogena RM vorzuschlagen. Ich finde sie mild, allerdings benutze ich sie nicht am Auge.

    @Ella: Du reinigst einmal trocken, einmal feucht, benutzt Du danach auch noch Gesichtswasser? Und trägst Du dann die Creme auf?

    @Tuti: Das hört sich wirklich böse an, vor kurzem hattest Du doch bereits Probleme, haben die sich verschlimmert, trotz des kühleren Wetters? Ich hatte nämlich mit den gleichen Unreinheiten zu kämpfen, deshalb kann ich mich daran erinnern. Jetzt, wo es herbstlicher wird, habe ich meine Haut *eigentlich* im Griff, bis auf Mitesser, die auf einmal erscheinen
    Hast Du das Microfasertuch 2 x täglich benutzt?

  6. #16
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Ella - ich füll sie dann in die CK oder in die Sisley-Flasche um (jeweils mit Spender *angeb*)

  7. #17
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hi Divine,

    ja, das ganze Programm Ich nehem die erste Lage Reinigungsmilch inzwischen statt des Micorfasertuches. Ich bin zwar sehr gut mit dem Tuch hingekommen, hatte aber auf Dauer das Gefühl, das es die Haut doch zu arg strapaziert. Mit der ersten "trockenen" Schicht Reinigungsmilch und dem Kleenex wird praktisch das ganze Makeup runtergeholt. Funktioniert prima. Die zweite Lage ist dann nur noch zum Nachreinigen. Mein GW-Pad ist danach immer blitzblank sauber. Achso, zweimal reinige ich nur am Abend, morgens ganz normal RM mit Wasser.

  8. #18
    Exuser37 Guest
    Paige hat absolut Recht mit den Reinigungsmasken, ich nehme ÜBERHAUPT keine mehr!!! Reizen mehr als das sie nutzen!!

    Und an Feuchtigkeitsmasken nur noch Gelmasken, da brennt dann auch nix.

  9. #19
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Gute Idee, Peggy Ich muß erstmal die 400ml Lancaster alle machen, die ist auch im Spender. Dann passen da ja fast 2x Lait de Toilettes rein

  10. #20
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Ich werde mich den ganzen Tag nur in diesem Thread aufhalten
    Billie, mir gehts genauso. Ich habe mein Masken- und Peeling-Programm total runtergeschraubt auf alle ein- bis zwei Wochen (statt 2-3x pro Woche), wenn überhaupt, das bekommt mir deutlich besser

Ähnliche Themen

  1. Unreine trockene Haut - welche Pflege?
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 12:08:17
  2. Unreine Haut ,welche Pflege ?
    Von mekky im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 14:18:14
  3. Reinigungsmilch für unreine Haut
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 22:58:13
  4. (welche) heilerde gegen unreine haut ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 13:32:46
  5. Avène- Welche Creme ist für unreine Haut????
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 09:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •