Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @Britta w/Lancome Hydra Controle & Extra Controle

  1. #1
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873

    Standard @Britta w/Lancome Hydra Controle & Extra Controle

    Anzeige
    Hallo Britta,

    da ich gelesen habe, dass Du diese Produkte verwendest wollte ich mich mal bei Dir erkundigen.

    Bisher verwende ich Shiseido Skincare Gesichtspflege, für den Sommer ist mir der Mattierungseffekt aber zu gering. Ich vertrage die Creme gut, aber nach wenigen Stunden glänze ich wie ein Honigkuchenpferd.

    Von der Hydra Controle hatte ich eine Probe, die mich nicht überwältigt hat, die Extra Controle soll ja einen noch stärkeren Effekt bieten. Ist das tatsächlich so?

    Extra Control enthält ja auch Salizylsäure und hat keinen Sonnenschutz, wie machst Du das dann, trägst Du tagsüber keinen Lichtschutzfaktor?

    Und wie pflegst Du in Bezug auf Feuchtigkeitsbedarf? Reicht Dir die Creme da aus oder nimmst Du besonders viele Ampullen/Masken/andere Cremes noch zusätzlich?

    Ehrlich gesagt habe ich Sorge, dass ich zwar einen Mattierungseffekt erreiche, mich dafür aber nach einigen Tagen/Wochen Anwendung dann wieder anfange zu "pellen", weil die Feuchtigkeit fehlt, zumal ich derzeit Turnaround oil-free und Purfiying Creme von Payot abwechselnd nachts verwende, die sind beide nicht so die Feuchtigkeitsgiganten [img]/forum/wink.gif[/img] ..aber momentan das einzige, was meine Unreinheiten in Schach hält.

    Was meinst Du?

    VG,
    Alex

    [Diese Nachricht wurde von Meg26 am 11-07-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    Extra Controle mattiert stärker, da es Puder enthält. Für mich reicht es aber als Feuchtigkeitspflege für den Tag aus, aber das ist sicherlich von Haut zu Haut unterschiedlich.

    Wenn ich den Tag unter freiem Himmel in der Sonne verbringe, nehme ich ein Sonnenschutzprodukt. Für die Arbeit am Rechner reicht mir der Lichtschutz in der Foundation.Abends nehme ich dann allerdings nicht das Extra Controle, sondern eine Vitamin-Pflege. Meine Haut ist aber in letzter Zeit auch recht ausgeglichen und leidet nicht unter Feuchtigkeitsmangel.

    Am besten wäre, du probierst es einfach mal aus, wie du damit klar kommst und wie deine Haut darauf reagiert.


    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Anzeige
    Hi Britta,

    danke für die Infos. Dann werde ich mich mal um die Extra Mat bemühen glaube ich.

    Hab außerdem gestern auf der Packung der Turnaround oil-free gelesen, dass man auch eine Feuchtigkeitspflege druntergeben kann und das werde ich dann auch tun. Vielleicht hab ich dann Glück [img]/forum/smile.gif[/img]

    VG,
    Alex

Ähnliche Themen

  1. Lancome Extra-Controle gegen Vichy Thermal S Mat
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.01, 12:06:00
  2. @Britta w/Lancome Extra Controle
    Von Meg26 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.01, 16:28:00
  3. SUCHE Lancome Extra-Controle
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 15:22:00
  4. Lancome extra controle
    Von Lotte77 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.01, 14:03:00
  5. Hydra Contrôle Mat+ von Lancôme!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.00, 14:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •