Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Nasses Haar kaum kämmbar - was tun??

  1. #21
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Anzeige
    Original geschrieben von kadsana
    entweder bin ich blind, aber weiss nu nicht, wie alt Deine Tochter ist, aber ich würde bei einem Kindershampoo bleiben
    Also ich würde sie als junge Dame bezeichnen. "Kind" triffst dann doch nicht mehr ganz.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  2. #22
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,672
    Hallo Al,

    mir geht das immer so, weil ich schweres dickes Haar habe, nehme nach dem Waschen die Sprüh-Kur von Gliss mit Seidenextrakten, find sie super und nicht zu teuer und man bekommt sie in jedem Drogeriemarkt.

    Einen schönen Sonntag


    LG, Sternchen1

  3. #23
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Ist notiert Sternchen1



    Sagt mal: Ist in einigen tatsächlich Silikon??

    Also dann könnte man doch viel Geld sparen: Ich hab im Keller noch ne Pulle Silikon-Sprüh-Öl. Dann gibt es eben statt Haarewaschen Ölwechsel.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  4. #24
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo sharkzzz,

    Ich glaube schon, dass das Liss Extreme silikonhaltig ist. Von der Konsistenz fühlt es sich zumindest so an. Da ich auf Inhaltsstoffe jedoch nicht wirklich achte (außer auf komedogene bei der Gesichtsspflege), mache ich mir da keine Gedanken.

    Viele Grüße
    Deception

  5. #25
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Hi,

    von Wella gibt es ein "Anti-Ziep-Spray", riecht nach Erdbeere und ist für Kinder geeignet. Es ist momentan recht schwer erhältlich, da vom Markt genommen, soll es aber bald in neuer Verpackung wieder geben. Das kann sowohl ins nasse, als auch ins trockene Haar eingesprüht werden.

    Dann gibt es von Wella aus der SP-Serie "Hydro Milk". Spendet Feuchtigkeit und macht sie wunderbar kämmbar.

    Von Schwarzkopf gibt es einen Feuchtigkeitsconditioner "Bonacure Moisture", macht die Haare auch sehr leicht kämmbar, riecht wunderbar und kann sowohl ins trockene als auch ins nasse Haar eingesprüht werden.

    Die Produkte verwende ich bei meinen Kinder, gerade bei meinen kleinen Lockenkopf muss es einfach sein.

    lg

    anjuschka

  6. #26
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Anjuschka,

    aus welcher Serie oder so war den das "anti Ziep spray" ich hab das Problem mit den Haaren hab ich gerade bei Lisa ziemlich arg und da wäre etwas das ins trockene Haar gegeben werden kann ziemlich klasse

    Wenn du noch Infos hast wo man das bekommen könnte wäre super !

    Ganz liebe Grüsse und danke

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #27
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo,

    Ok, wenn Dein Töchterchen schon älter ist, ist ein Kindershampoo doch nicht das richtige mehr

    Trotzdem: die L´oreal Tübchen sind klasse.


    Aber: das Smooth Intense Serum fand ich persönlich furchtbar. Hat meine Haare nach längerer Anwendung staubtrocken gemacht in den Spitzen. Ich hatte richtiges Strohbüschel auf dem Kopf

    VG

  8. #28
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    huhu Kadsana,

    meine kleine ist zwar erst 2 Jahre, aber mit den Kindershampoos kommen wir auch nicht zurecht, bei ihr machen diese Shampoos die Haare total trocken und knotig Wir haben bisher noch kein einziges "kindershampoo" gefunden das was getaugt hat

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #29
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Hi Lisababy,

    das Anti-Ziep-Spray ist aus der Kinderserie, die es beim Friseur gibt, es gibt auch noch ein Shampoo, das haben wir aber noch nicht getestet. Das Spray ist in einer gelben Flasche mit blauem Deckel, sind glaube ich 150 oder 200 ml für 7,55 Euro.

    Aber die beiden anderen Produkte kannst du auch nehmen, das funktioniert auch im trockenen Haar. Meine kleine Tochter ist auch erst 2 und ich benutze bei ihr.

    lg

    anjuschka

  10. #30
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Anzeige
    Ich hol mal lieber einen grösseren Zettel für die shoppinglist...

    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

Ähnliche Themen

  1. Regenduft, "nasses-Gras-Duft",...
    Von Würmchen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 22:02:05
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 18:21:04
  3. Ich glaube kaum....
    Von Shiva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 21:29:00
  4. ocean waves ins trockene oder nasses haar?
    Von shopqueen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 13:34:15
  5. hab ein dringendes, nasses Problem!!!
    Von Sheera2001 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.01, 09:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •