Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Welche Reinigungsmilch für unreine Haut?

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355

    Standard Welche Reinigungsmilch für unreine Haut?

    Anzeige
    Hallo

    Welche Reinigungsmilch würdet Ihr für eine empfindliche und gleichzeitig unreine Haut empfehlen? Sollte Makeup gut runterholen können.

    Gibts sowas überhaupt?

    LG
    T

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Liebste aller Tutis

    hälst Du MICH in dieser Hinsicht für einen kompetenten Ansprechpartner?
    Also, ganz klar: LRP Lait de Toilette! Furchtbar unspektakulär, hat wenig Inhaltsstoffe (dafür aber Triclosan ), reinigt toll und ist wirkt toll gegen Unreinheiten. Ich mache immer eine "Doppelreinigung": erst die Milch auf die trockene Haut auftragen, einmassieren, mit einem Kleenex (oder Klo-Papier ) abnehmen, danach das ganze nochmal auf der feuchten Haut. Und da bleibt NÜSCHT übrig, kein Makeup, keine Macara, gar nüscht. Ja.
    Guten Tag und Auf Wiedersehen

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Tuti

    Wenn Du kannst, probier mal die Salbei-Reinigungsmilch von Sisley - die ist für normale bis Mischhaut und entfernt perfekt Makeup, Unreinheiten und überschüssigen Talk und trocknet trotzdem nicht aus

    Von Clarins gibts sowas ähnliches (Lait Demaquillant velours Gentiane) - aber ich glaube, die war nicht ganz so sanft und riecht auch etwas komisch

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Huhu Ihr zwei lieben

    Ich muß mich mal ausheulen *schnüff* Meine Haut ist ganz, ganz schlimm...überall Entzündungsherde, die tun auch richtig weh...ich glaube, das kommt von dem blöden Microfasertuch *fluch* Meine Haut ist so arg empfindlich und spinnt nur rum. Naja, Montag in einer Woche gehe ich zum Dermatologen, der soll das wieder heile machen

    Ich hol mir mal die Lait de Toilette (hört sich ja sehr lecker an )...Ella vertrau ich Sisley ist mir zu teuer im Moment, da muß ich auf fette Zeiten warten

    LG
    T

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Tut,

    wollte gerade auch schon die von Sisley erwähnen. Und da du ja auch Aveda Fan bist, empfehle ich dir die All Sensitive

    Liebe Grüße
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Huhu,

    ich mag ja die Salbei-Reinigung von MG total gerne - die holt auch Augenmakeup problemlos runter und ist ganz sanft.
    LG, Ela

    Don't look back.

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    genau *winzuEla* die Sisley ist ganz sanft und nimmt sogar Augenmakeup runter

    arme Tuti *umarm* hoffentlich wird das schnell wieder!! mein Microfasertuch hat mein Gesicht nie berührt und wird zum Putzen missbraucht

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Och Tuti, das ist ja doof Also bei MIR hat die Lait de Toilette wirklich gut geholfen, als mir die Alverde Rosenreinigungsmilch ein paar fette Biester verschafft hat
    Peggy-Schatz, Ela meint die Salbeireinigungsmilch von Martina Gebhardt, DU meinst die Salbei... von Sisley. Da besteht allein preislich ein winzig KLEINER Unterschied Aber von der Salbei...von MG habe ich wahrscheinlich neue Unreinheiten bekommen Aber das muß noch verifiziert werden

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Liebe Tuti,

    ich wünsche Dir eine schnelle Heilung und gute Besserung. Das tut mir so leid, armer Schatz

    Trotzdem möchte ich Dir + Ella für den Thread danken, da jetzt meine Haut langsam anfängt nach mehr zu verlangen, ich aber keine Unreinheiten provozieren möchte, werde ich die LRP mal probieren

    Lieben Dank, Naima

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Jaja, vertraut mir nur
    Ich bin ja auch manchmal so eine Pickeltante und bin ja vollends auf Reinigungsmilch umgestiegen. Getestet habe ich bisher von LRP die für Mischhaut und die Lait de Toilette, von Lancaster die Aquamilk, von MG die Salbei-RM und von Biotherm die Biosource.. die rosane halt. Ich fand die Lait de... am besten, eben weil sie gegen Unreinheiten wirkt, obwohl sie nicht dafür ausgelobt ist. Sie ist speziell für empfindliche Haut gedacht. Allerdings brennt sie ganz leicht in den Augen (aber ich bin auch gnadenlos und pass nicht auf, ob mir was in die Augen gelangt ). Die von Biotherm fand ich auch ganz gut. Die Lancaster ist ok, aber nichts besonderes. Die von LRP für Mischhaut fand ich total nichtssagend, hat auch nicht besonders gegen Unreinheiten geholfen.
    Akki hat die von Issima und ist von der total begeistert. Aber sie hat auch nicht wirklich mit Unreinheiten und Entzündungen zu kämpfen.
    So, wäre das Thema hiermit geklärt?

Ähnliche Themen

  1. Unreine trockene Haut - welche Pflege?
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 12:08:17
  2. Unreine Haut ,welche Pflege ?
    Von mekky im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 14:18:14
  3. Reinigungsmilch für unreine Haut
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 22:58:13
  4. (welche) heilerde gegen unreine haut ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 13:32:46
  5. Avène- Welche Creme ist für unreine Haut????
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 09:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •