Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Nasses Haar kaum kämmbar - was tun??

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884

    Standard Nasses Haar kaum kämmbar - was tun??

    Anzeige
    Hallo

    Töchterchen hat schulterlanges, recht feines, glattes Haar und wenn man ihr zusieht, wenn sie versucht es nach dem Waschen zu kämmen, bekommt man einfach nur Mitleid... Es ziept und ist (besonders Richtung Spitzen) regelrecht verknotet, sie muss dann schon ziemlich zerren, um mit einer Bürste oder einem Kamm durchzukommen. Entsprechend viele Haare verbleiben dann auch in der Bürste statt auf dem Kopf und wenn sie es erst trocknet und dann richtig durchbürstet, war´s das mit dem Volumen.

    Gibt es so etwas wie eine Spülung, die diesen Vorgang erleichtert? Also irgendetwas, dass die Haare auch nass leicht kämmbar macht, ohne dass das Volumen negativ beeinflusst wird.


    Für alle Infos dankbar!
    Al
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Huhu Al,

    probiers mal mit einem "Detangler" so eine Art FLuid, Spray oder sonstwas ( gibt es ja in verschiedenen ausführungen) das man ins Haar gibt und es entknotet

    Ich habe da dank einer lieben Beauty für meine kleine das Liss Extreme von L`oreal und es wirkt wunder

    Auch klasse fand ich das Back to Basic spray in gelb ( irgendwas mit sonnenblumen).

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    LISA!! *freu* *rumhüpf* *kreischanfallunterdrück*

    Danke für die schnelle Antwort!

    L´oreal sollte es ja überall geben, das wär ja schon mal eine Möglichkeit. Ist das ein Spray?

    Von welchem Hersteller ist das "Back to Basic"?
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Alsoooo al, nur mal die ruhe *wiederaufdenstuhldrück*

    L`oreal bekommst du beim Frisör, zumindest hab ich das liss extrem dort nachgekauft, es ist ein weisses gel-cremezeugs

    Back to Basic ist Wella und du kriegst es auch beim Frisör

    Aber ich brauch dich auch mal, kennst du Scanomat Kaffeeautomaten *vomthemabkomm* ?
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    ich pn dir mal
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    AUJA! Eine pm!! *amstuhlfesthalt*

    Meinst du sowat:

    Dieses spezielle Modell sagt mir leider nichts.
    Im Office haben wir diverse andere Fabrikate, die alle an den gleichen Dingen kränkeln: Zu kleiner Wasserbehälter, Wasserfilter müssen zu oft gewechsekt werden (Folgekosten), Reinigungsprozeduren sind ALLE sehr umständlich und besonders haltbar war bis jetzt noch keine. Egal ob wir dafür 500 oder 200 € ausgegeben haben. Für daheim sind die Teile dann auch noch overkill.

    Wegen der detangler mach ich mich gleich mal mit filia auf die Suche.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  7. #7
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    223
    Guten Morgen!

    Ich kann dir noch den Tipp geben, die Haare v o r dem Waschen zu kämmen und beim Haarewaschen die Haare nicht zu wild kneten. Das sollte bei einem Kind eigentlich noch reichen.

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Chris

  8. #8
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Huhu Al!

    Das richtige Werkzeug kann auch nicht schaden Deshalb würd ich vorschlagen, dass Du Deinem Kind ne schöne Paddlebrush kaufst. Muss ja keine von Aveda sein...
    Und schwupps bist Du der Größte

    LG Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Al,
    ne einfache Spülung in jedem Drogeriemarkt zu kaufen, sollte es auch tun. Allerdings ist das Zeitaufwändiger als einsprühen und fertig. Muss nämlich noch ausgespült werden nach ca.2-5 min.
    VG N.

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    ich hab den Detangler von Paul Mitchell - wirkt wirklich Wunder, wenn ich keine Zeit habe, eine Spülung aufzutragen.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Regenduft, "nasses-Gras-Duft",...
    Von Würmchen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 22:02:05
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 18:21:04
  3. Ich glaube kaum....
    Von Shiva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 21:29:00
  4. ocean waves ins trockene oder nasses haar?
    Von shopqueen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 13:34:15
  5. hab ein dringendes, nasses Problem!!!
    Von Sheera2001 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.01, 09:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •