Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Welche Büstenpflege nehmt Ihr zur Zeit?

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Welche Büstenpflege nehmt Ihr zur Zeit?

    Anzeige
    Hi

    Ok, ich hatte ja zwei Flakons lang die Sisley Phytobuste, aber sie ist echt einfach zu teuer. Punkt.

    Ich hab mich willig in ein Büstenpflege Abenteuer gestürzt und mach mal hier den Anfang: Orlane Gel tenseur pour le buste ist zur Zeit mein Schätzchen.

    Ist sehr angenehm auf der Haut, zieht superschnell ein, ein Glücksgriff, da ich es vorher nicht kannte und nur gekauft hab, weil es im Angebot war.

    Liebe Grüße
    Vania

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Große Unterschiede konnte ich bisher nicht feststellen, daher die günstigste: ccb paris.

    Sollte jemand eine günstigere kennen, immer her damit

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Billie

    Doch Unterschiede gibts schon... Nur lässt sich Sisley diese Unterschiede vergolden 102€ für 50ml Noch Fragen?

    CCB ist aber auch gut, die hatte ich auch zweimal. Aber meines Wissens ist CCB schon ein sehr günstiges Büstengel - mit 11€ kann man nicht meckern... oder ist das jetzt teurer?

    Ich hatte auch schon mal die Clarins in der Hand, aber irgendwas hat mich zurückgehalten, weiß auch nicht. Kennt die jemand?

    ... und in ganz bitteren Zeiten hab ich auch noch die Bioptimale von YR, sozusagen als eiserne Reserve... Die kostet so um die 8€ glaube ich...

    Liebe Grüße
    Vania

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Bei Clarins hat dich dein natürlicher Instinkt zurückgehalten , es krümelt wie Teufel.......

    Gut finde ich die noch von Lancome und Biotherm.

  5. #5
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Krümeln? Das Gel? Unter welchen klimatischen Bedingungen? Nee, ernsthaft, das ist mir noch nie passiert - ich hatte es aber auch erst zweimal, und ich fand's sehr schön und angenehm (war halt in diesen Schwangerschaftssets drin) sowohl im Preis (relativ) als auch in Anwendung und Wirkung.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Biooptimale, ist das eine spezielle BUsenpflege von YR? Auf der WEbsite zu finden?

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Natürlicher Instinkt - das gefällt mir

    Danke Billie *notier* Werde ich mal bei Gelegenheit testen

    Ach ja, manchmal beneide ich schon die Mädels, die nicht so viel Fläche pflegen müssen wie meinereiner *blödel* *bildschirmnichtmehrsehvorbusen*

    LG Vania

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Mom-ent

    Guck gerade nach Billie

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Komisch, wenn Du über Körperpflege reingehst, sieht man die Bioptimale Büstenpflege auf dem Foto und dann - wenn man weiterklickt - gibt es nur die Bodymilk... Seltsam...

    Keine Ahnung, wer weiß, vielleicht wurde die Bioptimale ausverkauft? Schade wäre es schon...

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ich geh nachher mal im YR-Shop fragen

    Aber das Clarins hat bei mir echt voll gekrümelt, aber nur auf dem Busen, hab ich das Gel auf der Hand probiert, war es ok Vielleicht hab ich aber auch einen Krümelbusen

Ähnliche Themen

  1. Welche Pille nehmt ihr?
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 20:15:29
  2. Welche E/S Base nehmt ihr?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 11:32:36
  3. Welche Pinselgröße nehmt ihr?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 23:51:26
  4. Welche E/S nehmt ihr für die Banane?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 20:05:00
  5. welche SPF Tagespflege nehmt ihr..
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 14:01:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •