Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: "Haute Tenue" von Yves Saint Laurent

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    4

    Standard "Haute Tenue" von Yves Saint Laurent

    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Habe in der Sendung "taff" leider nur das Ende des Berichts über dieses Produkt gesehen.
    Auf jeden Fall ging es darum, dass der Busen dadurch "etwas" (1-2cm) wachsen soll/kann.

    Stimmt das denn? Und wie funktioniert das? Wie lange muß das Produkt benutzt werden?
    Soooo viele Fragen...
    :-)))
    Danke für eure Antwort im voraus!
    curry

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Curry,
    habe von dem Produkt auch schon gehört. Das Serum soll wie ein unsichtbarer BH wirken und durch seine straffenden Eigenschaften den Busen wohl leicht "heben". Obwohl, bei größeren Brüsten kann ich mir das kaum vorstellen. Und wachsen wird er sicherlich auch nicht. Denn Stoffe, die das vielleicht beeinflussen konnten sind in kosmetischen Produkte ja gar nicht zugelassen. (z.B. Hormone ...) Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Gele und Seren eine erfrischende, entlastende und bestendfalls sehr pflegende Wirkung haben. Aber sollte es ein neues "Wunderprodukt" geben, dann her damit !!! (lacht) Viele Grüße ... Erin

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    4
    Hallo Erin!
    also in der Sendung war schon davon die Rede, dass der Busen bei der Testperson mehr Umfang hatte. Naja, wir werden sehen! Hab's jetzt mal gekauft! Schaden wird's wohl nicht!
    *grins*
    Viele Grüße
    Curry

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Curry,
    dann bin ich mal gespannt, was Du zu berichten hast. "wonderbrare" Grüße ... Erin

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Curry,

    ich schliess mich da mal der Erin an,
    denn ehrlich gesagt liebäugle ich schon seit einiger Zeit mir dem "Haute Tenue",
    vielen Dank für deinen Bericht und viel Erfolg.
    lg

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Hallo,

    ich habe Haute Tenue mal von einigen Frauen ausprobieren lassen. Sie waren durchweg begeistert! Das Spray läßt den Busen allerdings nicht wachsen, sondern strafft ihn für die Dauer der Anwendung - angeblich auch noch danach. Ansonsten haben mir die Damen berichtet, dass sich die Haut danach sehr schön anfühlt, der Busen straffer wirkt und sich etwas "hebt". Negativ fanden einige Frauen, dass das Spray ein klebriges Gefühl hinterläßt. Endergebnis unseres "Feldversuchs". die meisten Frauen würden sich das Spray kaufen, auch wenn es rund 100 DM kostet. Nach Aussagen von YSL soll das Kollagenvorkommen innerhalb der Anwendung um 80%, der Elastinhaushalt um 20% erhöhen. Nach 8 Tagen soll Haute Tenue den Abstand zwischen Brustbein und dem Rand des Brustwarzenhofs um durchschnittlich 0,5 cm verkürzen - innerhalb eines Monats sogar um 0,9 cm. Naja, das wird ja nun schon zu einer fast wissenschaftlichen Abhandlung... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße,
    Petra

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    RTL hat Haute Tenue auch mal getestet. Die Frau fand das klebrige Gefühl sehr unangehm. Ihr Fazit nach einigen Wochen: Keine Veränderung beim Umfang und "Lifting" des Busens, sie sagte aber, die Haut sei schön gepflegt, dafür würde aber auch eine Bodylotion ausreichen.

    Die andere Sendung, wo die Frau an Umfang zugenommen hat, habe ich auch gesehen. Ich frage mich halt nur, wie weit da ihre Hormone eine Rolle spielten, oder ob es wirklich auf das Produkt zurückzuführen war. NMM (nur meine Meinung)

    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    4
    Hi,
    also, nach den ersten paar Test-Tagen kann man natürlich noch nicht viel sagen.
    Aber soweit mal:

    Sooooo doll klebrig find' ich es nicht!
    Die Haut fühlt sich angenehm an. Habe auch keine allergischen Reaktionen, obwohl ich da eigentlich sehr empfindlich bin (parfümierte Cremes etc.)

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Brust in dem Sinne "an Umfang zunimmt", weil der Busen vielleicht angehoben wird??? Das wäre für mich eine logische Erklärung...

    Werde auf jeden Fall zwischendurch wieder vorbeischauen und Bericht erstatten"

    Gruß
    Curry

  9. #9
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    gibt es mittlerweile neue Erfahrungen mit Huille Tenue?
    Und weiß jdm, wieviel es genau kostet?

    LG
    MySharona

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    hi MySharona,

    das Haute Tenue kostet ca. 100 DM, bei mir hat es übrigens nichts gebracht. Außerdem hatte ich das Gefühl, daß ich nach mehrmaliger Anwendung Pickel davon bekommen habe, obwohl ich natürlich nicht sicher bin, daß es wirklich daran lag (hab da an sich irgendwie manchmal Probleme mit).

    LG,
    Katze [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Yves Saint Laurent
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 12:41:43
  2. Yves Saint Laurent - Nu
    Von noelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 12:25:26
  3. YVES SAINT LAURENT – Haute Tenue !!!!!! Immer noch !!!!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 11:05:38
  4. YVES SAINT LAURENT – Haute Tenue
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 16:18:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.01, 16:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •