Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Britta: Anwendungshäufigkeit von Reinigungsmasken+Peelings

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard @Britta: Anwendungshäufigkeit von Reinigungsmasken+Peelings

    Anzeige
    Hallo Britta,

    wie Du sicher jetzt schon weißt, hab ich sehr fettige Haut mit Mitessern und Unterlagerungen. Ich mach ca. 1 pro Woche ein Peeling und gleich drauf eine Reinigungsmaske. Da ich meiner Haut aber auch Feuchtigkeit zufügen möchte, will ich gerne wissen wann ich eine Feuchtigkeitsmaske machen sollte. Gleich im Anschluß an das Peeling und die Reinigungsmaske oder lieber an einem anderen Tag (vorher auch Peeling)? Kannst Du mir vielleicht auch eine gute Feuchtigkeitsmaske empfehlen? Danke.

    Gruß,Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hall Tracky,

    bin zwar nicht Britta, aber misch mich einfach mal ein. Dies ist jetzt nur meine subjektive Meinung: also ich halte es so, zwar benutze ich Reinigungsmaske und Peeling 1x wöchentlich, aber an unterschiedlichen Tagen in der Wochen (mit ca. 3 Tagen Abstand), so habe ich die ganze Woche über das schöne Gefühl einer glatten reinen Haut.
    Die Feuchtigkeitsmaske kommt anschließend, diese kann nach dem Peeling oder nach der Reinigungsmaske besser wirken, da die abgestorbenen Zellen entfernt wurden und die Haut besser durchblutet und daher aufnahmefähiger ist für die pflegenden Stoffe aus der Feuchtigkeitsmaske.

    Eine geeignete Feuchtigkeitsmake kann ich dir leider nicht empfehlen, persönlich nehme ich die Viveclat von Lancome und finde sie ganz OK, habe jedoch eine Mischhaut. Auf den Feuchtigkeitsmasken steht zwar immer drauf für alle Hauttypen, wie es sich bei fettiger Haut verhält weis ich leider nicht. vielleicht hat Britta ja einen Rat für dich.

    Viele Grüße
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Sabina hat das sehr gut erklärt! Bleibt also die Frage nach einer guten Feuchtigkeitsmaske - da fällt mir sofort Drink Up von Origins ein. Wenn ich mal eine Feuchtigkeitsmaske brauche, greife ich auch gerne auf Clinique Moisture Surge zurück, das ja nicht im eigentlichen Sinne eine Maske ist, aber sehr gut Feuchtigkeit spendet.

    hdh :-)


    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tracky!

    Da kann ich Britta nur zustimmen, die Drink up ist ganz toll.
    Da ich aber eine fettige Haut habe wasche ich sie sanft mit warmem Wasser wieder ab und nicht wie beschrieben mit einem Kleenex abtupfen.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Danke für Eure Tips! Werde mir evtl. mal die Drink-up zulegen!

    Lg, Tracky

Ähnliche Themen

  1. Best off Reinigungsmasken
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 12:54:31
  2. best of reinigungsmasken
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 22:30:29
  3. Best of Reinigungsmasken
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 12:08:22
  4. Reinigungsmasken - Best of???
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 13:06:00
  5. Reinigungsmasken von Origins
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •